DEL News

  • Nordhorn hat in dieser Saison zwei Spiele von einem Wochenende verlegt. Einmal zuhause gegen die Scorpions und dann noch auswärts gegen Timmendorfer Strand.

  • guten Tag

    ich wunder mich eigentlich nur, warum man in Ingolstadt nicht kurzer Hand mehr Spieler hat krankschreiben lassen ? Sorry, die 9 plus 1 Regel muß man auch in Ingolstadt kennen ;)
    i.ü. hätte den Panthern doch Page mit seinem "Hier-ist-alles-Doping"-B.lödsinn doch die Türe aufgemacht
    ich verstehs nicht, dann wären halt noch vier Leute mehr krank gewesen und fertig
    wäre zwar auch unsportlich gewesen, aber den ganzen Zirkus hätte man sich sparen können und jetzt ist man aufeinmal der D.epp trotz den ganzen Kranken
    Übrigens Essen hat es in Landshut auch mal so gemacht, da waren- oh wunder - über Nacht aufeinmal viele, viele Spieler krank ;)

    gruß aus LA

  • guten Tag

    ich wunder mich eigentlich nur, warum man in Ingolstadt nicht kurzer Hand mehr Spieler hat krankschreiben lassen ? Sorry, die 9 plus 1 Regel muß man auch in Ingolstadt kennen ;)
    i.ü. hätte den Panthern doch Page mit seinem "Hier-ist-alles-Doping"-B.lödsinn doch die Türe aufgemacht
    ich verstehs nicht, dann wären halt noch vier Leute mehr krank gewesen und fertig
    wäre zwar auch unsportlich gewesen, aber den ganzen Zirkus hätte man sich sparen können und jetzt ist man aufeinmal der D.epp trotz den ganzen Kranken
    Übrigens Essen hat es in Landshut auch mal so gemacht, da waren- oh wunder - über Nacht aufeinmal viele, viele Spieler krank ;)

    gruß aus LA

    Eben, habe ich auch gedacht. Deswegen verstehe ich Ingolstadt nicht. Klar, fair war es nicht von München, aber Ingolstadt hat sich auch nicht gerade clever angestellt.

  • Späterstens nach der Spieldauer gegen Minard gerade, sollten manche Herren sich mal Gedanken über den Sinn von manchen Strafauslegungen machen... :hammer:

  • So, es gibt dieses Jahr endlich mal wieder einen neuen deutschen Meister.

    Berlin fliegt gegen Ingolstadt mit 2:3 n.V. im entscheidenden dritten Spiel der Pre-Playoffs raus.

    Und die Iserlohner schaffen ebenfall im dritten Spiel die Überraschung gegen die überteuerte Dosentruppe aus München mit 4:1. Kurios hierbei das Einstellen des Coaching durch Pierre Page nach dem vierten Tor der Iserlohner ungefähr viereinhalb Minuten vor Schluß. Keine Auszeit, kein Torwart rausnehmen und kein sprechen mit den Spielern. Weltklassecoaching :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (15. März 2014 um 12:09)

  • Ohne die Sache von Wolf gut zu heißen, aber Schopper geht da schon auch recht blauäugig ran. Wolf hat ja in der Szene Ficenec schon eine verpasst und man sollte mittlerweile auch wissen, dass bei ihm die Fäuste eher locker sitzen. Da sollte man dann halt schon vorbereitet hingehen und nicht nur einen Plausch erwarten.

    Aber Wolf hat seiner Mannschaft damit natürlich einen Bärendienst erwiesen.

  • Allerdings...

    Bin gespannt, wie er sich nächtes Jahr in Nordamerika schlägt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den in "meinem" Team haben will. Wobei ne Reihe Gratts - Westgarth - Wolf schon was hätte ;)

  • Ich hoffe, dass so ein Spieler nicht mehr in der Nationalmannschaft was zu suchen hat, das ist einfach unsportlich und eine vorsätzliche Tätigkeit. Ich bin mal gespannt auf die Schadenersatzforderungen der BG.
    Mit solchen Aktionen wird der Eishockeysport in eine Schmuddel ecke gedrängt.
    DEL--wehret den Anfängen.!!!!
    7 Spiele Sperre und lächerliche 2.100,-- Strafe, wahrscheinlich zahlt auch noch der Club die Strafe.
    Ich hätte eine weitaus höhere Geldstrafe erwartet, denke da an die zulässigen 10.000,-- die der Lizenzvertrag hergibt