DEL News

  • Dass auch das nahezu in gleichwertiger Qualität machbar ist, beweist Crimmitschau. Ich habe mir gestern den Livestream auf 47" angeschaut ... erstklassige Qualität, Auflösung, Ton und Bildlauf betreffend. Dafür mit 5,50€ a weng teuer, aber was tut man nicht alles, um mal NHL-Superstars zu sehen. *seufz*

    Hmm, gibt es da so Unterschiede? Ich hatte den Crimmitschau Screen parallel laufen und fand ihn doch ein Stück schlechter als den Laola-Stream, weit weg von HD.

  • Also den Crimme-Stream wollte ich nicht im Vollbild schauen. Das war mir zu verpixelt. Da schau ich dann doch lieber auf klein und habe gefühltes HD. ^^

    Hatte jetzt aber den Stream von laola1 bei einem DEL spiel noch nicht genutzt, habe da also keinen Vergleich.

  • NHL-ALL-STAR WECHSELT AN DIE ELBE: HAMBURG FREEZERS VERPFLICHTEN JAMIE BENN

    02.10.2012 - Die Hamburg Freezers haben auf den NHL-Lockout reagiert und sich ab sofort die Dienste von Stürmer Jamie Benn gesichert. Bereits am morgigen Mittwoch wird der 23-Jährige um 15 Uhr auf einer Pressekonferenz in der o2 World Hamburg vorgestellt. Jamie Benn absolvierte bislang 222 Spiele für die Dallas Stars, in denen der Linksschütze mit 70 Toren und 90 Assists 160 Punkte erzielen konnte. In der vergangenen NHL-Spielzeit wurde der Kanadier erstmals in das NHL-All-Star-Team berufen.

    => Mehr...

  • Wenn man sich jetz in der DEL auch schon bedient bzw. anfängt zu verpflichten deutet das für mich darauf hin, dass der Lock-out sich noch länger hinziehen kann oder wird als wir alle denken. Denn bei der AL-Lizenzen-Regelung wird da sicher keine verschenkt. Außerdem kennen sich die Agenten aus NA auch gut aus und können das abschätzen. Wenn man jetz noch davon ausgeht, dass bei HH die Anschütz-Gruppe dort is die auch keine Pappnasen sind (jaja sie haben im Moment so ihre Probleme) und sich in NA auskennen mit den Gepflogenheiten, Kontakte haben usw..... Es soll auch gerüchteweise Leute geben die sich in der DEL mit Eishockey befassen, über den Tellerrand rausblicken und nicht ihr Ego pflegen. (Ich mein hier keinen speziell, jeder kann da die Namen einsetzen die er meint).
    Auch wenn man sieht, wer und wie viele in den letzten Tagen sich auf machen, kann man davon ausgehen, dass es noch eine ganze Weile dauern wird und kann. Die Aussagen von NHLPA und den Eignern deutet nicht auf ein schnelles Ende hin.

  • Giroux *schüttel* - das macht die Eisbären nicht gerade sympathischer. ;)

    Aber die beiden sind schon ne Hausnummer, jetzt werden alle die in der DEL den Titel holen wollen peu a peu nachziehen müssen.

  • Das sind beides schon ziemliche Hausnummern. Und das beide von den Cryers kommen macht die Bärlis wirklich nicht sympathischer. Jetzt muß eigentlich Köln mit Crosby und Neal (da Malkin ja schon anderweitig beschäftigt ist) kontern. ;)

  • Das sind beides schon ziemliche Hausnummern. Und das beide von den Cryers kommen macht die Bärlis wirklich nicht sympathischer. Jetzt muß eigentlich Köln mit Crosby und Neal (da Malkin ja schon anderweitig beschäftigt ist) kontern. ;)


    Da wurde die Rechnung aber ohne den Beck gemacht :pfeif: :beer: :rofl:

  • Für mich als Flyers-Fan ein absolutes Highlight.
    Wenn die Beiden nur annähernd so spielen wie im April gegen die Fu....g - Pens, dann ist sehr viel Spass geboten.
    Diese Playoffserie werde ich nie vergessen.
    Zudem noch live dabei gewesen.

  • Servus TV ist eben nicht Sport1 oder Eurosport, obwohl die auch unter 1% Marktanteil haben.

    Stimmt, aber bei ServusTV fehlt es halt noch im Bekanntheitsgrad im allgemeinen und als "Sport-Sender" im speziellem. Bei Eurosport und Sport1 verirren sich immer ein paar sportbegeisterte Fernsehzuschauer auch aus Langeweile und bleiben dann dort hängen. Was bei ServusTV weit weniger der Fall ist.
    Ich hoffe das der Bekanntheitsgrad sich in nächster Zeit noch steigert und somit die Zuschauerzahlen sich dann auch weiter verbessern. falls nicht sehe ich langfristig schwarz mit Eishockey im Free-TV.

  • Und man darf nicht vergessen, dass quasi Zeitgleich die Spiele Hannover 96 gegen den BVB und VFB Stuttgart gegen Bayer 04 Leverkusen im Randsport liefen. Da haben sicher einige, die Sky noch abonniert haben, weil da mal Eishockey lief, zum weniger bedeutenden Rundball umgeschaltet ...