DEL News

  • Weil viele TV und Computer haben....Vor dem TV gibts nen Sofa und der Computer steht auf dem Schreibtisch mit einem Stuhl davor (in der Regel).


    Wo guck ich wohl lieber Eishockey???

    Von den Technischen Vorraussetzungen abgesehen. Nicht jeder hat eine Internetverbindung mit der ein Live Stream Spaß macht.


    Binn auch Sky Kunde aber ich hab das ja nicht wegen der DEL. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (16. Juni 2012 um 13:14)

  • Ne Familientauglicher :)

    24.90 für fast alles...da werde ich sicher nicht wegen der fehlenden DEL Kündigen aber für die wo weg wollen, besteht sicher ne gute Chance auf Sonderkündigung.....falls jemand nur Sport hat???

    Dann hat ja keiner was verloren bis auf Sky.

  • naja SKY is ja so ganz gut im Sommer ein bischen überflüssig aber im Winter muss man nicht immer die selbe leier anschauen :seestars:

    das mit der DEL war a Zuckerl aber deswegen gebe ich es auch nimma her :popcorn:

    ich finde es sehr gut das das öffentlicher wird.

    Jetzt nur noch eine Annäherung zur kommenden Saison an die 2. Liga mit auf und abstieg und schon bin ich ein bischen zufriedener

    Einmal editiert, zuletzt von Haida (17. Juni 2012 um 00:41)

  • Die Quelle von EH24 ist eine Meldung von Quotenmeter vom 18.05.

    Sage noch jemand mit dem Netz gehe Journalismus schneller.

    Schaut nach Schnarchzapfigkeit des Zitierenden aus.

    Ach, bitte. Journalismus wäre, wenn da Menschen sitzen würden, die damit ihr Geld verdienen würden. Die Seite ist eine Hobby-Seite, wie so ziemlich alles, was es zum Thema Eishockey im deutsche Web gibt. Profi-Journalismus a lá NHL/USA gibts bei uns in Sachen Eishockey gar nicht.

  • Hier auch was dazu:
    http://www.allesaussersport.de/archiv/2012/06…portsman-group/

    Der Vertrag ist NICHT mit ServusTV, sondern mit der Sportsman Group/laola und Servus TV selber sublizenziert nur die Rechte.

    Bully am Sonntag immer um 17:45, alle anderen Spiele Sonntags am Nachmittag, damit man bei ServusTV darüber berichten kann. Das tut weh, wenn es keine Abendspiele mehr am Sonntag gibt.

    Schwerpunkt liegt auf einer Gesamtvermarktung im "NewMedia" Bereich, interessanter Schwerpunkt mit Möglichkeiten, Chancen, aber auch Risiken.

    Live-HD-Spiele mit 14 Kameras ist der Hammer, mal sehen, wo man die in Straubing alle unterbringen will. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Lone Wolf (18. Juni 2012 um 12:36)

  • Wir haben genügend Kamera-Stellplätze :P keine Sorge...

    Was mich etwas mehr nervt, sind die Bulli-Zeiten nachmittags.. die tun uns v.a. im Sep/Okt/Nov verdammt weh :S
    da hoffe ich auf viele Freitagsheimspiele...

  • Hat Vor und Nachteile...
    Sonntag nachmittags im Stadion find ich auch nicht gut.. Aber wenns nicht funktioniert, werdens schon reagieren..
    Ansonsten hört sichs echt super an! Gut das die auch erkannt haben, dass der Webauftritt echt ned gut ist und außerdem ne App fehlt, bzw zumindest ne auf smartphones ausgelegte Seite.

  • Dieses Problem hat nicht nur der "Süden". Generell wird in ganz Deutschland Sonntag Nachmittags Fußball gespielt.

    chris

  • Unsre Amateur-Fußballer werdens danken :puke:
    grüße aus dem Süden!

    Stimmt, wie kann man nur nicht an die exorbitante Zahl der Hobbyfussballer die Sonntag Mittags ihre Spiele haben und danach noch ins Eisstadion rennen denken... Mal im Ernst, es ist ein Erfahrungswert der letzten Jahre, dass Sonntags um die Nachmittagszeit rum wesentlich mehr Zuschauer kommen als Abends. Finde ich u.a. in Anbetracht des folgenden Werktags im Übrigen auch leicht nachvollziehbar.