DEL News

  • Zitat Ustorf: "So schön Auf- und Abstieg wären, es geht einfach nicht und das müssen wir erst einmal so akzeptieren".


    Ah ja und das weiß er in seinem schönen Berlin,wo alles beschaulich und wunderbar ist so genau. :rolleyes:

    Ich glaube er weiß über die 2.Liga und der Club's so gut wie gar nicht Bescheid!

    Ist jetzt nichts gegen Dich Theodor,ist nur gegen diese Aussage gerichtet.

    Grüße


  • Ah ja und das weiß er in seinem schönen Berlin,wo alles beschaulich und wunderbar ist so genau. :rolleyes:

    Ich glaube er weiß über die 2.Liga und der Club's so gut wie gar nicht Bescheid!

    Ist jetzt nichts gegen Dich Theodor,ist nur gegen diese Aussage gerichtet.

    Grüße

    und du meinst also mehr über die 2. Liga und die clubs zu wissen, indem du dir deine Infos nur hier aus dem Forum ziehst? :hammer:


  • Ah ja und das weiß er in seinem schönen Berlin,wo alles beschaulich und wunderbar ist so genau. :rolleyes:

    Ich glaube er weiß über die 2.Liga und der Club's so gut wie gar nicht Bescheid!

    Ist jetzt nichts gegen Dich Theodor,ist nur gegen diese Aussage gerichtet.

    Grüße


    Er kann glaub ich gut abschätzen, was passieren würde, wenn die Eisbären absteigen würden. Das auf Köln, Mannheim, Hamburg, Düsseldorf zu übertragen, ist keine große Transferleistung. Er redet da natürlich nur über den Abstieg aus der DEL. Mit Aufstieg in die DEL hat das nichts zu tun - da hat auch keiner in der DEL ein Problem damit, solange ein Platz frei ist.

  • Mit Aufstieg in die DEL hat das nichts zu tun - da hat auch keiner in der DEL ein Problem damit, solange ein Platz frei ist.


    Wie kommst du darauf das die DEL noch einen Platz frei hält? Der Vertrag läuft am 30. April 2011 aus. Die Aufnahme in die DEL erfolgt bekanntlich erst im Zeitraum Mai bis Juli, nach Prüfung der Unterlagen, dann ist jedoch der alte Vertrag längst hinfällig. Oder hast du schon etwas von einem neuen Vertrag gehört ?(


  • Wie kommst du darauf das die DEL noch einen Platz frei hält? Der Vertrag läuft am 30. April 2011 aus. Die Aufnahme in die DEL erfolgt bekanntlich erst im Zeitraum Mai bis Juli, nach Prüfung der Unterlagen, dann ist jedoch der alte Vertrag längst hinfällig. Oder hast du schon etwas von einem neuen Vertrag gehört ?(

    Ich denke er meinte das anders...


  • Wie kommst du darauf das die DEL noch einen Platz frei hält? Der Vertrag läuft am 30. April 2011 aus. Die Aufnahme in die DEL erfolgt bekanntlich erst im Zeitraum Mai bis Juli, nach Prüfung der Unterlagen, dann ist jedoch der alte Vertrag längst hinfällig. Oder hast du schon etwas von einem neuen Vertrag gehört ?(

    Du, wenn Du mal etwas älter bist, wirst Du verstehen, dass man gelegentlich auch über die nächsten paar Wochen hinausdenkt.

  • Rich Chernomaz will es den Eisbären ein weiters mal zeigen! Auf gehts Panther macht den Ausgleich!

    PS: Schade... Jetzt heiß es für den ERC alles oder nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. März 2011 um 21:54)

  • Das Spiel war in der Halle wahnsinn...

    Aber eins weiß ich: NIE, aber auch wirklich NIE mehr, kaufe ich mir für den Gästeblock karten, wenn Berlin der Gast ist :puke::puke: Nach dem 1. Drittel gleich mal zu den Panthern gesellt...

  • Kann ich beides nicht nachvollziehen, lieber daheim als die Sch..ßliga noch mit eigenem Geld zu unterstützen. :pfeif:

    naja n paar von euch waren aber trotzdem in IN.... war schon froh, dass ich keine mitkriegt hab, als ich reflexartig die arme hochgerissen hatte beim ingolstädter tor :D

    Ist jetzt eh vorbei mit Eishockey.. nur noch nächste Woche Länderspiel.. hat sich ja von der DEL bis in die OL so ziemlich alles rausgekickt in der "Umgebung"... -.-

  • Was erwartest Du? Dass die Richter am CAS nur däumchendrehend darauf warten, einen popeligen Streit in der 2. Liga einer Randsportart in Deutschland zu entschieden?
    Wenn das bis zum 30.4 entschieden wird, dann ist das als überraschend schnell zu bezeichnen.

  • Nach dem 30. April werden die beim CAS fragen was der Meister der 2. Bl eigenlich will, wenn der Vertrag bereits ausgelaufen ist. :schulterzuck:
    Im übrigen glaube ich auch nicht das der diesjährige Meister unbedingt in die DEL möchte :pfeif: