DEL News

  • guten Abend

    und die Reise des Tabellen-Achten der DEL geht weiter :top: :top: :top:

    Gruß aus LA

    P.S. übrigens bloß mal als Anmerkung, wie Eishockey die Zuschauer in Bayern zieht: fast 8.000 in Augsburg, über 4.000 in München und in der OL über 6.500 Zuschauer in Rosenheim :top:
    P.P.S. :hammer: T. Krinner: schlechter Verlierer, nicht mal soviel anstand - bei allen Feindseligkeiten - dem Sieger die Hand zu geben :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (16. April 2010 um 21:45)

  • Klasse Sache, 30.000 Glückwünsche nach
    Augsburg, dass ihr dieses hochgradig unsportliche Volk aus Golfsburg
    rausgeworfen habt!!! :D

  • Glückwunsch nach Augsburg.... TOP Leistung :)

    Die Süd Vereine schlagen zu so wies aussieht dieses Jahr ;)

    So und jetzt geh ich den 2. Sieg Feiern... auf dass wir am Sonntag Meister werden....

    Gruß aus Grün/Weiß Rosenheim

  • Feine Sache für Augsburg, dort rennen die Zuschauer wenigstens zum Eishockey. In WOB hats ja anscheinend kaum jemanden interessiert.

    Krinner einfach ein peinlicher Typ.

  • So geil.....Glückwunsch an Augsburg und vor allen an meinen Freund Larry!

    Krinner....wer weiß, möglicherweise trainiert er ja nächste Saison den amtierenden Meister? Mindestens jedoch den Vize, das steht fest!

  • Ich geh davon aus dass Mitchell den AEV verlässt, wenn sie wirklich den Titel holen. Er kann nächstes Jahr nur noch abstürzen, denn die Mannschaft wird definitiv auseinanderfallen. Aber ich glaub an sowas denkt in Datschiburg zurzeit niemand. ;)

  • Jau!

    Sehr sehr geil gestern Abend. Meine Glückwünsche an das Augsburger Team und Ihren Trainer. Mal sehen wie die Panther sich in den Finals schlagen. Kein Team hat so viele Spiele in den Beinen, sollte aber im Finale scheissegal sein. Drücke den Panthern jedenfalls die Daumen. Jetzt ist wirklich alles möglich!

    Reinhaun

  • Glückwunsch an den AEV. Echt klasse. Die Wolfsburger wollte eh keiner im Finale sehen. Das Finale klingt nun zwar irgendwie nach einer Pre-Play-Off Partie, aber das waren die Halbfinals ja eigentlich auch schon ;) Nun drücke ich dem AEV auch im Finale alle Daumen! Zeigt es den Retortenclubs!

  • :respekt: an die Augsburger Bärenjäger, jetzt noch dem Hannover Skorpion den Stachel ziehen, dann ist das Glück bei den bayrischen Schwaben perfekt. :top:

  • Da hast dich als Kaufbeurer ein wenig schwer getan, oder? ;) :D


    Ich habs nicht geschrieben! :) Aber der Ralf wars, der is auch Kaufbeurer... :D

    Aber unter den aktuellen Umständen fällt es um einiges leichter zu schreiben, dass muss man schon dazu sagen! :popcorn:

  • Als Kaufbeurer weißt echt net, für wen du sein sollst.

    Auf der einen Seite der Retorten-Verein mit seiner gschissenen MuFu + wissen auch wir in Kaufbeuren mittlerweile, dass Hannover doch Indianer Land ist.

    Auf der anderen Seite der Erzrivale schlecht hin, bei dem man weder die Stadt, noch den Verien leiden kann.

    Ich weiß net, bis Finale war ja ganz okay für die Panther - aber zuviel Selbstvertrauen in Form eines Meistertitels will ich ihnen nicht gönnen. Dann doch vielleicht lieber die Scorpions. Allerdings sind Underdog-Siege immer toll - KEINE AHNUNG!!! :seestars: