DEL News

  • Zitat

    Original von Baker71
    Naja was auch nicht sonderlich schwer gewesen sein durfte.. :P

    wieso? kommen mal wiedcer schwenninger hoch?^^

    die überraschung is wohl weniger, DAS ausverkauft ist (damit war zu rechnen), sondern dass es nur 2 tage gedauert hat bis die karten weg waren...

  • Ingolstadt verlängert mit Thomas Greilinger. Er bekommt einen 3-Jahresvertrag.

    Iserlohn hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Steve Stirling getrennt. Nachfolger bis Saisonende wird Uli Liebsch.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. Februar 2009 um 14:15)

  • Trainer Steve Stirling wurde in Iserlohn bis zum Saisonende beurlaubt

    Edit: Der Kölner Kapitän Dave McLlwain beendet seine Karriere am Ende dieser Saison

    Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (5. Februar 2009 um 15:24)

  • In Iserlohn musste ja etwas passieren. Die waren in den letzten Wochen total außer Form. Sind für mich momentan der heißeste Kandidat auf das Verpassen der PrePO.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Dave McLlwain beendet nach dieser Saison seine Eishockey-Karriere.

    Hm, Wahnsinn wie lange er gespielt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat er meinem DEL-Team angehört, welches ich mir beim ersten EA NHL Hockey (etwa 1994) zusammengestellt hab...

  • Zitat

    Krass auch vor allem, dass er den Haien die letzten 9 Jahre treu geblieben ist. Sehr selten, so etwas.

    Billy Trew macht das Spielchen mit Straubing schon seit 1999 !!!
    und 2(evtl.3) Jahre kommen noch dazu !!! ;)

  • Zitat

    Original von Wade Skolney

    Billy Trew macht das Spielchen mit Straubing schon seit 1999 !!!
    und 2(evtl.3) Jahre kommen noch dazu !!! ;)

    Aber Straubing spielt nicht die ganze Zeit DEL ;) :D

  • Zitat

    Aber Straubing spielt nicht die ganze Zeit DEL

    Um so bemerkenswerter für den Oberliga Spieler Billy Trew ! er machte den Durchmasch aus der Oberliga bis in die DEL mit ! Und mcLlwain ???

  • Zitat

    Original von Wade Skolney

    Um so bemerkenswerter für den Oberliga Spieler Billy Trew ! er machte den Durchmasch aus der Oberliga bis in die DEL mit ! Und mcLlwain ???

    Der hatte halt einfach kein Talent und musste deshalb zu seinem Bedauern NHL spielen und nicht Oberliga! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ok, jetzt haben wir Mr. Trew genug gelobhudelt... :D

    Noch bemerkenswerter wäre da T.J. Mullock.. aus der Oberliga in die Nati :P

    Nichts besonderes.

    Schau dir mal den Kader des DEB Teams. Ich habe gestern mal durchgezählt.

    Wir Indians haben gegen nicht weniger als 10 jetzige Nationalspieler bereits in der Oberliga gespielt... einer spielte sogar für uns ;)

    Das ist durchaus eine Erfolgsgeschichte der Eishockey Oberliga.

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (6. Februar 2009 um 14:01)