DEL News

  • guten Abend

    "Mannix" Wolf hat grade in seinem "Kauderwelsch" versucht hoch und tief spielen beim PP zu erklären. ;):rofl:

    richtig wohltuend im gegensatz zu den "steifen" Profis bei Premiere !

    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber
    guten Abend

    "Mannix" Wolf hat grade in seinem "Kauderwelsch" versucht hoch und tief spielen beim PP zu erklären. ;):rofl:

    richtig wohltuend im gegensatz zu den "steifen" Profis bei Premiere !

    Gruß aus LA

    also ich hab´s verstanden... :ja:

    find ich eh sehr gut, dass die relativ viel erklären.... und das auch noch schaffen ohne, dass es nervig wird...

  • Zitat

    Original von BASTARD57

    also ich hab´s verstanden... :ja:

    find ich eh sehr gut, dass die relativ viel erklären.... und das auch noch schaffen ohne, dass es nervig wird...


    guten Abend

    ich auch, aber ich fands witzig :)

    außerdem hab ich schon viele Interviews mit Hans Zach gesehen, aber so locker, flockig wie "Leini" dem Alpenvulkan da die Worte rausgekitzelt hat :top: :top:

    Gruß aus LA

  • Fehlt nur noch Rick Amann...:D

  • Zünftiges Siegtor der Adler.

    by the way: Auf meine Mail an die Eurosport-Redaktion bereits nach 20 Minuten eine Antwort bekommen, dass sie in nächster Zeit noch weitere DEL Spiele zeigen werden.

    :top:

  • guten Abend

    kurz und knapp: eine wohltuend gelungene Übertragung mit zwei "klasse-Kommentatoren", die immer versuchen den nicht so fitten Eishockey-Fan das Spiel an sich näher zu bringen und v.a. ein Gerhard Leinauer, der richtig gute intervies führt :top:

    Gruß aus LA

  • Hi,
    im Gegensatz zum Gelabere auf Premiere sehr wohltuend das Ganze. Dieses Konzept (2 Fachleute,aber keiner der dumm quatscht) geht halt (fast) immer auf. :top:
    Auch von der Kameraführung besser als der Bezahlsender. Das Spiel war natürlich auch top,einzig die Abweichung Bild-Ton war etwas gewöhnungsbedürftig.

    ps: Hans wird langsam alt: "..unsere Jungs stehen voll im Saft". Das hat man ganz klar gesehen, das die meistens ein Schritt zu spät kamen. Egal, sche wars.

  • Zitat

    Original von Klapper

    Quelle??

    guten abend

    EHN von vor ein paar Wochen !!!

    Gruß aus LA

  • tolle Übertragung gestern ja, Kompliment! Aber ebenso ein Kompliment an Premiere mit Marc Hindelang, Michael Leopold und Thomas Wagner. Was die leisten und mit welcher Begeisterung Sie Eishockey übertragen sollte man nicht schlecht reden!

    Manche Co-Kommentaren könnten öfters mal Klartext sprechen über das Eishockey(Kühnhackl, Heiss, 'Birk). Das ist meist nur Gefasel, leider(Ausnahmen Niederberger und Mayr).

    Aber insgesamt ist das was Premiere regelmässig bringt einfach fantastisch(trotz schlechtem Niveau der Spiele dieses Jahr).

    Auf jeden Fall wäre es toll, wenn mehr Eishockey auf Eurosport kommen würde...

  • Zitat

    Original von BWU Benni
    Zu Geil wie der Pocher die Jungs in der Kabine zusammen faltet :)

    Nicht nur die Jungs in der Kabine...;)

    Europa - Oliver Pocher - (Beschimpfung von Offiziellen Disziplinarstrafe), 10 MIN, 9:10