Gerüchte EHC Freiburg

  • Dein Frust muss aber tief sitzen!
    Deine Meinung in Ehren aber nicht alle Fans sehen so schwarz wie du.
    Keiner hat gesagt die Fans wären schuld, es ist aber einfach Aussagen so zu interpretieren wie es einem gefällt.

    naja, mich kotzt der Verein so langsam an... Kann auch nix dafür :schulterzuck:
    Wie ich mich kenne, werd ich jedoch weiter zu den Spielen gehen... Lieber Rumpelhockey mit Gemotze und der komischen GmbH als garkeins... :hammer:


    edit: ich bin nicht der einzige, der so schwarz sieht... lies dir nur mal unser forum durch


    editII: ach was reg ich mich auf... ändern kann mans nicht und die herren der gmbh werdens schon noch merken... irgendwann!

    Einmal editiert, zuletzt von witschge (16. Dezember 2009 um 17:19)

  • Bin mal gespannt wann zu lesen sein wird das McIlveen zu gut für die zweite Liga ist und er Freiburg deshalb verlassen muss, so etwas ähnliches gab es ja schon mal in Freiburg. :P

    Ja, das war Kadera unter dem damaligen Coach P. Obresa ;)

  • Als weiterer Neuzugang im Tal wird Del Monte gehandelt, wie gestern in Schwenningen zu erfahren war.

  • Erst mal schlau machen bevor so ein Kommentar in Richtung Finanznot kommt...Aber ja, wir schwimmen im Geld :pfeif:

    McIlveen ist weg, wird wohl bei Wolfsburg unter kommen.
    Dubé wurde fast komplett von der BG gezahlt, und fällt mittlerweile wieder für die komplette Runde aus.


    Du hast bei den Zugängen noch Anderson vergessen :P

  • Mcilveen ist auch noch in Heilbronn im Gespräch! Ich bin mir sicher, er findet nen guten Verein, wo er sein Spiel spielen kann!!

    Anderson wurde von nem Sponsor übernommen.

    Bleiben also nur noch Mizzi und Corey (Einer Ersatz für Dube, einer für Mcilveen). In meinem Hirn ergibt das durchaus nen Sinn... ;)

  • sorry, der anderson gehört natürlich noch dazu! ;)


    trotzdem fallen für jeden neuen spieler zusätzliche kosten an, welche einige hier unterschätzen. ich frag mich ja nur wie das einige vereine machen?! wenn ich z.b. nach wsw schaue. die haben diese saison keine kohle und spielen nur mit 3 ausländern (macdonald ist ja verletzt). bisher war kein geld für zusätzlich spieler da.


    wünsche mir nur, dass es nach der saison kein böses erwachen gibt und das wir im sommer nicht hören müssen wehm alles geld fehlt!


    guten rutsch allen ins neue jahr!!! viel erfolg...

  • Das net mindestens ein Vereine ins schwanken kommt, glaubst du selber nicht, oder? :D

  • Hoffe auch das McIllveen in WOB unterkommt, den dann brauchen die evtl. Radek Krestan nicht und dieser kann endlich wieder nach Hause kommen.

    *Freiburg wir sagen dankschön, Freiburg wir sagen dankeschön*


    .... aber, soll ja als Sarno-Ersatz kommen :whistling:

    :D

  • Als Sarno-Ersatz... :D

    Spaß beiseite - er soll das Team verstärken, für einen Sarno-Ersatz haben wir beim besten Willen kein Geld.
    Ich denke Fliegauf will die Situation nutzen, um ihn auf DEL-Tauglichkeit zu testen - hat ihn ja schon vorher mehrmals beobachtet.
    Krestan und Sulkovsky müssten demnächst schon sehr interessante Dinge vollbringen, wenn sie noch mal (bzw. weiterhin) DEL spielen möchten...

    Gruß,
    Martin

  • Der Fliegauf zeigt erneut seine gute Nase bei jungen (noch unbekannten) Talenten...Bin gespannt und viel Glück Paul, ich denke er könnte den Sprung in die DEL schaffen, dazu muss er nur seine Spielweise ändern die er hier in Freiburg an den Tag gelegt hat, das müsste er aber hinbekommen...

    Was ist jetzt mit DelMonte?? Doch keine so guten Quellen hier? :D

  • Als Sarno-Ersatz... :D

    Spaß beiseite - er soll das Team verstärken, für einen Sarno-Ersatz haben wir beim besten Willen kein Geld.
    Ich denke Fliegauf will die Situation nutzen, um ihn auf DEL-Tauglichkeit zu testen - hat ihn ja schon vorher mehrmals beobachtet.
    Krestan und Sulkovsky müssten demnächst schon sehr interessante Dinge vollbringen, wenn sie noch mal (bzw. weiterhin) DEL spielen möchten...

    Gruß,
    Martin

    Also den Sulkovsky dürft ihr gerne Heim schicken, wir würden uns freuen :)

  • Der Fliegauf zeigt erneut seine gute Nase bei jungen (noch unbekannten) Talenten...Bin gespannt und viel Glück Paul, ich denke er könnte den Sprung in die DEL schaffen, dazu muss er nur seine Spielweise ändern die er hier in Freiburg an den Tag gelegt hat, das müsste er aber hinbekommen...

    Was ist jetzt mit DelMonte?? Doch keine so guten Quellen hier? :D

    seine Spielweise fand ich nicht schlecht. Ich denke er hatte einfach nicht die richtigen Nebenleute (er war einfach zu schnell für unser Team) ;)

  • Erst mal schlau machen bevor so ein Kommentar in Richtung Finanznot kommt...Aber ja, wir schwimmen im Geld :pfeif:

    McIlveen ist weg, wird wohl bei Wolfsburg unter kommen.
    Dubé wurde fast komplett von der BG gezahlt, und fällt mittlerweile wieder für die komplette Runde aus.


    Du hast bei den Zugängen noch Anderson vergessen :P


    könnte man zu dir auch sagen :whistling:


    Die BG wird bis Ende Januar keinen Cent gezahlt haben ;)


    Ausserdem sind die BG's nicht die barmherziger Samariter die Eishockeyvereinen unter die Arme greifen, sondern eine Organisation die sich ihre Ausgaben von den " Mitgliedern " holt. Und wenn du dir mal anschaust wie viele langzeitverletzte Eishockeyspieler es im Jahre 2009 gab dann werden sich wieder einige Eishockeyvereine die Augen reiben wenn Ende Januar der Bescheid über die Höhe der zu leistenden Nachzahlungen ins Haus flattert. ;);(