Gerüchte EHC Freiburg

  • Laut Berater haben Bares und und der junge Wittfoth irgendwo für die kommende unterschrieben. Bei Bares könnte es aber auch Karriereende heißen, aber davon habe ich bis jetzt hier im Norden nichts gehört.

  • Spylo wird scheinbar verhandelt.
    H. Virta ist Gerücht :D (hoffe nicht, dass der kommt!)
    Wittfoth hab ich noch nicht gehört, wäre aber sehr schade, wenn er gehen würde.
    Liebsch bekommt wohl auch keinen neuen Vertrag ;(
    White hat wohl nen Vertrag für Liga 2.
    Vasicek und Hassan werden immer mal wieder genannt. Dazu hies es ja dass Dennis Meyer bereits nen Vertrag hat.

  • Das Henri Virta in Freiburg spielt halte ich für eine Enze der EHN! :rolleyes:Was macht eigentlich Turo Virta jetzt?Das Jeff White weiter bei euch spielt hätte ich auch nicht gedacht,nachdem man mit ihm des öfteren nicht zufrieden war.

  • Zitat

    Original von Landjäger
    Das Jeff White weiter bei euch spielt hätte ich auch nicht gedacht,nachdem man mit ihm des öfteren nicht zufrieden war.

    Nein, der Kerl hat letzten Sommer (wo er aus Füssen kam) anscheinend einen Vertrag unterschrieben, der sich automatisch bei Aufstieg verlängert. Also das steht sozusagen schon seit auf den Tag genau einem Jahr fest: am 24. April 2007 hat er hier unterschrieben.

    Und ein bestehender Vertrag heisst ja auch noch lange nicht, dass er tatsächlich nächste Saison für uns spielt. Aus Sicht des Sportlers gibt es da drei Möglichkeiten: entweder richtig Vollgas geben, das Geld abschöpfen oder sich einen geeigneteren Verein suchen.
    Ich würde es aber begrüßen, wenn er nächstes Jahr als einer von 3 Kontingent-Verteidigern für uns spielen würde, denn ich fand ihn besser, als man das von vielen hört... ;)

    PS: Ich vermute eher, dass wir die Brüder Virta nächstes Jahr zusammen irgendwo sehen werden - und das wird eher nicht Freiburg sein - Füssen wäre da schon wahrscheinlicher.

  • Zitat

    Original von Snatch
    Auf einmal sollen wir an allen Schwenningern interessiert sein?? :rofl: :rofl: :(

    Wir verpflichten ja auch halb Essen... ;)

  • Zitat

    Original von Snatch

    Dann müssten wir ja theoreitsch vor euch stehen nächste Saison?? :rofl: ;)

    nö, das wär ja zu einfach...:)

    wir kaufen die gute Hälfte von Essen und ihr die schlechte von uns ;) :D

  • Zitat

    Original von Bennyloop

    nö, das wär ja zu einfach...:)

    wir kaufen die gute Hälfte von Essen und ihr die schlechte von uns ;) :D

    Zuviel Essen ist auch nix,da besteht die Gefahr das wir ende nächster Saison auch Pleite sind.(besteht auch so)

  • Zitat

    Original von Zanardi66
    Sie müssen es ja wissen, Herr Burger :top:

    Und was soll das Herr Alleswisser??

  • Zitat

    Original von War Lord

    Zuviel Essen ist auch nix,da besteht die Gefahr das wir ende nächster Saison auch Pleite sind.(besteht auch so)

    Warum besteht da die Gefahr,dass wir nächste Saison auch pleite sind? Und warum besteht das auch so? :suspekt:
    Das musst Du mir mal erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (24. April 2008 um 21:08)