Gerüchte EHC Freiburg

  • Das Szenario, dass eine Play-Off-Serie zwischen Freiburg und Heilbronn dann durch eine Schwalbe von Mares entschieden wuerde haette schon ihren ganz eigenen Reiz ;)

    Dafuer verpflichten dann die Woelfe aber TJ Caig ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Das Szenario, dass eine Play-Off-Serie zwischen Freiburg und Heilbronn dann durch eine Schwalbe von Mares entschieden wuerde haette schon ihren ganz eigenen Reiz ;)

    Dafuer verpflichten dann die Woelfe aber TJ Caig ;)

    Und hier mal das Video von dieser eindeutigen Schwalbe

    Klick

    @ PJ-68 ........ :bash: :bash: :bash: :bash:

  • Zitat

    Original von Eisbär 82
    Wie gehts jetzt eigentlich in FR mit dem Stadion weiter, weiß man da schon etwas?

    nee, bisher noch nicht. ist ja net so, als wär des eilig.. :bash:

  • Zitat

    Original von witschge
    nix neues in Sachen Gerüchte/Spieler??

    Der in Schwenningen wegen Übergewicht aussortierte Juniorenspieler Karsten Koch soll ein Angebot aus dem Tal haben.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Der in Schwenningen wegen Übergewicht aussortierte Juniorenspieler Karsten Koch soll ein Angebot aus dem Tal haben.

    Wie kommen die denn auf den? Mit dem hab ich letztens mal gequatscht, eine professionelle Einstellung zum Sport legt er jedenfalls nicht an den Tag... *räusper* :suspekt:

  • Es könnte sich für Freiburg auszahlen. Koch hat so was in der Art gemeint: "Wenn mich der ERC nicht mehr will, dann geh ich eben ins Tal und dann können sich die Bergaffen warm anziehen. Jacek Olender hat sowieso keine Ahnung."

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Es könnte sich für Freiburg auszahlen. Koch hat so was in der Art gemeint: "Wenn mich der ERC nicht mehr will, dann geh ich eben ins Tal und dann können sich die Bergaffen warm anziehen. Jacek Olender hat sowieso keine Ahnung."

    höhöhö, des ist ja n lustiger kerl! :D

  • Unter uns gesagt: Er ist ein typischer Eishockeyspieler. Geistig wird er sicher nicht zur Ligaelite zählen können, aber im Umgang mit seinem Stock hat er einiges drauf. Leider eben auch nicht ganz die profihafte Einstellung. Wenn er den Rauswurf in Schwenningen als Motivation nutzt um ausgerechnet beim Erzrivalen anzuheuern um es uns richtig zu zeigen, dann könnte er für Euch sehr wertvoll sein. Ein schlampiges Genie mit persönlichen Rachegelüsten. den Derbys würde es gut tun.

    Zur Erklärung noch: Jacek Olender ist unser Nachwuchs-Cheftrainer.

  • Koch bleibt vielleicht doch in Schwenningen, seine neue Freundin will nicht nach
    Freiburg, laut ihrer Aussage haben die keine attraktiven Spieler, na wen sie meint
    Koch sei eine schönheit dann muß es in FR aber furchtbar aussehen.

  • Möchte mal wissen, was Eure persönlichen Animositäten hier schon wieder zu suchen haben... :rolleyes:

    Man sollte da mal auf dem Boden bleiben. Sonderlich herausgestochen hat Koch jetzt auch nicht. Gut, er weiss seinen Körper geschickt einzusetzen und wie Lone schon sagt, auch die Stocktechnik ist nicht die schlechteste, aber ob das reicht?

    Andererseits hätte er mit Stas und Gorgenländer erfahrene Haudegen an seiner Seite, von denen er sich richtig was abschauen könnte. Mal gespannt, was da noch kommt...

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Möchte mal wissen, was Eure persönlichen Animositäten hier schon wieder zu suchen haben... :rolleyes:

    Edit (aufgrund moderativer Gewaltandrohung)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lone Wolf (12. April 2009 um 13:33)

  • Sagen wirs mal so.....

    Beim SERC hat es eine große Tradition, dass man gute Nachwuchsleute einfach so ziehen lässt.... siehe Vincent Schlenker zu den Eisbären Berlin, Marco Schütz nach Mannheim o. a.

    Daher wundert es mich jetzt auch gar nicht, dass man ein weiteres großes Talent einfach so gehen lässt.... dass er ausgerechnet ins Tal geht, ist natürlich besonders bitter, und ich würde nicht wundern, wenn er uns nächstes Jahr abschiesst.

  • Zum Problem könnte Koch nur in seiner spielweise für uns werden.
    Er gilt als Bullystark, stocktechnisch hat er schon was drauf ,dafür hakts beim laufen und der Kondition.
    Spielerisch ein wenig der neue Wayne Hynes, gilt nicht umsonst als Wundertalent...
    Wenn wir den ziehen lassen, sollten sich unsere Verantwortlichen wirklich Gedanken machen.

  • na dann mal her damit. dass man ihm als juniorenspieler aufm berg zutraut, dass er euch in der nächsten saison abschießt und er als wundertalent gilt, klingt ja schon mal net schlecht! ;)

  • Hmm, auf der Homepage des SERC 04 e.V. ist er auch nicht mehr gelistet, vielleicht ist man da mit den Verhandlungen schon weiter als gedacht...

  • Zitat

    Original von robyww
    Sagen wirs mal so.....

    Beim SERC hat es eine große Tradition, dass man gute Nachwuchsleute einfach so ziehen lässt.... siehe Vincent Schlenker zu den Eisbären Berlin, Marco Schütz nach Mannheim o. a.

    Daher wundert es mich jetzt auch gar nicht, dass man ein weiteres großes Talent einfach so gehen lässt.... dass er ausgerechnet ins Tal geht, ist natürlich besonders bitter, und ich würde nicht wundern, wenn er uns nächstes Jahr abschiesst.

    Ein Herr Seidenberg wurde auch mal rausgeschmissen. Aber man wird sehen, wenn einer nicht will kann man ihn nicht zwingen und wenn der durch einen Rauswurf eine neue Motivation entwickelt kann man nichts machen.

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Hmm, auf der Homepage des SERC 04 e.V. ist er auch nicht mehr gelistet, vielleicht ist man da mit den Verhandlungen schon weiter als gedacht...

    Gut,bei Leisenring gabs ja auch schon keine wirklich offiziellen Mitteilungen,da konnt ichs noch verstehn.
    Aber dass man selbst die Verhandlungen mit einem Hochkaräter wie Koch scheinbar völlig aus der Acht lässt,find ich schon schade :rolleyes: