Gerüchte EHC Freiburg

  • Zitat

    Original von JAME POLLOCK#8
    Barry Noe hat wohl bei euch einen 2- Jahres vertrag unterschrieben naja kein verlust für uns.


    Quelle?

  • Ich hole noch einmal das Dibelka Gerücht hervor............

    Zitat

    Original von bully88
    Hi

    Hab heute aus ner eigentlich zuverlässigen quelle erfahren das der spieler, Lubor Dibelka mit Freiburg in aussichtsreichen verhandlungen stehen soll!Könnte da was dran sein?
    CU

    währe doch eigentlich ein super Ersatz für Kuchenstück ;) :ja:

  • Hier mal die Meldung aus der Peitinger Homepage

    Unterschrift geleistet: Vavrusa und Dibelka bleiben in Peiting!
    Worüber ja schon einige Zeit spekuliert wurde ist nun offiziell. Milos Vavrusa (Top-Verteidiger in der Oberliga) und Lubor Dibelka (derzeit Top-Stürmer der Oberliga) haben ihren Vertrag für die kommende Saison verlängert. Damit hat der ECP bereits zwei Kontingentstellen für die neue Saison besetzt. Wir die noch freie Stelle einnimmt, bleibt noch offen. Für die Verantwortlichen des ECP war es wichtig, bereits jetzt die Verträge unter Dach und Fach zu bringen. Hatten doch auch andere Clubs Interesse an Vavrusa und Dibelka.

  • Kottmair und Mares werden den Verein wohl verlassen.
    Von Kottmair hab ich bisher noch nichts gehört, Mares ziehts wohl ins Bayrische (München oder Rosenheim, im Falle eines Aufstieges)

  • Zitat

    Original von witschge
    Kottmair und Mares werden den Verein wohl verlassen.
    Von Kottmair hab ich bisher noch nichts gehört, Mares ziehts wohl ins Bayrische (München oder Rosenheim, im Falle eines Aufstieges)

    Quelle?
    Was will Petr bitte in Bayern? Spätestens nach drei oder vier Monaten bekommt er wieder Heimweh!!!!

  • Zitat

    Original von King

    Quelle?
    Was will Petr bitte in Bayern? Spätestens nach drei oder vier Monaten bekommt er wieder Heimweh!!!!

    verschiedene Personen sowohl in Freiburg als auch in Rosenheim

    Ich fänds natürlich auch schade, wenn er gehen würde...

  • Zitat

    Original von King
    Was will Petr bitte in Bayern?

    Wahrscheinlich hat genug vom Rothaus und möchte jetzt mal richtiges Bier aus Bayern trinken! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mike-Bullard (24. März 2009 um 22:07)

  • Es kam das Gerücht auf, dass HN Mares ein Angebot gemacht hat, das er aber (hoffentlich) abgelehnt hat. Desweiteren soll auch Weißwasser um Mares buhlen und zwar mit dem dreifachen des Betrages den HN geboten hat....klingt komisch, aber Gerücht isch halt Gerücht wa ;)

  • Zitat

    Original von Falkengirl
    Es kam das Gerücht auf, dass HN Mares ein Angebot gemacht hat, das er aber (hoffentlich) abgelehnt hat. Desweiteren soll auch Weißwasser um Mares buhlen und zwar mit dem dreifachen des Betrages den HN geboten hat....klingt komisch, aber Gerücht isch halt Gerücht wa ;)

    wenn das stimmt, dann hoff ich mal, dass er auf n bissl geld verzichtet und nach HN wechselt. des fänd ich ja zuuuu geil! :D

  • In der EHN von Morgen steht anscheinend einiges übers Mares Theater man darf gespannt sein :ja: zum Schluss spilet er aber sowieso wieder in Freiburg :popcorn:

  • Zitat

    Original von Scherenschleifer

    wenn das stimmt, dann hoff ich mal, dass er auf n bissl geld verzichtet und nach HN wechselt. des fänd ich ja zuuuu geil! :D


    Ich denke nicht, dass der Mares nach HN möchte...
    Ich glaub da immer noch an Rosenheim oder Freiburg, sonst gibts da nix :pfeif:

  • Zitat

    Original von witschge
    Ich denke nicht, dass der Mares nach HN möchte...
    Ich glaub da immer noch an Rosenheim oder Freiburg, sonst gibts da nix :pfeif:

    glaub net, dass wir ihn ne weitere saison im wölfe-trikot sehen.
    und wenn schon wechseln, dann bitte nach heilbronn, denen gönn ich ihn! ;)