Gerüchte Bietigheim

  • Zitat

    Original von känibäls
    Bleibt die Frage, wer sonst außer LA in der Liga ihn evtl. doch gerne haben möchte und zahlen kann.

    Ist grad dieses "zahlen kann" nicht euer Hauptproblem diese Saison ?( ?

  • Da muss ich dir Recht geben.
    Aber wenn sich München einen Dietrich leisten kann, muss in Landshut auch noch was machbar sein. Außerdem is der Oktober gleich rum und schon wären 2 Monatsgehälter gesparrt.

  • Zitat

    Original von känibäls
    na, vielleicht findet LA auch einen privaten Gönner ;)

    Na dann viel Glück bei der Suche ;)!

    Das mit dem Gönner schätz ich eher als Geflunker an, damit nicht wieder das Geschrei bzgl. "München haut mit Kohle rum" anfängt :blabla:

    Da hörte sich für mich folgendes besser an:

    Man hatte eh mit einem 6. Ausländer geplant. Dietrich war schon immer im Gespräch, aber vor der Saison zu teuer. Nun ist er ein bisserl billiger geworden und man hat sich schon mal 2,5 Monatsgehälter gespart. Dazu kommt das Geld, dass man sich durch die Goldmann-Verletzung spart. Da dieser eher zu den teuren Spielern in der Mannschaft gehörte, blieb da auch gutes Geld übrig. Dafür konnte dann eben Dietrich finanziert werden.

    Wenn natürlich Goldmann auch von dem privaten Gönner bezahlt wurde, dann würds ja wieder passen :pfeif:

  • Zitat

    serikows onkel hat mir in den playoffs schon gesteckt das der absche nach bietigheim will...

    Wenn das so ist wieso ist er dann nach Mannheim? Naja egal wenn er kommen sollte,ist er eine Verstärkung wie für alle anderen Mannschaften dieser Liga auch.
    Naja abwarten ich denke noch ein bis zwei Wochen dann wissen wir es alle wo er ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli20 (16. Oktober 2008 um 15:09)

  • Zitat

    Original von Oli20

    Wenn das so ist wieso ist er dann nach Mannheim? Naja egal wenn er kommen sollte,ist er eine Verstärkung wie für alle anderen Mannschaften dieser Liga auch.
    Naja abwarten ich denke noch ein bis zwei Wochen dann wissen wir es alle wo er ist.

    Muss das halt so sehen Mannheim ist halt nochmal eine ganz andere Möglichkeit gewesen, damit hat er wahrscheinlich selbst nicht gerechnet das er so ein Angebot bekommt.

  • Im Eishockey kann man es keinem Spieler übel nehemen wenn er zu Mannheim geht. Sie sind und bleiben einfach der FC Bayern im Eishockey.
    Wenn mann ein Angobt aus Mannheim hat wird man bestimmt nicht zweimal überlegen.

  • Zitat

    Original von Mädmäx
    Im Eishockey kann man es keinem Spieler übel nehemen wenn er zu Mannheim geht. Sie sind und bleiben einfach der FC Bayern im Eishockey.
    Wenn mann ein Angobt aus Mannheim hat wird man bestimmt nicht zweimal überlegen.

    Ich dachte der FC Bayern des Eishockeys wären wir :rofl:

  • nein ihr seid nicht der fc bayern, weil der sein geld SELBST erwirtschaftet hat,

    ihr seid einfach nur CHELSEA, mit Abramowitsch, nix anderes

    Einmal editiert, zuletzt von MrMorris (16. Oktober 2008 um 16:12)

  • wenn wir Abramowitsch hätten würde es euch nicht mehr geben,weil dann hätten wir euch aufgekauft. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Oli20 (16. Oktober 2008 um 16:26)

  • Zitat

    Original von MrMorris
    nein ihr seid nicht der fc bayern, weil der sein geld SELBST erwirtschaftet hat,

    ihr seid einfach nur CHELSEA, mit Abramowitsch, nix anderes

    Mannheim > SAP > Hopp
    Chlesea > Abramowitsch
    :suspekt:
    ....da gabs doch mal Diskussion hier...:D

    chris

  • Zitat

    Original von Oli20
    wenn wir Abramowitsch hätten würde es euch nicht mehr geben,weil dann hätten wir euch aufgekauft. :rofl:

    guten Abend

    da habt ihr den "A..." noch zu weit unten, dass ihr uns aufkauft :) :)

    aber es könnt ja auch so sein, dass es den Standort Landshut in den höheren Ligen in zehn Jahren noch gibt und "Landshut 2"-Bietigheim halt nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer :) denk mal drüber nach, das kann schnell gehen !!

    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von MrMorris
    nein ihr seid nicht der fc bayern, weil der sein geld SELBST erwirtschaftet hat,

    ihr seid einfach nur CHELSEA, mit Abramowitsch, nix anderes

    das war auf einen Post vo Haxington eine Seite weiter vorne bezogen...

    @eishockeyliebhaber

    was soll denn eine solche Spekulation?
    Es kann auch sein dass es euch irgendwann nich mehr gibt weil ihr insolvent seid???
    Spekulation ohne jede Grundlage oder hab ich was falsch verstanden?

  • Zitat

    Original von Nika

    das war auf einen Post vo Haxington eine Seite weiter vorne bezogen...

    @eishockeyliebhaber

    was soll denn eine solche Spekulation?
    Es kann auch sein dass es euch irgendwann nich mehr gibt weil ihr insolvent seid???
    Spekulation ohne jede Grundlage oder hab ich was falsch verstanden?

    Guten Abend

    Mein Gott, wer hat denn was von Insolvenz gesagt ?? ein kleiner Tip: Landshut wird aufgekauft :rofl: und Bietigheim zieht um :) Jetzt den Zusammenhang verstanden ??

    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    Guten Abend

    Mein Gott, wer hat denn was von Insolvenz gesagt ?? ein kleiner Tip: Landshut wird aufgekauft :rofl: und Bietigheim zieht um :) Jetzt den Zusammenhang verstanden ??

    Gruß aus LA

    ich hab das schon verstanden...

    wollte nur anmerken dass es auch Landshut irgendwann nich mehr geben kann.

    Bietigheim wird nicht umziehen.
    Sorry aber da hast ne wunde Stelle getroffen ;)

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    guten Abend

    da habt ihr den "A..." noch zu weit unten, dass ihr uns aufkauft :) :)

    aber es könnt ja auch so sein, dass es den Standort Landshut in den höheren Ligen in zehn Jahren noch gibt und "Landshut 2"-Bietigheim halt nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer :) denk mal drüber nach, das kann schnell gehen !!

    Gruß aus LA

    Du es kann gut sein aber das kann jeden Verein treffen egal welchen egal welche Liga.Ich bedauere jedes Team das insolvent ist weil es dem Eishockey schadet und glaube mir ich bin froh das es Landshut,Riessersee..... gibt weil sie tolle Nachwuchsarbeit leisten. Aber was Bietigheim in der kurzen geschichte geschaft hat finde ich ist auch viel wert auch wenn es an andere Vereine nicht herran reicht. Und noch eins ich bin Eishockeyfan und nicht fan von Verantwortlichen oder Vereinen weil ich lasse mich nicht kaufen,ich gehe nach Bietigheim weil es das nächste ist und weil ich lange schon hin gehe aber ich bin so wenn eine andere Mannschaft spiele gewinnt in denen sie besser waren herzlich glückwunsch.Und was die Geld sache angeht ist es immer so der wo es hat gibt es aus und wer es nicht hat eben nicht. UND DAS WÜRDEN ALLE VEREINE MACHEN. Aber jetzt bin ich zu weit vom eigentlichen Thema abgekommen

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen
    Landshut ist ja schon einmal umgezogen
    :popcorn:

    stimmt aber mit gutem Dünger wächst jede Pflanze wieder