Gerüchte Bietigheim

  • Zitat

    Original von Maruk

    Wenn das Nachtreten ist, dann bist du ziemlich dünnhäutig. Nachtreten heisst den SPieler schlecht machen, ihn als Söldner oder nur dem Geld zugetan zu bezeichnen. Andi Geipel verdient unter Garantie VIEL mehr als er in Landshut verdient hätte. Dieses hat er sich verdient. Beitigheim (und da bin ich mir sicher) kann sich auch leisten dieses zu zahlen. Kein Nachtreten. Die verbalen Entgleisungen kamen eher von der Schwarzwaldseite (und einem Pseudo-DEL-Besserwisser), die Bietigheim vorwarfen viel Geld für dauerhaft niedrigen Erfolg rauszuwerfen. In diesem Zusammenhang nannten sie den Geipel-Transfer.

    Da reden wir KOMPLETT aneinander vorbei. Ich meinte NICHT Nachtreten dem Spieler gegenüber, sondern lediglich dieses ständige Gerede von wegen Bietigheim wären alles Multimillionäre, die sich erdreisten uns einen Spieler, der so lange in LA gespielt hat, wegzukaufen indem sie ihm einen sehr gut dotierten Vertrag angeboten haben! Das langweilt mich und nichts Anderes! Denn es gehört nun mal zum Sport dazu, dass Vereine, die mehr Geld haben als Andere, bzw. bereit sind, einem Spieler mehr zu zahlen, diese Spieler dann auch abwerben können. That's it.

    Und wenn Du in der Hinsicht kein Nachtreten von Landshuter Seite gesehen hast, solltest Du Dir einige Beiträge von Landshutern hier und auch im EVL-Forum evtl. nochmal durchlesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dschambolaja (11. April 2008 um 16:56)

  • Zitat

    Original von Jim Hiller
    Ich glaube nicht, daß Geipel jetzt zum Millionär wird nur weil er nach Bietigheim geht. Er hat mir in den Play-Off-Spielen die ich gesehen habe ganz gut gefallen. Ich denke das war keine schlechte Verpflichtung. Er muss jetzt eben noch in das Brittigsche Spielsystem passen...


    @Chiller

    Die einen haben Schulden, die anderen Porsche, den anderen rennen Sponsoren hinterher und wieder andere haben Fölis. Es geht auch nicht darum, daß Porsche immer noch die Steelers gut versorgt auch wenn jahrelang das Geld "verbrannt" wurde. Stand heute sind die Steelers ja wohl immerhin von Ihrem Vorgehen abgerückt alles zu kaufen was derzeit irgendwie einen guten Namen hat oder in der DEL spielt. Ob es auf Dauer nachhaltig ist, alles in die Hände von Brittig und Komma zu legen wird man sehen.
    Ansonsten ein ziemlich sinnloser Beitrag deinerseits....

    :respekt: solche worte von einem Wizzard Fan :top:

  • Stéphane Robitaille
    Position: Verteidiger
    Nr.: 22
    Geburtsdatum: 22.04.1970
    Geburtsort: Québec
    Nationalität: CAN
    Größe / Gewicht 176 cm / 84 kg
    Schusshand: links
    Bei den Scorpions seit: 01.08.2006


    des steht bei den scorpions...
    man könnte nun davon ausgehen, dass er einen deutschen pass beantragt hat, ich frag mal in hannover an, ob die was wissen! ;)

  • Ja eben das habe ich auf der Seite der Scorpions auch gelesen...
    Bin mal gespannt was da rauskommt ;)

  • Laut der heutigen Ausgabe der Bietigheimer Zeitung wird Steelers-Präsident Eduard Fehr im Sommer zurücktreten. Sein Nachfolger Könnte Hans-Günther Neumann werden....

    Außerdem sollen die Steelers nach Geipel auch Dominik Hammer und Brent Walton aus LA verpflichtet haben.
    Sollte dann noch der 6. Ausländer genehmigt werden, wäre der dänische Nationalspieler Kasper Degn ein Kandidat.

    Hier nachzulesen : Bietigheimerzeitung vom 26.04.08

    Einmal editiert, zuletzt von sam (26. April 2008 um 11:03)

  • Zitat

    Original von sam
    Laut der heutigen Ausgabe der Bietigheimer Zeitung wird Steelers-Präsident Eduard Fehr im Sommer zurücktreten. Sein Nachfolger Könnte Hans-Günther Neumann werden....

    Außerdem sollen die Steelers nach Geipel auch Dominik Hammer und Brent Walton aus LA verpflichtet haben.
    Sollte dann noch der 6. Ausländer genehmigt werden, wäre der dänische Nationalspieler Kasper Degn ein Kandidat.

    Hier nachzulesen : Bietigheimerzeitung vom 26.04.08

    Schön zu sehen wie man sich Erfolg zusammenkaufen will :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andi(EVL)

    Schön zu sehen wie man sich Erfolg zusammenkaufen will :rolleyes:

    Man kauft nich Erfolg zusammen, sondern einzelne Komponenten dazu und wie es scheint, hat Christian Brittig die Komponente Brent Walton ganz gut gefallen. Hat ihn ja oft genug beobachten können und wenn Herr Trunschka mit seinen wichtigen Spielern nicht schon vor den Playoffs verhandeln möchte, tun dieses eben andere. So läuft das Geschäft...

  • Zitat

    Original von Blueliner
    und wenn Herr Trunschka mit seinen wichtigen Spielern nicht schon vor den Playoffs verhandeln möchte, tun dieses eben andere. So läuft das Geschäft...

    Da kann ich dir leider nicht mal widersprechen...

  • Zitat

    Original von Blueliner

    Man kauft nich Erfolg zusammen, sondern einzelne Komponenten dazu und wie es scheint, hat Christian Brittig die Komponente Brent Walton ganz gut gefallen. Hat ihn ja oft genug beobachten können und wenn Herr Trunschka mit seinen wichtigen Spielern nicht schon vor den Playoffs verhandeln möchte, tun dieses eben andere. So läuft das Geschäft...

    Euch gefällt das System EVL, nix anderes...Komponente Walton, wenn ich sowas schon höre - bin ja gespannt, wen ihr noch holt, bleibt bestimmt nicht der letzte Spieler vom EVL. :puke:

  • Zitat

    Original von Blueliner

    Man kauft nich Erfolg zusammen, sondern einzelne Komponenten dazu und wie es scheint, hat Christian Brittig die Komponente Brent Walton ganz gut gefallen. Hat ihn ja oft genug beobachten können und wenn Herr Trunschka mit seinen wichtigen Spielern nicht schon vor den Playoffs verhandeln möchte, tun dieses eben andere. So läuft das Geschäft...

    Was ist nächste Saison euer Ziel? Platz 1-4(Playoff-Heimvorteil)?

  • Zitat

    Original von W.W.1954

    Was ist nächste Saison euer Ziel? Platz 1-4(Playoff-Heimvorteil)?

    Ich würde das Ziel darin sehen, in Bietigheim kontinuirlich eine funktionierende und erfolgreich spielende Mannschaft aufzubauen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Trainer und sportlicher Leiter haben noch zwei Jahre Vertrag und damit die nötige Zeit, etwas Erfolgreiches aufzubauen um oben mitzuspielen. Stück für Stück, mehr nicht.

    Dass es den Landshutern schwer fällt, dass in diesem Sport nunmal der frühe Vogel den Wurm fängt. ist verständlich. Aber so ist nunmal das Geschäft und es hätte jedem anderen Verein ebenso ergehen können. Die Spieler aus landshut kennt Brittig einfach am Besten, womit er keine katze im Sack verpflichten läßt und dadurch unnötigen Risiken aus dem Weg geht. Ist in Bietigheim wohl auch besser so...

    Aber keine Angst liebe Schwenninger, wir werden natürlich in gewohnter Art und Weise euren Sonderstatus in der deutschen Eishockeylandschaft berücksichtigen. Wäre ja sonst Majestätsbeleidigung :D

  • Zitat

    Original von Blueliner

    Ich würde das Ziel darin sehen, in Bietigheim kontinuirlich eine funktionierende und erfolgreich spielende Mannschaft aufzubauen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Trainer und sportlicher Leiter haben noch zwei Jahre Vertrag und damit die nötige Zeit, etwas Erfolgreiches aufzubauen um oben mitzuspielen. Stück für Stück, mehr nicht.

    Dass es den Landshutern schwer fällt, dass in diesem Sport nunmal der frühe Vogel den Wurm fängt. ist verständlich. Aber so ist nunmal das Geschäft und es hätte jedem anderen Verein ebenso ergehen können. Die Spieler aus landshut kennt Brittig einfach am Besten, womit er keine katze im Sack verpflichten läßt und dadurch unnötigen Risiken aus dem Weg geht. Ist in Bietigheim wohl auch besser so...

    Aber keine Angst liebe Schwenninger, wir werden natürlich in gewohnter Art und Weise euren Sonderstatus in der deutschen Eishockeylandschaft berücksichtigen. Wäre ja sonst Majestätsbeleidigung :D

    Also das hast Du nun nett geschrieben ;)

    Ich glaube nächste Saison wollt ihr oben wieder richtig angreifen! Bin auch bei euch gespannt,welche Spieler ihr noch verpflichten werdet.

    Edit: Ob der Angriff klappt,steht auf einem anderen Blatt.

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. April 2008 um 23:21)

  • Zitat

    Original von W.W.1954

    Also das hast Du nun nett geschrieben ;)

    Ich glaube nächste Saison wollt ihr oben wieder richtig angreifen! Bin auch bei euch gespannt,welche Spieler ihr noch verpflichten werdet.

    Edit: Ob der Angriff klappt,steht auf einem anderen Blatt.

    Das gilt ja zum Glück für beide Clubs, denn eine komplett neue Mannschaft ist immer ein Buch mit sieben Siegeln und eine Erfogsgarantie kann man ja zum Glück noch nicht dazu kaufen ;)

  • Also wenn man so den neuen Spielern und den Gerüchten traut denke ich mal das Bietigheim um Play-off Heimrecht spielen will. Das wird bestimmt das Ziel nächste Saison.

  • nur mal am rande.
    nicht jeder der in landshut ein top mann war, konnte nach einem wechsel zu einem anderen club, seine leistungen bestätigen. also steelers , ABWARTEN, denn vielleicht........ gehts ja in die play downs.... :pfeif: :pfeif:

  • Zitat

    Original von rico123
    nur mal am rande.
    nicht jeder der in landshut ein top mann war, konnte nach einem wechsel zu einem anderen club, seine leistungen bestätigen. also steelers , ABWARTEN, denn vielleicht........ gehts ja in die play downs.... :pfeif: :pfeif:

    Vielleicht seid ihr Bankrott und eure Spieler gehen deshalb zu anderen Vereinen?

    Was ist und was sein wird, wir werden es sehen 8)

    Übrigens: Seyller, Koslow, Smazal und Hagelberg, haben diese Saison absolut die Erwartungen erfüllt. Die Quote liegt also nahe hundert Prozent :D

  • @ blueliner

    zu 1 wer weiss ?
    zu 2 richtig
    zu 3 hatte ja gesagt : nicht jeder
    darum : abwarten
    war ja net bös gemeint. :(

  • Zitat

    Original von rico123
    @ blueliner

    zu 1 wer weiss ?
    zu 2 richtig
    zu 3 hatte ja gesagt : nicht jeder
    darum : abwarten
    war ja net bös gemeint. :(

    Ok, ich verzeihe Dir :tongue: