• Zitat

    Original von Pucklurer
    Ich kann mich auch täuschen, aber mein Eindruck in den 5 Spielen, die ich gesehen habe war, dass eher Barg der "Knipser" ist und Dibelka das Spiel macht.


    Die Statistik widerlegt dich:

    Barg (48 Spiele, 39 Tore, 71 Assist, 110 Punkte)
    Dibelka (49 Spiele, 54 Tore, 57 Assist, 111 Punkte)

    Es ist nicht so, dass Simon Barg nicht weiß wo das Tor steht, aber leider ist er nicht ganz mit dem Riecher von Dibelka ausgestattet, weshalb er eine Vielzahl an Chancen mehr versemmelt. In die Kategorie "Jason Phillips, Tracey Katelnikoff, Dejan Kostic" will er nicht so recht passen. Simon ist in der Kategorie "Sergejs Boldaveshko, Larry Mitchell, Petr Sikora" zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfdan (18. Februar 2009 um 09:00)

  • Hallo nach Peiting,

    hab gerade mal nen bischen gegooglet. Habt ihr kein Fanforum?

    Wie siehts denn mit der Webcam auf der ECP-Seite aus, ist die morgen Abend in Betrieb?

    Gruss in den Süden!

  • Zitat

    Original von Happy Gilmore
    Hallo nach Peiting,

    hab gerade mal nen bischen gegooglet. Habt ihr kein Fanforum?

    Wie siehts denn mit der Webcam auf der ECP-Seite aus, ist die morgen Abend in Betrieb?

    Gruss in den Süden!

    Ein Hallo zurück,

    zu 1.: Nein wir haben kein eigenes Fan Forum zu 2.: Webcam ist normal immer in Betrieb.
    Hoffe mal Dir geholfen zu haben.
    Schöne Grüße in den Norden

  • Jau, danke!

    Weisst Du auch zufällig, in welchem Takt die Webcam aktualisiert wird?

    Da ich sowieso z.Zt. rumkränkel werde ich mir das Spiel morgen schön mit Ticker und Webcam von der Couch aus anschauen.

    Auf ein schönes und spannendes Spiel! :prost:

  • Zitat

    Original von Happy Gilmore
    Jau, danke!

    Weisst Du auch zufällig, in welchem Takt die Webcam aktualisiert wird?

    Da ich sowieso z.Zt. rumkränkel werde ich mir das Spiel morgen schön mit Ticker und Webcam von der Couch aus anschauen.

    Auf ein schönes und spannendes Spiel! :prost:

    Ja, weiß ich auch noch alle 120 Sekunden oder ich glaube alle 2 min. :D

    Auf ein erfolgreiches Wochenende :beer: :beer: :beer:

  • Vertragsverlängerungen in Peiting Dibleka und Vavrusa bleiben für eine weitere Saison in Peiting :top:
    Gratuliere Herne zum Sieg. Anscheinend liegen uns die Nordvereine nicht. Spielten die ersten 30min ein Körper betontes Eishockey mit relativ vielen Strafzeiten aber dann zeigten sie uns wie man die Scheibe laufen lassen kann.

  • Zitat

    Original von Lucky
    ... Anscheinend liegen uns die Nordvereine nicht. Spielten die ersten 30min ein Körper betontes Eishockey mit relativ vielen Strafzeiten aber dann zeigten sie uns wie man die Scheibe laufen lassen kann.

    Das körperbetonte Eishockey war ein hirnloses, bewusst Verletzungen in Kauf nehmendes Reingespringe. Herne ist die unfairste Mannschaft der Liga. Ganz großes Kino von Papes DEL-Versagern.X(

  • Guten Morgen Zusammen,

    da gehen die Meinungen zum gestrigen Spiel ja weit auseinander. In unserem Forum sprechen die Mitgereisten vom sagen wir mal 'nicht ganz unparteiischen Schiri'.

    Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. Aber da sieht man mal wieder, wie sehr man ein Spiel doch mit verschiedenen Augen sehen kann, da ihr Euch ja auch selbst nicht ganz einig zu sein scheint. Jedenfalls war es spannend bis zum Schluß, das kann hier wohl keiner leugnen.

    Ich werde mir auf jeden Fall das Spiel am Sonntag in Herne anschauen und bin wirklich mal gespannt auf die Peitinger Mannschaft.

    Gruß nach Peiting

    P.S. Ein absolutes :top: für die Radio-Liveübertragung!

  • @ Oli

    Eishockey ist immer körperbetont und wenn man so zum Erfolg kommt auch nicht so schlecht, oder?
    Und Dein Spruch zeugt ein wenig vom schlechten Verlierer muss ich sagen!

  • Nochmal zur Sicherheit:

    Unterschrift geleistet: Vavrusa und Dibelka bleiben in Peiting!

    Worüber ja schon einige Zeit spekuliert wurde ist nun offiziell. Milos Vavrusa (Top-Verteidiger in der Oberliga) und Lubor Dibelka (derzeit Top-Stürmer der Oberliga) haben ihren Vertrag für die kommende Saison verlängert. Damit hat der ECP bereits zwei Kontingentstellen für die neue Saison besetzt. Wir die noch freie Stelle einnimmt, bleibt noch offen. Für die Verantwortlichen des ECP war es wichtig, bereits jetzt die Verträge unter Dach und Fach zu bringen. Hatten doch auch andere Clubs Interesse an Vavrusa und Dibelka.


    Gratuliere !

  • Aha, erstmal Glückwunsch und grossen Respekt!
    Also würde der ECP wohl doch in die 2.Liga gehen, oder wie muss man das verstehen? Warum sollten sich die Beiden noch mal ein Jahr Oberliga antun, wenn sie bei anderen Vereinen mindestens 2.Liga spielen könnten und 1000€ mehr im Monat verdienen würden?
    Lieg ich da falsch?

  • Zitat

    Original von Bulli111
    @ Oli

    Eishockey ist immer körperbetont und wenn man so zum Erfolg kommt auch nicht so schlecht, oder?
    Und Dein Spruch zeugt ein wenig vom schlechten Verlierer muss ich sagen!

    Zwischen einem fairen, körperbetontem Spiel und dem Holzhacker-Auftritt euerer Spieler gestern liegen Welten. Einer Profimannschaft echt unwürdig! Hätte der Schiedsrichter nur annähernd jede unfaire Attacke gepfiffen, dann hättet ihr permanent nur vier Mann auf dem Eis gehabt. Fla(s)che, Hamann und Rawlyk sind besonders negativ aufgefallen.

    Als schlechter Verlierer habe ich mich noch nie gezeigt. Wer es versäumt die nötigen Tore zu schießen verliert verdient - auch der EC Peiting. Trotzdem weiß ich seit gestern wieder ganz genau, warum die Nordtruppen bei uns keinen interessieren.

  • Zitat

    Original von Bulli111
    Aha, erstmal Glückwunsch und grossen Respekt!
    Also würde der ECP wohl doch in die 2.Liga gehen, oder wie muss man das verstehen? Warum sollten sich die Beiden noch mal ein Jahr Oberliga antun, wenn sie bei anderen Vereinen mindestens 2.Liga spielen könnten und 1000€ mehr im Monat verdienen würden?
    Lieg ich da falsch?

    Ja, du liegst falsch. Die beiden spielen bei uns, weil die Luft besser ist, die Mädels hübscher, der Heimweg in die Tschechei nicht allzu weit und weniger trainiert wird als in der 2. Bundesliga. Geld ist nicht alles!;)