Gerüchte Ravensburg

  • Zitat

    Original von Number #8
    Geh Suckel raus mit den >Infos :rofl:

    nene... alle die was wissen, sollen schön ruhig sein, damit die Sommerpause dann auch nicht all zu lang wird. :)
    Tippe das immer Freitags was offiziell wird, damit es Samstag´s in der Zeitung steht.

  • ich geh mal zum scouten zu einem ol-playoff heute abend. :D :

    bisherige gerüchte

    kommt: boon, samendinger

    geht: may,richards, masak, schwaiger, hofmann

    bisher verlängert: rohde, oravec, thomson, mayer

    hoffentlich verlängert: busch, helms, slava, adduono, kapzan, vogt, fellner, haug, und wegen mir auch dole. liebsch als u23
    vielleicht kann man ja festerling wieder holen, damit nadeau so richtig auftaut

    mit et und willy könnt ich auch gut leben..

  • Verlängert haben nach meinen Quellen, die ich LEIDER nicht nennen darf:

    Slava, Busch, Helms, Addouono, Liebsch, ET, Vogt, Haug, Kapzan

  • Ich hab aber auch aus einer eigentlich sicheren Quelle gehört,dass der Haug keinen mehr bekommt!!!
    Fänd ich persönlich auch richtig so!!! :pfeif: :pfeif:
    Aber lassen wir uns überraschen!!


    !!!MILAN LIEBISCH HOCKEYGOTT!!!

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    Ich hab aber auch aus einer eigentlich sicheren Quelle gehört,dass der Haug keinen mehr bekommt!!!
    Fänd ich persönlich auch richtig so!!! :pfeif: :pfeif:
    Aber lassen wir uns überraschen!!


    !!!MILAN LIEBISCH HOCKEYGOTT!!!

    Er hat sich in den Play-Offs aber gegenüber der Hauptrunde stark gesteigert, vlt konnte er deshalb nochmal den Kopf aus er Schlinge ziehen.

  • Zitat

    Original von SteveK

    Er hat sich in den Play-Offs aber gegenüber der Hauptrunde stark gesteigert, vlt konnte er deshalb nochmal den Kopf aus er Schlinge ziehen.

    Ok des stimmt schon.Die waren echt gut!!!Aber trotzdem denk ich einfach nicht,dass es reicht für nen neuem Vertrag!!
    Oberliga find ich ist genau richtig für ihn!!

  • Zitat

    Original von esposito
    die u23 regel muss auch erfüllt sein; und soviele günstige u23-buli-verteidiger(-spieler) laufen auch nicht rum..

    richtig, allein schon das ist ein kriterium, das neben seiner sensationellen playoff-leistung, für haug spricht.
    kapzan wird auch nicht mehr als u23 laufen, ich vermute mal sein vertrag ist bereits verlängert, ist schon wieder eine der 15 stellen mehr vergeben

  • Zitat

    Original von BenThomson29

    Ok des stimmt schon.Die waren echt gut!!!Aber trotzdem denk ich einfach nicht,dass es reicht für nen neuem Vertrag!!
    Oberliga find ich ist genau richtig für ihn!!

    Hat sich deine Quelle halt getäuscht ;):pfeif:

  • Ein Haug sollte schon noch gehalten werden.
    1. U23
    2. ist er noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Aus ihm kann schon noch ein wirklich guter 2. Buli Verteidiger werden. Er hat sich auch in dieser Saison stetig verbessert.

    wenn Adduono bleibt fände ich das persönlich klasse. Für mich der wichtigste Spieler (neben Thomson) im Team. DER Leader in den POs.

  • Zitat

    Original von esposito
    vielleicht kann man ja festerling wieder holen, damit nadeau so richtig auftaut

    Mal abgesehen davon, dass Festerling noch zwei Jahre Vertrag hat - ggf. vielleicht beim Kooperationspartner Spielpraxis sammeln kann, sollte man erst mal hoffen, dass Nadeau wirklich bleiben darf. Ich wäre mir da nicht so sicher, würde den Abgang aber sehr bedauern, meiner Meinung nach einer der Zweikampfstärksten Spieler, sollte mehr Vertrauen vom Trainer bekommen.

    Bleiben werden viele, es werden sicherlich nicht jetzt Verträge mit Leistungsträgern verlängert, das ist schon seit Wochen geschehen ;) Mal gespannt wann es die ersten offiziellen Infos auf der Seite gibt.

  • vielleicht kommt Nadeaau ja auch zum Kooperationspartner von Hannover und taut dann bei uns so richtig auf an der Seite von Festerling.............hätte ich nnichts gegen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre00001 (13. April 2009 um 20:21)

  • nicht alles so ernst nehmen,

    jedoch weiss ich nicht ob ein festerling mit dieser saison zufrieden war. ein 2-jahres vertrag is im eishockey ebenfalls kaum ein hindernis.

    nadeau hätt ich bestimmt mehr gewünscht, er hatte auch pech, jedoch ist er wohl in der ol besser aufgehoben; und man sollte einsatzwille nicht mit zweikampfstärke verwechseln.

    würde ihm dennoch nochmal eine chance geben..

  • Zitat

    Original von esposito
    man sollte einsatzwille nicht mit zweikampfstärke verwechseln.

    Tu ich auch nicht, das war auch so gemeint. Oder kannst du dich an viele verlorene Zweikämpfe erinnern ? Nadeau holt zudem viele bereits verloren geglaubte Scheiben zurück. Denke aber, dass er zurück nach Füssen gehen wird - ggf. in der Region bleibt d.h. Aufsteiger Rosenheim oder Kaufbeuren.

  • Zitat

    Original von Niskala

    Tu ich auch nicht, das war auch so gemeint. Oder kannst du dich an viele verlorene Zweikämpfe erinnern ? Nadeau holt zudem viele bereits verloren geglaubte Scheiben zurück. Denke aber, dass er zurück nach Füssen gehen wird - ggf. in der Region bleibt d.h. Aufsteiger Rosenheim oder Kaufbeuren.

    ich vermute eh mal, dass ein nadeau in der ol, bzw. bei einem aufsteiger aus der ol wesentlich mehr geld verdienen kann, als bspw. als 3. oder 4.-reihe-spieler in rv.

  • da jetzt RO auch fertich hat, und Niskala es auch schon angedeutet hat.

    ein weiteres Gerücht:

    Dylan Stanley
    SBR--> TS RV

    Quelle: vorhanden

  • Zitat

    Original von esposito
    da jetzt RO auch fertich hat, und Niskala es auch schon angedeutet hat.

    ein weiteres Gerücht:

    Dylan Stanley
    SBR--> TS RV

    Quelle: vorhanden

    ich glaube das ist nicht nur noch ein gerücht....

  • Zitat

    Original von Niskala

    Ich hoffe aber, dass es ein Gerücht bleibt.

    neben DS sind ja auch noch andere in der verlosung. sehe also auch chancen, dass es bei DS ein gerücht bleibt, dafür ein anderer name wahrheit wird