Gerüchte Ravensburg

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Sorry, aber hast du Deleurme in den bisherigen Saisonspielen gesehen, ich tippe mal auf nein. Er blüht in DD grad richtig auf, spielt eine Klasse besser als die letzten Jahre und ich halte ihn schon für einen Topspieler, aber ihr in Schwanhausen habt sowieso irgendwie ein Problem mit J.D.

    Schön, dass Du sowas nach sage und schreibe 3 (!) Spielen sagst. Mal sehen, ob das nach 30 Spielen auch noch so ist. Deleurme ist kein schlechter und für die Ansprüche, die Ihr habt, ist er sicher ne Verstärkung.
    Es war ja bei uns auch so, dass er teilweise richtig gut war, aber halt nicht durchgehend. Manchmal ist er völlig untergetaucht.
    Für gehobene Ansprüche ist er aber für nen Zweitligaausländer nicht gut genug.

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Tja wenn du meinst. Da können wir ja von Glück reden, dass wir so "geringe" Ansprüche haben, dass er zumindest für uns die Gegner schwindelig spielt.

    Schwindelig hat er sie bei uns auch gespielt, nur leider in schöner Regelmäßigkeit auch sich selbst und diese Verspieltheit ist halt eindeutig sein Problem, was ihn, wie IceGator m.E. richtig bemerkt (WOW ;) ) zu einem unterdurchschnittlichen AL in der Liga macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennyloop (24. September 2008 um 19:50)

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Tja wenn du meinst. Da können wir ja von Glück reden, dass wir so "geringe" Ansprüche haben, dass er zumindest für uns die Gegner schwindelig spielt.

    Ihr werdet ihn auch noch verfluchen wenn er parallel zur gegnerischen blauen Linie
    herumkurvtseine Kringel dreht anstatt abzuspielen und es dadurch wieder mal
    hinter eurem Goalie einschlägt.Bevorzugt macht J.D so etwas in Überzahl und er
    wird nie daraus lernen aber was solls hauptsache Show für die Galerie.

  • Wenn ich mal zusammenfassen darf... Als Brandon Dietrich in diesem Thread genannt wurde, unterstellte man ihm einen schlechten Charakter und man wollte ihn doch nicht mehr so gerne... ok... doch das mit dem schlechten Charakter wurde widerlegt und man dachte sich... Ok! Dann her mit ihm! Zudem hat man scheinbar ein Problem mit "Diva Brezina" in Ravensburg!? Na gut... welch Zufall... aber nach all diesen Einschränkungen und der Ablehnung von Diven... da wollt Ihr

    DAN DEL MONTE???


    :rofl:

  • man sollte auch schauen, wer hier diskutiert :),

    ausserdem ist doch diva für diva nicht so schlecht, zudem hätte ja dan delmonte sein bruder dion der ihm das händchen halten kann. ungefähr so, wie oddo für toni bei den bayern verpflichtet wurde :D

    aber wir sprechen über ungelegte eier, zudem sei immo kein geld da für grossverpflichtungen. ?(

    aber ein user hat evtl. recht, der ian macneil wär vielleicht für uns der richtige gewesen. kann ihn ja gleich mal am sonntag bewundern.

    brandon dietrich würde ich immo auch nehmen, may und thomson noch vier wochen verletzt, nadeau ab ende okt. kein al oder kein vertrag mehr - wo ist hier das risiko..

  • Zitat

    Original von luwi
    Ich schmeiss mal den Namen Milan Liebsch in die Runde (Quelle Süddeutsche Zeitung von heute)

    Leider :bash:

    Ist ein sehr sehr Guter, war aber wohl zu schwach für Freiburg. :rofl:
    OK hat das entscheidende 5 Tor gegen Freiburg gemacht :)
    Dumm gelaufen

  • Zitat

    Original von iOlli

    Leider :bash:

    Ist ein sehr sehr Guter, war aber wohl zu schwach für Freiburg. :rofl:
    OK hat das entscheidende 5 Tor gegen Freiburg gemacht :)
    Dumm gelaufen

    Ich hätte den Liebsch gehalten, aber da ich nichts zu sagen habe..... ;)

  • Jason ist jetzt seit 9 Monaten da und hat bislang in jedem Spiel für die Mannschaft gekämpft, geackert und ein bissl gezaubert, einzig negativ aufgefallen ist sein Verletzungspech. Da wir sowieso eine spielstarke, technisch hervorragende Mannschaft haben, passt er da gut ins Gebilde und er ist mit Sicherheit kein unterdurchschnittlicher Spieler. Aber egal. Spieler und Mannschaft zu unterschätzen gering zu schätzen im Wert kann uns nur von Vorteil sein.

  • JD ist ein unheimlich sympathischer Kerl und auch eine Art Eishockeyspieler die ich mag. Giftig, dynamische - aber leider eben für gehobene Ansprüche in Liga 2 zu verspielt und zu ineffektiv. Es sieht zwar gut aus, was er macht, aber es führt im Endeffekt zu selten zum Erfolg. In Dresden kommt ihm jetzt sicherlich zu Gute, dass er in einer eingespielten Mannschaft agiert und aus der Oberliga viel Selbstvertrauen mitnehmen kann. Für ein Team das um Platz 8 mitspielen will, ist er auch ein sehr solider Ausländer. Will man in höhere Regionen vorstoßen, dann fehlt ihm eben ein bißchen.

    Gönnen tue ich ihm den Erfolg auf jeden Fall, wie gesagt ein sehr sympathischer Spieler.

  • Milan Liebsch wäre vielleicht der Erstatz den man für Fellner holt, bei den Ausländern gehe ich von einer Verpflichtung aus der DEL aus, da dürften demnächst genug Spieler wieder ohne Vertrag da stehen. (Falls man überhaupt auf der AL Position handelt, ich halte es für notwendig)

  • Zitat

    Original von iOlli

    Leider :bash:

    Ist ein sehr sehr Guter, war aber wohl zu schwach für Freiburg. :rofl:
    OK hat das entscheidende 5 Tor gegen Freiburg gemacht :)
    Dumm gelaufen

    Was gibts da zu lachen?? Hoffentlich tut dir der Kopf net weh :D Wenn Salmik ihn nicht mehr haben wollte dann wird das seine Gründe gehabt haben. Seine letzte Saison war alles andere als gut, das war keine Stagnation mehr sondern konstanter Abbauim Vergleich zum Vorjahr. Hat schon alles seine Gründe, die du (glücklicherweise) nicht verstehen musst

    Einmal editiert, zuletzt von Snatch (25. September 2008 um 11:36)

  • Zitat

    Original von Snatch

    Was gibts da zu lachen?? Hoffentlich tut dir der Kopf net weh :D ...

    Danke der Nachfrage, geht aber noch.

    Er hat bei uns eine ausgezeichnete Figur hinterlassen.

  • Zitat

    Original von iOlli

    Danke der Nachfrage, geht aber noch.

    Er hat bei uns eine ausgezeichnete Figur hinterlassen.

    Ach weis du in Freiburg sieht man das ein wenig anders, da waren ein Hugo Haas und ein Dusan Frosch auch nicht mehr gut genug... :rofl:

  • Ich möchte mich jetzt gar nicht grossartig an den DelMonte-Spekulationen beteiligen, aber eine Frage hätt ich dazu:

    Wären die Beiden momentan überhaupt eine Verstärkung für einen Verein, sprich weiss jemand ob die sich bei irgend einem Club gerade fit halten? Ob sie überhaupt trainingstechnisch in der Lage wären Eishockey auf 2liga-Niveau zu spielen?

  • Also Dan Del Monte ist nach meinem Kenntnisstand mit seiner Frau und den zwei Kindern in Kanada. Was mit Dion ist weiss ich net. Die haben aber in Toronto eine eigene Eishockeyschule