• Zitat

    Original von Roland

    Sorry, aber der Bericht hat richtiges Bildzeitungs-Niveau. :rolleyes:


    Ich hab die PNP mittlerweile gekündigt, die können mich mal mit ihrer Pro-Passau-Anti-Deggendorf Schreibart...

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Ich hab die PNP mittlerweile gekündigt, die können mich mal mit ihrer Pro-Passau-Anti-Deggendorf Schreibart...

    Die Zeiten sind allerdings seit ich Pressesprecher bin vorbei :D

  • Zitat

    Original von Roland

    Sorry, aber der Bericht hat richtiges Bildzeitungs-Niveau. :rolleyes:


    Das find ich auch, oder zumindest auf das Niveau der Eishockey News. Wenn man es schon nötig hat User aus dem Ingldorfer Forum zu zitieren.

  • Zitat

    Original von Thuni
    Ich persönlich halte viel von Greilinger..... auch wenn es die ein oder andere Schwierigkeit gegeben hat....... aber das ers drauf hat, darüber braucht man nicht diskutieren.

    Aber direkt in die DEL?! Fänd ichn bisschen zu früh. Warum nicht ein Jahr lang zweite Liga spielen, gibt ja auch genug bayrische Vereine.....

    Ich hab das Gefühl das er sich erneut "verheizt" wenn er wieder erstklassig spielt....

    muß dir rechtgeben. i häts auch erst in der 2.buli probiert. technisch spielt er locker in der del mit da brauch ma ned reden. nur in der del spielen sie um einiges schneller als in der ol. und ob er des schafft des im sommertraining hinzukriegen ich weiß ned. des wird ziemlich schwer werden denk ich mal. aber i glaub an ihn. er wird sich schon was dabei gedacht haben als er dort unterschrieben hat... i hoff er zeigts nochmal allen und wünsch ihm daß seinem knie nichts mehr fehlt...

  • Zitat

    Original von Roland

    Sorry, aber der Bericht hat richtiges Bildzeitungs-Niveau. :rolleyes:

    Meines Wissens ist ja mittlerweile bei der PNP ja auch ein ehemaliger Bild-Redakteur als Chefredakteur tätig, oder? Glaub mich da grau an etwas erinnern zu können ...

  • Früher wars mal die Wohlhüter, und die kam von der BILD.

    Wie es jetzt ist weiß ich nicht, weil mich dieses Scheißhausblatt nicht mehr interessiert.

  • Ex-Nationalspieler Greilinger vor Wechsel nach Ingolstadt

    Seit vergangenen Sonntag ist offiziell, dass Thomas Greilinger seinen Heimatverein Deggendorf verlassen wird. Der Ex-Nationalspieler hatte angekündigt, in der neuen Saison nochmals höherklassig spielen zu wollen. Nach Informationen von Eishockey NEWS heißt der neue Club des jetzigen Oberliga-Stürmers ERC Ingolstadt.

    Obwohl Greilinger in der Szene als „untrainierbar“ und „schlampiges Talent“ gilt, haben sich die Panther offenbar auf einen befristeten Vertrag mit dem Stürmer eingelassen. Gegenüber der Passauer Neuen Presse sagte Ingolstadts Pressesprecher Oliver Bauer: „Dieser Name würde doch jeden DEL-Club schmücken.“

    Dies sehen freilich andere DEL-Clubs ganz anders. Augsburgs Manager Max Fedra zum Beispiel sagte auf Anfrage: „Den nehme ich sicher nicht. Ein vergeudetes Talent.“ Auch in Straubing, wo Greilinger schon einmal einen Comeback-Versuch wagte und dann kläglich scheiterte, hat man dankend abgewunken. „Er kommt definitiv nicht zu den Tigers“, so Geschäftsführer Jürgen Pfundtner.

    Quelle:EHN

  • Wenn ich mir die Kommentare der Ingoldorfer Fans so anschaue, dann bin ich sprachlos. :evil:

    Seit Jahren kriegen sie nix auf die Reihe, und dann lassen sie sich über einen Neuzugang aus, als wenn die Welt untergehen würde. :pfeif:

    Wahnsinn, diese Arroganz!!! X( X( X(

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Wenn ich mir die Kommentare der Ingoldorfer Fans so anschaue, dann bin ich sprachlos. :evil:

    Seit Jahren kriegen sie nix auf die Reihe, und dann lassen sie sich über einen Neuzugang aus, als wenn die Welt untergehen würde. :pfeif:

    Wahnsinn, diese Arroganz!!! X( X( X(

    Tja, wir hätten ihn mit Kusshand genommen und Euch dafür sogar noch Kratoska gegeben, wenn ihr gewollt hättet... :D

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Tja, wir hätten ihn mit Kusshand genommen und Euch dafür sogar noch Kratoska gegeben, wenn ihr gewollt hättet... :D

    la wär mir a lieber gewesen. wär ned weit zu fahren für mich ;) kratoska in bei uns in der ol wär bestimmt a ned verkehrt :)

  • Zitat

    Original von Buisdinger

    la wär mir a lieber gewesen. wär ned weit zu fahren für mich ;) kratoska in bei uns in der ol wär bestimmt a ned verkehrt :)

    guten abend

    und einen neuen Fan hättet ihr auch :) :) Dschambo kauft sich dann bestimmt eine Dauerkarte in Deggendorf :pfeif: :pfeif:

    Gruß aus LA

  • Nun ist es offiziell; entnommen von der homepage des ERC


    Donnerstag, 7. Februar 2008
    Neue Panther für die Saison 2008/2009


    Mit Stürmer Thomas Greilinger und Verteidiger Stefan Daschner hat der ERC Ingolstadt seine ersten Neuzugänge für die kommende DEL-Saison unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Greilinger wechselt aus der Bayernliga von Deggendorf nach Ingolstadt. In seiner niederbayerischen Heimatstadt Deggendorf begann er auch seine Karriere in der Saison 1997/98. Teamkollege war damals ERC-Kapitän Glen Goodall. In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) stand er bereits bei den München Barons, den Schwenninger Wild Wings, den Nürnberg Ice Tigers und den Adlern aus Mannheim unter Vertrag. In den vergangenen beiden Spielzeiten trug er das Trikot des SC Deggendorf. „Als Eishockeyspieler will man natürlich immer so hochklassig wie möglich spielen.

    Und ich sehe nun beim ERC Ingolstadt eine einmalige Chance, mich noch einmal zu beweisen“, erklärte der 26-jährige Niederbayer, der einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag beim ERC erhält.

    Von den Straubing Tigers kommt der gebürtige Ingolstädter Stefan Daschner zu den Panthern. Daschner wurde am 05. August 1988 in Ingolstadt geboren. Seine Karriere begann der 1,78 Meter große und 80 Kilogramm schwere Verteidiger in Landshut. Sein erstes DEL-Spiel absolvierte er bei den Straubing Tigers in der Saison 2006/07. Stefan Daschner unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

  • Zitat

    Original von LX Qnert
    wie peinlich ist das denn? Nicht mal der verpflichtende Club weiss, dass es aus der Oberliga kommt!

    der Schreiberling ist genauso überheblich (wenn ich sowas nicht weiß) wie viele ERC-Fans, die sich im Vorhinein so ausgelassen haben über ihn. So ein arrogantes Pack.

  • Greilinger wird auch in der DEL seine Tore machen und spätestens dann will die Verpflichtung dann wieder keiner kritisiert haben.

  • Mich würde in dem Zusammenhang wirklich sehr interessieren, was ich unter einem "stark leistungsbezogenen" Vertrag verstehen muss.

    Vergleichsweise geringes Grundgehalt mit einer Torprämie versehen?

    Schaun wir mal, ob er sich wieder in der DEL durchsetzen kann.

    So long.
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanECN (7. Februar 2008 um 13:55)