• Auf einen Spieler wie Greilinger kann ich gut verzichten, selbst wenn er 50 Tore schießt, trotzdem wollte ich ihn nicht. Genauso verzichte ich gerne auf die Spylo's, Brezina's, Baader's, Clair's und wie sie noch alle heißen. Diese Leute bringen nur Unruhe in eine Mannschaft, Egoisten,Schauspieler, Selbstdarsteller, Partymacher und Säufer kann man in einer erfolgreichen Mannschaft langfristig nicht brauchen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Unwritten Law (29. Januar 2008 um 10:34)

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Auf einen Spieler wie Greilinger kann ich gut verzichten, selbst wenn er 50 Tore schießt, trotzdem wollte ich ihn nicht. Genauso verzichte ich gerne auf die Spylo's, Brezina's, Baader's, Clair's und wie sie noch alle heißen. Diese Leute bringen nur Unruhe in eine Mannschaft, Egoisten,Schauspieler, Selbstdarsteller, Partymacher und Säufer kann man in einer erfolgreichen Mannschaft langfristig nicht brauchen !!!

    und doch habt ihr weissbier hegen und co verehert.... ztztzt... :rofl:

  • Zitat

    Original von 93
    Vielleicht geht er nach Augsburg.....

    LARRY MITCHELL würde selbst GREILINGER einnorden können....

    Bei Gosdeck ist es ihm aber auch nicht gelungen..... :pfeif: :popcorn:

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Auf einen Spieler wie Greilinger kann ich gut verzichten, selbst wenn er 50 Tore schießt, trotzdem wollte ich ihn nicht. Genauso verzichte ich gerne auf die Spylo's, Brezina's, Baader's, Clair's und wie sie noch alle heißen. Diese Leute bringen nur Unruhe in eine Mannschaft, Egoisten,Schauspieler, Selbstdarsteller, Partymacher und Säufer kann man in einer erfolgreichen Mannschaft langfristig nicht brauchen !!!

    Schon mal was von "zweiter Chance" gehört???

    Du musst den Tom ja sehr gut kennen, um ihn in so abwerten zu können. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Er ist 26 und hat noch viele Jahre vor sich, wenn er nun gemerkt hat, was wesentlich ist beim Sport. Eine dritte Chance kriegt er dann bestimmt nirgends mehr, dann kann er ja wieder zu uns kommen.

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Auf einen Spieler wie Greilinger kann ich gut verzichten, selbst wenn er 50 Tore schießt, trotzdem wollte ich ihn nicht. Genauso verzichte ich gerne auf die Spylo's, Brezina's, Baader's, Clair's und wie sie noch alle heißen. Diese Leute bringen nur Unruhe in eine Mannschaft, Egoisten,Schauspieler, Selbstdarsteller, Partymacher und Säufer kann man in einer erfolgreichen Mannschaft langfristig nicht brauchen !!!

    = niveauloser Beitrag!

  • Greile hat es verdient nochmal die Chance zu bekommen in der DEL zu spielen, mit dem richtigen Trainer und vorallem mit einem gescheiten Sommertraining kann das zu schaffen sein.
    Ich vermute mal das es ihn nach Straubing zieht...

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Susi (29. Januar 2008 um 14:36)

  • Er wird wohl zu Straubing gehen, da das Sommertraining machen um fit zu sein, trotzdem danach ausgesondert um dann in Landshut zu spielen.
    Laut LZ von heute soll er ein Thema in LA sein.

  • guten Abend

    zu der Personalie T. Greilinger könnte anscheind doch Krefeld ein ganz heißer Tip sein !!

    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Auf einen Spieler wie Greilinger kann ich gut verzichten, selbst wenn er 50 Tore schießt, trotzdem wollte ich ihn nicht. Genauso verzichte ich gerne auf die Spylo's, Brezina's, Baader's, Clair's und wie sie noch alle heißen. Diese Leute bringen nur Unruhe in eine Mannschaft, Egoisten,Schauspieler, Selbstdarsteller, Partymacher und Säufer kann man in einer erfolgreichen Mannschaft langfristig nicht brauchen !!!

    Du schon!
    Aber ander vielleicht nicht?
    Er war gut und warum sollte er es nicht wieder werden?
    Man sollte ihn eine Chance geben!
    Würde er bei euch spielen würdest du vielleicht anders denken.

  • Ich persönlich halte viel von Greilinger..... auch wenn es die ein oder andere Schwierigkeit gegeben hat....... aber das ers drauf hat, darüber braucht man nicht diskutieren.

    Aber direkt in die DEL?! Fänd ichn bisschen zu früh. Warum nicht ein Jahr lang zweite Liga spielen, gibt ja auch genug bayrische Vereine.....

    Ich hab das Gefühl das er sich erneut "verheizt" wenn er wieder erstklassig spielt....