• i schau mir am montag "willkommen bei den sch'tis" an... der muss total klasse sein! mal sehn*g*

    mein letzter film war "das lächeln der sterne"...das hald ne richtige schnulze mit richard gere und diane lane.. aber fand den auch gut=) echt sche...

  • Wir, Kids & ich waren von Madagascar 2, war etwas enttäuscht, ist nicht schlecht, kommt aber an den ersten Teil nicht ran. Irgendwie hatte er ein paar "Pausen".

    War jemand in "Der Tag an dem die Erde still stand" ?
    Hab neulich 'ne schlechte Kritik im TV gesehen.

  • also ich kenne das original von dem film nicht;

    aber nachdem ich ihn gesehen habe, und die SPON-Kritik gesehen habe, habe ich mich echt bestätigt gefühlt.

    Was der Titel und die ganze Aufmachung verspricht, hält dieser Film NIE und NIMMER.

    ich glaube, der wortlaut der kritik ging in die richtung "der unspektakulärste weltuntergang seit langem" :D

    pretty lame :O

  • Kann euch "Australia" wärmstens empfehlen. Gar nich sooooo schnulzig, wie ich gedacht hatte, aber grandiose Landschaftsaufnahmen, ne schöne Lovestory und die interessante Geschichte des Mischlingsjungen Nullah.... :popcorn:

    @ all girls:
    und immerhin sieht man dort "Mr. Sexiest Man Alive" in Kinogrösse!!! 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von dolphin girl (4. Januar 2009 um 12:23)

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Kann euch "Australia" wärmstens empfehlen. Gar nich sooooo schnulzig, wie ich gedacht hatte, aber grandiose Landschaftsaufnahmen, ne schöne Lovestory und die interessante Geschichte des Mischlingsjungen Nullah.... :popcorn:

    @ all girls:
    und immerhin sieht man dort "Mr. Sexiest Man Alive" in Kinogrösse!!! 8o

    ?(

    Ich spiel doch gar nich mit?

    Der soll gar nicht mal soooo schnulzig sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei dieser Besetzung und der Story. Da pappt doch sogar das Filmplakat im Kino schon :)

    Im übirgen: Nicht in den "Kurzer Prozess" gehen, wenn man andere (ernsthafte) Filme von Pacino oder De Niro kennt!

  • Das von Pacino und de Niro hab ich auch schon gehört.. schade... in "Heat" waren die beiden ja wirklich phantastisch. Also lieber einen großen Bogen drum machen?

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Das von Pacino und de Niro hab ich auch schon gehört.. schade... in "Heat" waren die beiden ja wirklich phantastisch. Also lieber einen großen Bogen drum machen?

    :ja:


    Absoluter 0815 Thriller, den auch beide großartigen Schauspieler ned retten können. Aber sowas wie "Heat" wirds wohl auch nie mehr geben, für mich nach wie vor der beste Film aller Zeiten.

  • "Heat" war phänomenal. Der gute Cop Pacino gegen den gewieften Gauner de Niro.... war schon einmalig!!! Man hätte es dabei belassen sollen, denn es war doch klar, dass man die beiden eben an jenem Film gemessen hätte bzw. hat.

  • Stimmt. Und grad De Niro reisst durch zu viele, größtenteils schwache Filme (Sternwanderer, Meine Frau..., Godsend, Hide an Seek) schön langsam sein Denkmal wieder ein. Al Pacino macht das halbwegs richtig, alle paar Jahre mal nen Film, aber dafür meistens was vernüftiges.

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)
    Stimmt. Und grad De Niro reisst durch zu viele, größtenteils schwache Filme (Sternwanderer, Meine Frau..., Godsend, Hide an Seek) schön langsam sein Denkmal wieder ein. Al Pacino macht das halbwegs richtig, alle paar Jahre mal nen Film, aber dafür meistens was vernüftiges.


    "Hide and seek" ging ja grad noch... ansonsten hat er sich seinen Ruf als ernshafter und guter Schauspieler durch diese leidigen Komödien mit Ben Stiller kaputt gemacht.. is zumindest meine Meinung. Viele meinen wohl, ein guter Schauspieler muß alle Rollen spielen können... ich seh das nicht so :blabla:

    Naja... ich bin am überlegen, mir diesen "Twilight"-Film anzuschauen... klingt interessant... und dieser Ritter-Film soll ja absoluter Käse sein :pfeif:
    Mein Vermieter war mit seiner Frau drin... nun ja... begeistert schaut anders aus :rofl:
    Aber: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :P

  • also ich persönlich fand den film echt nicht schlecht!!!

    auf was ich mich jetzt am meisten freue:

    Mord ist mein Geschäft, Liebling! mit Rick Kavanian, Christian Tramitz, Nora Tschirner und noch n paar gute... und mein favourit: BUD SPENCER... man is der kerl alt gewordn... aber immer noch ver. dammt gut!!!

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Kann euch "Australia" wärmstens empfehlen. Gar nich sooooo schnulzig, wie ich gedacht hatte, aber grandiose Landschaftsaufnahmen, ne schöne Lovestory und die interessante Geschichte des Mischlingsjungen Nullah.... :popcorn:

    @ all girls:
    und immerhin sieht man dort "Mr. Sexiest Man Alive" in Kinogrösse!!! 8o

    Ein Geschenk an meine Frau, nicht die Karte, dass ich mitgeh' ;)

    Kann dies bestätigen, beeindruckender Film...das erste mal für mich das der Film besser ist als der Werbe-Trailer.

    Empfehlenswert :top: