• Da das Fernsehprogramm irgendwie nicht wirklich gute Filme bringt, möcht ich wieder öfter ins Kino gehen. :D

    Hab heut morgen eine vorschau für den neuen Will Smith-Film "I am legend" gesehen und ich muß zugeben, ich war positiv überrascht. ich mag ja auch filme, in denen es knallt, das blut fließt und man sich gruselt.. und dieser muß dahingehend (bis auf das blut) richtig gut gemacht sein!
    Anfangs dachte ich, es wäre eine "Kopie" von "28 days later", aber nach genauerer Recherche war ich erstaunt, das es zu diesem Film eine alte Romanvorlage gab und dieser Film mittlerweile die 3. Verfilmung ist!

    I am legend-Trailer

  • Auf diese Genre steh ich eigentlich gar net so, aber ich hab über ne Film bis jetzt tatächlich nur gutes gelesen... Vor allem muss Will Smith da eine umwerfende Vorstellung abliefern.. Ich werd nen mir auf jeden Fall anschauen, wenn ichs endlich mal wieder ins Kino schaff....

  • Den "28 Days later" hab ich glaub ich mal ganz kurz am Anfang gesehn, ich muss da jetz mal fragen, is das der wo die am Anfang in ne Kirche mit lauter Zombies kommen und ne Tankstelle hochjagen?

  • mal was anderes. Habt ihr euch Hitman angeschaut? Sehr geil der Film

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Den "28 Days later" hab ich glaub ich mal ganz kurz am Anfang gesehn, ich muss da jetz mal fragen, is das der wo die am Anfang in ne Kirche mit lauter Zombies kommen und ne Tankstelle hochjagen?

    Das klingt stark nach "Resident Evil II" mit Mila Jovovich, die da mit´n Mopped in die Kirche gesprungen kommt. ;)

    Über "I am legend" war auch ´ne Empfehlung im Stern

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Den "28 Days later" hab ich glaub ich mal ganz kurz am Anfang gesehn, ich muss da jetz mal fragen, is das der wo die am Anfang in ne Kirche mit lauter Zombies kommen und ne Tankstelle hochjagen?


    Jupp, das ist er... übrigens geiler Film :ja:
    Manchmal etwas brutal und fies.. aber sehr sehenswert!
    Hat mich eben von der Thematik her an "I am legend" erinnert!

  • "I am Legend" werd ich mir nächste Woche anschauen. Hab den Film zwar bei Youtube mit mieser Qualität auf Englisch schon gesehen (Ja, ich konnte es nicht abwarten :D), aber den muß ich mir richtig auf jeden Fall auch noch anschauen. Er ist wirklich sehenswert. [SIZE=7]Das Ende ist ein wenig überraschend und bringt einen gewissen Aha-Effekt mit sich....[/SIZE]
    chris

  • Zitat

    Original von ravensburgfan
    "Keinohrhasen" soll anscheinend seehr amüsant sein...
    schaue doch lieber Premiere...billiger etc.:D:D

    Keinohrhasen hab ich mir letzte Woche im Kino angesehen und war einfach nur zum ablachen. :top:

    Ich bin eigentlich kein Til Schweiger-Fan, aber den Film muss man doch gesehen haben...Nora Tschirner hat mir in ihrer Rolle am besten gefallen...


    Für die Frauen unter uns, die "P.S. Ich liebe Dich" von Cecilia Ahern gelesen haben, ist der Film dazu schon fast pflicht, denn der kommt in den nächsten Tagen ins Kino.

    4 Mal editiert, zuletzt von fuwoklki (9. Januar 2008 um 19:50)

  • keinohrhasen war der absolute oberhammer!!! hab seit dem schuh des manitu nich mehr soviel in nem kinofilm gelacht!! SPITZENFILM ;) da kann sich so mancher amifilm verstecken...

  • Zitat

    Original von Maxi

    Ja, der war scho super. Das Beste war ja der Streich mit dem Taxifahrer am Ende des Filmes. :rofl:

    absolut..find ich auch max..wirklich :pfeif: :popcorn: :rofl:

  • Zitat

    Original von fuwoklki

    Für die Frauen unter uns, die "P.S. Ich liebe Dich" von Cecilia Ahern gelesen haben, ist der Film dazu schon fast pflicht, denn der kommt in den nächsten Tagen ins Kino.

    es gibt auch kerle die das gelesen haben und sich auf den film schon freuen :D :pfeif: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ihr seid mir nach diesem Outing echt suspekt :suspekt: :suspekt: :suspekt:

    Wieso das? Ich lese gerade das neue Buch von John Grisham - Touchdown und danach geht es mit Cecelia Ahern's Buch Zwischen Himmel und Liebe weiter. :top:

    EDIT: Vergißt nicht, ich bin ein Moderator und kann euch alle verwarnen. Hahahahahaha!!! :D :D :D :pfeif: :rofl:

  • 8o Das ein Mann freiwillig diese Frauenromane liest, find ich doch a weng.. ähh... befremdlich :pfeif:
    und ich dachte, Verwarnungen können nur in Absprache mit den anderen Mods ausgesprochen werden :D

    Spaß beiseite... Geschmack ist verschieden... und da ich glaub, für ne Frau nen untypischen Geschmack zu haben (ich mag keine Liebesschnulzen *bäh*), wundert es mich halt, von Männern zu lesen, die solche Schmonzetten gelesen haben und sie dann noch anschauen, sofern sie verfilmt werden :D

  • Zitat

    Original von stechmücke

    es gibt auch kerle die das gelesen haben und sich auf den film schon freuen :D :pfeif: :rolleyes:

    Ui, das überrascht mich jetzt doch a bisserl. Bin gespannt, wie viel Kerle es zu dem Film bei uns ins Kino treibt :pfeif:. Wenn ich mir den Film nächste Woche ansehe, werde berichten ;).
    Steh normalerweise auch nicht auf sowas "schnulziges", aber bei Cecilia Ahern ist das ganz anderes. Da war das Buch auch in einer Nacht durchgelesen... :popcorn: