Eure Neuerrungenschaften

  • ich krieg 'nen Anfall... heute die Nachricht, dass man erneut "vergessen" hat, mir eine weitere Selbstbeteiligung in Höhe von 600 Euro zur Unfallversicherung in Rechnung zu stellen... :bash: Chronischer Geldmangel ist aber kein Rücktrittsgrund von der Kreuzfahrt laut Reiseveranstalter... :puke:

    Wozu zum Henker ist man eigentlich versichert, wenn sich meine Kosten nun schon auf knapp 2500 Franken belaufen (und ein Ende der Fahnenstange ist wahrscheinlich noch nicht in Sicht, denn die Kosten für die Kreuzfahrt sind da noch nicht mal eingerechnet) und was in aller herrgotts Namen ist das eigentlich für eine Informationspolitik, wenn man nicht mal während des Genesungsprozesses (geschweige denn im Vorfeld) über anfallende Kosten informiert wird... Aber beim Gehalt kürzen, da sind sie die Schnellsten...

    Und wo zur Hölle ist der "Ich muss mich mal auskotzen"-Fred???

    So, genug gemeckert.

    Der Hund lebt noch, heute aber zweite Chance, dies zu ändern :D
    Die Spagetti Carbonara aus der Tüte eines bekannten Fertiggerichteherstellers waren widerlich...


    Motz-Thread ;)

    Ansonsten mal ein *trösterle* rüberschick.

  • Welch Überraschung ... :pfeif:

    P.S.: Nen Hund nach nem Wein zu benennen hat irgendwie was.

    Der nächste wird dann Lemberger heissen und damit wär der Wein komplett... 8|

  • 7 km/h innerorts zuviel, 10 Euro Verwarngeld...naja, um 0:13Uhr achtet man ebend nich mehr so genau auf die Geschwindigkeit ^^

    PS: Zum Thema Trollinger, als 2009 im Tatort Stuttgart ein Hund namens Trollinger am Anfang des Filmes die "Leiche" fand, dachte ich ehrlich:"Gibt es tatsächlich jemanden der seinen Hund nach nem Wein nennen würde?". 8| Öhm ja...

  • Zitat

    bei mir warens 30km/h zu viel außerorts in ner 50er Zone... muss mal abwarten, was jetzt noch so kommt. :bash:


    Das hat sich ja dann gelohnt... :pfeif:
    Ich schätze mal mind. 4 Wochen den Deckel abgeben, 2 oder 3 Punkte in Deutschlands nördlichster Stadt, ca. 150 € Bussgeld und eine Nachschulung, weil vermutlich noch in der Probezeit...

    Und als Sahnestück noch heute dazu, eine recht kuriose Niederlage deines Lieblingsballtreterclubs, aber zur Amortisation dann wenigstens den 2. Playoffsieg deiner Lieblingshockeymannschaft!

    Glückwunsch!

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (19. März 2011 um 02:35)

  • bei mir warens 30km/h zu viel außerorts in ner 50er Zone... muss mal abwarten, was jetzt noch so kommt. :bash:


    Wird noch der Toleranzwert abgezogen und ist 30 Km/h der Endwert ? Wenn noch was abgezogen wird dann sind es etwa 3 Punkte + 123,50€ Strafe , vorausgesetzt du bist raus aus der Probezeit.


  • PS: Zum Thema Trollinger, als 2009 im Tatort Stuttgart ein Hund namens Trollinger am Anfang des Filmes die "Leiche" fand, dachte ich ehrlich:"Gibt es tatsächlich jemanden der seinen Hund nach nem Wein nennen würde?". 8| Öhm ja...

    Ist das echt so ungewöhnlich?
    Es soll ja auch Leute geben die nennen Ihre Katzen Jacky&Jimmy oder wenns ein Einzeltier ist Johnnie. :prost:

  • Karten für JBO im Dezember (vorher sehe ich se aber auf der Gond :D )
    Karten für PUR in Bietigheim im September
    Karten für Tarzan in Hamburg

    und das geilste gerade gebucht:
    MILOW+SUNRISE AVENUE :love: (+Special Guest) im Juni in Bremerhaven (700km einfache Strecke :rolleyes: )

    Noch sind wir jung :beer:;)

  • Wird noch der Toleranzwert abgezogen und ist 30 Km/h der Endwert ? Wenn noch was abgezogen wird dann sind es etwa 3 Punkte + 123,50€ Strafe , vorausgesetzt du bist raus aus der Probezeit.

    Ist schon abgezogen. Ist blöd gelaufen, echt ne dumme 50er Zone, normal schau ich immer, das ich nur 10km/h oder so schneller fahr, als erlaubt. Aber ich hab ja en Daddy (auf ihn is das Auto zwecks Versicherung angemeldet) der die Punkte usw. übernimmt und ich nur die Strafe zahlen muss. Wenn ich Nachschulung machen müsst, würd ich durchdrehn... Mach ab September Schule, versuch jeden Ct. zweimal umzudrehen, damit ich in der Schule auch Geld hab und dann sowas... :bash:


  • und das geilste gerade gebucht:
    MILOW+SUNRISE AVENUE :love: (+Special Guest) im Juni in Bremerhaven (700km einfache Strecke :rolleyes: )

    Noch sind wir jung :beer:;)

    Ahhhh das Konzert wollt ich eigentle auch mitnehmen.. allerdings passt mir das Datum NULL... werd somit nach MUC fahren...
    aber eins kann ich dir sagen: MILOW is live soooo geil...
    (sein neues lied hatte er im Sep. bereits im Konzert gesungen.. was haben wir uns damals schlapp gelacht :D )

  • Ohhh schade des wär lustig geworden :))
    Hach ja ich freu mich :D

    Noch was vergessen: Gond (Festival ;) ) im Juli (wird sich rausstellen ob ich dafür net schon zu alt bin :D
    Fanta 4 im Dezember :love:

  • Kommende "Neuerrungenschaft": 3 Tage Seminar in Bonn.

    :S

    Da wird nur doziert und vorgeführt, wenn das mal gut geht (Konzentrationstechnisch). Wenigstens gibt es nach jedem Vortrag ne Pause :D

  • Servus!

    Am Freitag war ich mal wieder in meinem Buchhandel...

    • Wilhel Schlötterer - "Macht und Missbrauch - Von Strauß bis Seehofer - Ein Insider packt aus"
    • Pons Power-Sprachkurs Schwedisch

    Dazu gabs einen finalen Termin für meine Wurzelbehandlung

  • DEL: nur noch Ingoldoof als bayerischer Verein drin -_-
    2.Buli: nur noch Rosenheim als bayerischer Verein drin :puke:

    --> Sommerpause :(