Eure Neuerrungenschaften

  • Jetzt dann doch noch Kreuzfahrt gebucht - allerdings durch's Mittelmeer und nicht durch Mitteldeutschland... :P

    Zur besten Eishockey-WM Zeit also ab in die Sonne.

    Dazu noch eine Woche Urlaub gespart, die dann im weiteren Verlauf des Jahres mal wieder zum Hoppen genutzt werden soll...

  • Fürs Sommersemester an der Uni Bamberg eingeschrieben. Jetzt muss ich nur noch mein Abi in 2 Wochen schaffen :thumbsup:

  • So ne Art Mp3 Kassette damit ich endlich auch meine Mp3 ´s hören wenn ich mal nen Dienstwagen älteren Jahrgangs erwischen sollte. Und weil man es immer mal gebrauchen kann hab ich mir gleich mal noch ein KfZ Ladekabel für´s Iphone gegönnt.

  • Jetzt dann doch noch Kreuzfahrt gebucht - allerdings durch's Mittelmeer und nicht durch Mitteldeutschland... :P

    Zur besten Eishockey-WM Zeit also ab in die Sonne.

    Dazu noch eine Woche Urlaub gespart, die dann im weiteren Verlauf des Jahres mal wieder zum Hoppen genutzt werden soll...

    Buuuuuuhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

    Ich hab die Woche 2 Pin´s ergattert die mir gefehlt haben :)

  • Entschuldigung Jungs... :( aber ich konnt mich leider nie gegen meinen Lebensabschnittsgefährten durchsetzen... :thumbdown:

    bäck tu topik:

    Routenänderung bei der Kreuzfahrt (Tunis entfällt auf Grund der aktuellen Lage)
    5. Staffel Criminal Minds auf DVD vorbestellt - kann's kaum erwarten :love:
    'n Schreiben von der Unfallversicherung, dass sie den Leistungsfall mit Ereignis im August 2010 abgeschlossen haben und sie das Ganze das anderthalbfache meines Jahresgehaltes gekostet hat 8|
    'n Mitbewohner mit Werbeohrwurm von der *piep* Katzenberger :bash::puke::bash:

  • gestern Gesellenprüfung bestanden und heut meinen neuen Vertrag unterschrieben. 38,5 Stunden in der Woche (Freitags bis nur 13Uhr :thumbup: )
    Dazu hab ich schon meine Zusage vom Berufskolleg (fachhochschulreife) bekommen, was ich ab September mach. Das musste gestern erstmal im M-Park gefeiert werden. :D