Eure Neuerrungenschaften

  • Meine beste Neuerrungenschaft seit gestern : Einfach ein sehr, sehr angenehmes und befriedigendes Glücksgefühl, weil unsere Jugend-Trainingslager einbfach phantastisch läuft... Richtig motivierte Trainer und die Kinder und Jungendlichen ham einfach Spaß...
    Des is einfach wunderschön zu sehen und da machts auch nix, dass ich gestern knapp 12 Stunden im Stadion war und heute seit 15 Stunden auf den Beinen bin..
    Des Gefühl is des durchaus wert.....

  • @Distu
    Lösch mal lieber das erste Bild, da wird eh nur ein blinkendes Marions Kochbuch angezeigt.
    Und dann google mal nach Folkert Knieper oder nach beiden, die mahnen sehr gern Forenbetreiber ab bzw User die Bilder von ihren Seiten verlinken.

    Beispiel
    Edit:
    Oder das hier

    Die sind mit Vorsicht zu genießen.
    Gibt Foren, da dürfen die nimmer genannt werden und Verlinkungen von deren Seiten werden autom. ausgesternt, weil die sofort die Betreiber abgemahnt haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von *schlabba* (4. November 2008 um 20:06)

  • Zitat

    Original von SucKeL

    ?? wieso denn??

    Müsstest eine übereinstimmende Erklärung mit der Mutter abgegeben haben, dadurch kanns dein Rentenversicherungträger nicht ganz normal der Mutter anrechnen.

    Zum Glück bin ich für Rav. nicht zuständig.

  • Danke für den Hinweis. Hab marions-kochbuch gleich mal in die Zensur-Liste aufgenommen, und das Bild gelöscht.

  • 2x2 Reservierungen für den Roundtrip New York<->Washington zum Auswärtsspiel der Rangers zum Hammerpreis von insgesamt 13,40 Euro.
    6,70 Euro für ein Auswärtsspiel das 350 km entfernt ist :top: :D

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    2x2 Reservierungen für den Roundtrip New York<->Washington zum Auswärtsspiel der Rangers zum Hammerpreis von insgesamt 13,40 Euro.
    6,70 Euro für ein Auswärtsspiel das 350 km entfernt ist :top: :D

    chris


    :suspekt: :suspekt: wie geht´n sowas? :suspekt: :suspekt:

  • Zitat

    Original von Jonyxx


    :suspekt: :suspekt: wie geht´n sowas? :suspekt: :suspekt:

    Früh buchen - Geld sparen ;)
    Ich war selbst überrascht. Aber der Preis steigt fast täglich. Denke morgen werden es schon 1-2 Euro mehr sein.

    chris

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Sind das organisierte Fanbusreisen oder was ist das?

    Würde mich auch interessieren, irgendwie hört sich das ohne weitere Infos an wie ne "abzocke" =)

  • Ne, ist ein normaler Pendlerbus. https://www.esbgforum.de/www.megabus.com Und gab bislang nur positive Berichte davon.
    Liegt vielleicht auch daran, daß wir zu Zeiten fahren die wohl nicht so stark frequentiert sind (Samstag morgen um 9.45 Uhr und zurück um 23.15 Uhr).
    Hab grad nachgeschaut. Schon jetzt würde der Trip 10,50 Euro kosten. Also bereits rund 4 Euro mehr.

    chris

  • Also erstmal sry wegen der verlinkung von dem Jägermeister bild, wusste nicht dass die da so streng vorgehen...
    Achso meine neue Errungenschaft, die Erkenntnis, dass jeder depp meinen Puck erfahren kann...
    Gestern hab ich ausversehen meinen PIN 3xfalsch eingegeben (jaja ich weiss, des gehört eher in den ich bin so dicht thread :)) und hab dann heut bei der Service Hotline von Simyo angerufen und hatte innerhalb von ca. ner halben minute die PUCK von meiner Sim karte...


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von distl (5. November 2008 um 10:28)

  • Zitat

    Original von Distu3B
    Also erstmal sry wegen der verlinkung von dem Jägermeister bild, wusste nicht dass die da so streng vorgehen...
    Achso meine neue Errungenschaft, die Erkenntnis, dass jeder **** meinen Puck erfahren kann...
    Gestern hab ich ausversehen meinen PIN 3xfalsch eingegeben (jaja ich weiss, des gehört eher in den ich bin so dicht thread :)) und hab dann heut bei der Service Hotline von Simyo angerufen und hatte innerhalb von ca. ner halben minute die PUCK von meiner Sim karte...


    mfg

    PUK schreibt ma aber, anders als im Eishockey, immer no ohne C^^ :D