Eure Neuerrungenschaften

  • In den drei Tagen, seitdem ich es habe, absolut okay. Nachdem die automatische Tastensperre, der Lichteffekt am Navi-Rad und das Navi-Rad per Touchpad abgeschalten ist, ist es sehr leicht zu bedienen. Office ist auch ausreichend, Kamera mit 3,2 MPixel und Blitz ganz annehmbar. Bedienungsanleitung ist für´n Arsc*, Synchronisation per PC (Termine, Dokumente etc) 1A. Kann es bisher nur weiterempfehlen. Ach so, ganz großes Plus: Das Display ist recht groß, das Handy selbst liegt aber gut in der Hand, ist kein Klopper... Tastatur am Anfang bissel gewöhnungsbedürftig, aber paßt schon. Navi-Funktion per GPS brauch ich net. Ebenso wie den FM-Transmitter, wo du deine auf dem Handy gespeicherte Mucke über ein in der Nähe befindliches Radio anhören kannst.

    Tante Edith meint: Die WLAN-Funktion ist genial. Kannste lecker Hot Spots nutzen... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Mozart (16. Juni 2008 um 08:43)

  • Zitat

    Original von Mozart
    In den drei Tagen, seitdem ich es habe, absolut okay. Nachdem die automatische Tastensperre, der Lichteffekt am Navi-Rad und das Navi-Rad per Touchpad abgeschalten ist, ist es sehr leicht zu bedienen. Office ist auch ausreichend, Kamera mit 3,2 MPixel und Blitz ganz annehmbar. Bedienungsanleitung ist für´n Arsc*, Synchronisation per PC (Termine, Dokumente etc) 1A. Kann es bisher nur weiterempfehlen. Ach so, ganz großes Plus: Das Display ist recht groß, das Handy selbst liegt aber gut in der Hand, ist kein Klopper... Tastatur am Anfang bissel gewöhnungsbedürftig, aber paßt schon. Navi-Funktion per GPS brauch ich net. Ebenso wie den FM-Transmitter, wo du deine auf dem Handy gespeicherte Mucke über ein in der Nähe befindliches Radio anhören kannst.

    Tante Edith meint: Die WLAN-Funktion ist genial. Kannste lecker Hot Spots nutzen... :pfeif:

    Danke :top:
    glaub des hol ich mir auch.
    Leider gibts das N82 bei Vodafone nicht.

  • Zitat

    Original von Mozart
    In den drei Tagen, seitdem ich es habe, absolut okay. Nachdem die automatische Tastensperre, der Lichteffekt am Navi-Rad und das Navi-Rad per Touchpad abgeschalten ist, ist es sehr leicht zu bedienen. Office ist auch ausreichend, Kamera mit 3,2 MPixel und Blitz ganz annehmbar. Bedienungsanleitung ist für´n Arsc*, Synchronisation per PC (Termine, Dokumente etc) 1A. Kann es bisher nur weiterempfehlen. Ach so, ganz großes Plus: Das Display ist recht groß, das Handy selbst liegt aber gut in der Hand, ist kein Klopper... Tastatur am Anfang bissel gewöhnungsbedürftig, aber paßt schon. Navi-Funktion per GPS brauch ich net. Ebenso wie den FM-Transmitter, wo du deine auf dem Handy gespeicherte Mucke über ein in der Nähe befindliches Radio anhören kannst.

    Tante Edith meint: Die WLAN-Funktion ist genial. Kannste lecker Hot Spots nutzen... :pfeif:

    Hört sich doch klasse an. Ich wollte mir schonmal so nen FM-Transmitter-Radio kaufen, aber wenn das Handy das kann, umso besser :ja:

    Wie siehts denn mit Akkulaufzeit aus?

  • Samstag früh geladen, schon bissel telefoniert, gesimst und Funktionstests über paar Stunden (durch Menüs geklickt, fotografiert, Einstellungen vorgenommen, Klingeltöne, Videos etc pp) durchgeführt. Akku laut Anzeige zum jetzigen Stand noch 3/4 voll. Gebe dann Info, wenn er komplett leer ist.

  • hier nun auch noch mein nachtrag;)

    - lacoste schuhe*wahh die sind geil*
    - ne ganz kleine geldbörse zum weggehn
    - gürtel
    - 1 pokal beim SSP:D
    - top von Rock im Park
    - 1 paar ohrringe
    - ganz wichtig: Dauerkarte für die neue Saison...


    glaub das wars;)

  • Zitat

    Original von Paul_44

    Golf auf der Wii hat aber nichts mit echtem Golf zu tun.

    BTW: Ich bin Tennis Pro mit 2018 Punkten :)

    Paul, Dir fehlt das Wii Balance Board und FIFA08 :D

  • Zitat

    Original von Paul_44

    Golf auf der Wii hat aber nichts mit echtem Golf zu tun.

    BTW: Ich bin Tennis Pro mit 2018 Punkten :)

    Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Tennis kenn ich nicht. Hab mir jetzt mal zum Testen Mario Party 8 ausgeliehen.

    Mike
    Schilder mal Deine Eindrücke zum Balance Board. Meine Frau ist ganz narrisch danach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus1310 (18. Juni 2008 um 10:20)

  • Das Golf bei Wii-Sports hat nichts mit Golf zu tun. Das Tiger Woods Golf dafür umso mehr. Bin auch schon kurz davor es mir zuzulegen (Aber erst wenn ich umgezogen bin und ich mehr Platz für den Schwung hab:D ). Sogar gute Golfspieler schwärmen von dem Spiel weil es so realistisch rüber kommt.

    Achja, um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
    Seit gestern Abend meine neue Errungenschaft: Den vorzeitigen Firmeninternen EM-Vorrunden-Tippspiel-Sieg mit dazugehöriger Siegprämie von 80 Euro :ja:

    Edit:
    Pro in Golf und Bowling. Beim Tennis häng ich (noch) bei 700-800 Punkten fest.
    Und bei The Bigs wächst und gedeiht mein Rookie vorzüglich ;)

    chris

    2 Mal editiert, zuletzt von chris (evr) (18. Juni 2008 um 11:20)

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Das Golf bei Wii-Sports hat nichts mit Golf zu tun. Das Tiger Woods Golf dafür umso mehr. Bin auch schon kurz davor es mir zuzulegen (Aber erst wenn ich umgezogen bin und ich mehr Platz für den Schwung hab:D ). Sogar gute Golfspieler schwärmen von dem Spiel weil es so realistisch rüber kommt.

    Achja, um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
    Seit gestern Abend meine neue Errungenschaft: Den vorzeitigen Firmeninternen EM-Vorrunden-Tippspiel-Sieg mit dazugehöriger Siegprämie von 80 Euro :ja:

    Edit:
    Pro in Golf und Bowling. Beim Tennis häng ich (noch) bei 700-800 Punkten fest.

    chris

    Du willst die Altstadt verlassen, wegen der Wii????? 8o :D

    Zu dem Tiger Woods Golf kann ich nur zustimmen, ein tolles Spiel wenn man Golf mag. Aber es müsste sehr bald das 09ér rauskommen.

    Zur WII Fit kann ich sagen :top:

    Unbedingt mal ausprobieren.

    Das nächste worauf sich WII Besitzer freuen sollten:

    [Blockierte Grafik: http://www.nwiizone.com/wp-content/uploads/2007/09/Super-Smash-Bros-Brawl-Wii-Boxart.jpg]