Spritpreise - was kostet er bei euch?

  • OMV Tankstelle in Landshut, Dieselpreise:

    06:30 Uhr: 1,49 €
    13:30 Uhr: 1,36 €

    13 Cent innerhalb von wenigen Stunden. Hat man in Lybien auf einmal Frieden geschlossen oder ist jetzt auch bei den Mineralölkonzernen Ostern endlich vorbei??

  • OMV Tankstelle in Landshut, Dieselpreise:

    06:30 Uhr: 1,49 €
    13:30 Uhr: 1,36 €

    13 Cent innerhalb von wenigen Stunden. Hat man in Lybien auf einmal Frieden geschlossen oder ist jetzt auch bei den Mineralölkonzernen Ostern endlich vorbei??


    Warts ab, ab morgen steigt der Ölpreis wieder gaaaaaanz zufällig, passend zum Ende der Osterferien :pfeif:

    Aber mal ehrlich... 13 Cent Preisunterschied innerhalb weniger Stunden is schon pervers. 8|

  • Wahnsinn. Am Dienstag im Büro auf WDR 2 noch einen Bericht gehört, dass der Spritpreis nach langer Zeit endlich mal gesunken ist und dreieinhalb Arbeitstage später musste ich sowas ähnliches wie Klapper feststellen. Zwar habe ich nicht 1,71 € gesehen, aber bei 1,689 für den Liter Super stockte selbst mir als Dieselfahrer der Atem (Diesel 1,499 €)

  • öhm versteh ich ned.. hab die tage öfter mal für 1,55 und 1,57 getankt.. selbst wenn das schon wucher is :bash::cursing: aber er ging selbst durch die ferien gestern nich hoch.. mal schaun, was heut ausmacht :D

  • "nur" 6ct??? bei mir warens 8 beim kollegen über 10!!!

    Kann man nicht iwo beschwerde einlegen? ich mein, es kann doch nicht sein, dass bei SINKENDEM Rohölpreis, der Sprit über nacht über 6-10ct steigt? Hallo? Wo simma denn :bash:

    ich hab langsam gestrichen die schnauze voll... das is betrug! *hmpf*

  • Gestern den Bully für 1,369€ mit diesel randvoll gemacht. Für eine Tankfüllung unter 100,-€ geblieben, das hat´s schon lange nicht mehr gegeben. Heute dann wieder das altbewährte Bild jenseits der 1,41€ :thumbdown:

  • Am Samstag noch für 1,35 an der Jet Diesel getankt, heute kostet Diesel 1,40 8|
    Klar, den steigenden Öl-Preis gibt man sofort (am besten schon gestern) an den Kunden weiter, sinkt der Preis, muß man tagelang drauf warten, dass die Preise sinken :S

  • Bei uns war der Diesel sogar bei 1,27 € unten :rolleyes:

    Du kannst dich echt glücklich schätzen. Überall mega teuer nur bei dir im Hinterland immer 10-15 Cent Billiger ;(:P

    Gestern Super (Super Plus war ausnahmsweise mal wieder 4 Cent teurer) getankt für 1,56€ heute wieder bei 1,666€ :cursing:
    Verrücktes Deutschland...
    Wenn ich nicht so ein altes Auto hätte würd ich auf Gas umrüsten.....

  • Gestern für 1,469€ den Tank mit Super gefüllt :)...oh Hilfe, jetzt freut man sich schon über solche Preise...:(