Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten

  • Frank Carnevale-Zitate sind alleine Threadfüllend-hier einige Beispiele:

    In Essen, als ihn die Verantwortlichen zu lange auf die PK warten liesen und er dann einfach ging zu dem ihm entgegen kommenden Essener Vorstand:

    "Fucking Vorstand!"

    Zum eigenen Präsidenten Jakob Platzer auf einer PK:

    "Thats Bullshit what you talk!"

    Zum Team in einer Pause nach Rückstand gegen Iserlohn:

    "Lets play "bad" Nauheim Hockey!" (anschließend gabs wie gehabt üble Hauereien mit Iserlohnern)

    Zur miesen Schiri-Leistung eines Herrn ZUPP:

    "Der hatte wohl lange keinen guten Sex mehr, dem müssen wir mal ne Nutte kaufen!"

    Erneut bei einem Iserlohn-Spiel in der Kabine, als man sich im ersten Drittel (dauerte über 1 Stunde) nur prügelte:

    "Jetzt geht raus und spielt endlich Hockey-oder schlagt sie tot!"
    (Wurde damals falsch interpretiert, er wollte eigentlich klar machen, das sie endlich spielen statt zu prügeln, weil letzteres ja nun net geht)

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Und heute trainiert er eure Jugend.... :ja: :D :D :D :top:

    Er ist aber erst nach dem Tode vom Doc nach Freiburg zurückgekehrt. Seit seinem Tod hat sich hier vieles geändert.... X(

    Sing: "....Du spielst, wie Du Auto fährst......" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Taubenzüchter (31. Oktober 2007 um 13:06)

  • Saison 98/99 .... Weiden gegen Ulm..... Spielbeginn um Mitternacht da der Ulmer Bus im Stau stand. Irgendwann gabs auch noch Freibier für alle (manch einen stand das Bier eh schon bis Oberkante Unterlippe). Dies sprach sich in der Stadt&Umgebung so rum dass zum tatsächlichen Spielbeginn viel mehr leute im Stadion waren als um 20 Uhr. Oder lags vielleicht daran dass ich alles nur noch doppelt und dreifach sa :rolleyes:

    Spielende und Ergebnis ?(

  • Zitat

    Original von Taubenzüchter

    Er ist aber erst nach dem Tode vom Doc nach Freiburg zurückgekehrt. Seit seinem Tod hat sich hier vieles geändert.... X(

    Najaaa...das hatte nix mit Doc Kouba zu tun, sondern vielmehr damit, das Josef P. eine Herzerkrankung hat(te) und nicht mehr spielen durfte, seine Frau und seine Kinder eh in FR leben und er einfach nach Hause ist!

  • Zitat

    Original von MilanBlahaHockeygott
    Saison 98/99 .... Weiden gegen Ulm..... Spielbeginn um Mitternacht da der Ulmer Bus im Stau stand. Irgendwann gabs auch noch Freibier für alle (manch einen stand das Bier eh schon bis Oberkante Unterlippe). Dies sprach sich in der Stadt&Umgebung so rum dass zum tatsächlichen Spielbeginn viel mehr leute im Stadion waren als um 20 Uhr. Oder lags vielleicht daran dass ich alles nur noch doppelt und dreifach sa :rolleyes:

    Spielende und Ergebnis ?(

    Ja, das weiß ich noch. Da gings um die Playoff-Teilnahme o.ä. Wir in Regensburg haben unsere Hausaufgaben gemacht und gewonnen und ich glaube, Weiden hätte Ulm schlagen müssen, daß wir sicher in den Playoffs gewesen wären. Nach dem Spiel saßen wir bereits im Peaches und wollten den eventuellen Playoff-Einzug feiern. Da kam die Meldung, daß das Spiel in Weiden immer noch nicht läuft. Für eine kurze Zeit spielten wir sogar mit dem Gedanken noch nach Weiden zu fahren :D Wir blieben aber dann in Regensburg. Ich glaube gegen Sperrstunde war das Spiel aus und soweit ich mich erinnern kann, hat sich unsere "Vorfeier" doch nicht gerächt und Weiden hat gewonnen. Aber das ohne Gewähr.

    chris

  • ach war das ein tolles spiel... spielende war gegen 3, weiden hat auch auf jeden fall gewonnen. drei sekunden vor spielende gabs dann noch ne massenschlägerei, weil der damalige weidner coach (glaub steven polgar wars) angeblich einen farbigen ulmer spieler beleidigt hat...

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Najaaa...das hatte nix mit Doc Kouba zu tun, sondern vielmehr damit, das Josef P. eine Herzerkrankung hat(te) und nicht mehr spielen durfte, seine Frau und seine Kinder eh in FR leben und er einfach nach Hause ist!

    Ist in FR bekannt. Ich meinte damit, dass zu Docs Zeiten der gute Jupp wohl keine Funktion im Verein bekommen hätte. Auch nicht als Jugendtrainer. :(

  • Nochmal was von uns. Mannschaftsfeier im Planet Sports, ein Spieler vergnügt sich mit einem Groupie auf der Toilette. Anschließend kommt er wieder zurück in den Gastraum, hat den Slip des Mädels dabei und zieht ihn der Frau eines anderen Spielers über den Kopf. Daraufhin gabs ne ordentliche Batscherei. 8)

  • Hehe, sowas ähnliches gabs bei uns auch mal....

    Nach einem erfolgreichen Sonntagsheimspiel sitzen wir zu dritt in einer Bar. Gegenüber saßen drei Spieler. Dabei ist noch an der Bar eine damals allen ziemlich bekannte "Spielermatraze" gesessen. Zwei-drei Prösterchen zu den Spielern rüber und sie ging runter zur Toilette. Dann fing mein Kumpel an zu erzählen "Paß auf. Gleich geht der erste". Kaum gesagt, ging der erste der drei Spieler. "Und nach ca. 5 Minuten geht der nächste". Nach ner Zeit ging tatsächlich der nächste runter. Kurz daurauf kam der erste hoch mit einem roten Kopf. Dann ging der dritte natürlich wieder von meinem Kumpel vorhergesagt. Nach einer Zeit kam der zweite hoch, dann die Matraze und letztendlich der dritte. Alle sechs (Die drei Spieler, die Matraze und wir beide) hatten daraufhin ein breites Grinsen im Gesicht :D

    chris


  • ...ich sag nur Sommertheater diesen Sommer! :pfeif: 8o :O


    Zitat

    @SCR-Fans: War das nicht bei euch, der finnische Goalie (weiss nimmer wie der hiess), der besoffen und splitternackt nen Faschingsumzug umleiten wollte?
    EDIT: Samuli Peltosara wars.


    Meines Wissens wollter er Samstag Nacht "nur" Splitterfasernackt den Verkehr auf dem Marienplatz/Peaches regeln. :D

    ...es war auch Peltosara der damals Nachts in "Prima Ballerina" Christoph Sandner so frieren mußte dass er im auf dem Parkettboden ein Lagerfeuer entfachte. :ja:

  • Zitat

    Original von TheDude


    Meines Wissens wollter er Samstag Nacht "nur" Splitterfasernackt den Verkehr auf dem Marienplatz/Peaches regeln. :D

    Es war die Rathauskreuzung! :D:D:D

  • Noch 2 ...

    Beim Spiel gegen Iserlohn (gegen wen sonst) gerieten sich zu Beginn der Drittelpause auf den Mannschaftsbänken die beiden Trainer Carnevale und Poss in die Haare. Sieger des Boxkampfes Carnevale. :top:

    Greg Poss wurde aber dadurch nicht schlauer. Nach einem Konflikt mit dem damaligen Ingolstädter Trainer Jimmi Boni wurde Poss von der Polizei festgenommen und in Handschellen abgeführt. :D :D

  • Hallo,


    aus meiner aktiven Zeit als Eishockey-TW zwei kleine kuriose Geschichten :)


    1. Beim Warmschiessen liegt auf einmal eine Unterhose vor mir auf dem Eis. Nach näherem Betrachten hat es sich dabei um meine Unterhose gehandelt.

    Das Gelächter war natürlich groß...

    Des Rätsels Lösung war:

    Beim Taschepacken ist die Unterhose (die Ersatzunterhose für nach dem Spiel) wohl in die Eihockeyhose gerutscht. Ich habe die Eishockeyhose dann angezogen und die Unterhose war dort irgendwo verfangen... Durch die Bewegungen beim Warmmachen muss die dann aus der Hose gerutscht sein und landete auf dem Eis...


    2. Finger in Maske eingeklemmt.

    Beim Shake-Hands habe ich wie immer locker die Maske an einem Finger hängen gehabt. Der Finger war abgeknickt und ich hatte diesem am Gitter der TW-Maske.

    Durch einen Ruck rutschte der agewinkelte Finger so doof zwischen zwei Stäbe, dass ich den blöden Finger tatsächlich nicht mehr strecken konnte und den Knochen nicht mehr zwischen den zwei Stäben herausbekam.

    Die Sanitäter eilten herbei und zogen und machten, doch nichts ging mehr...

    Nach einer viertel Stunde hatte einer den Einfall Vaseline auszuprobieren und der Finger flutschte heraus...

    Wieder mal war das Gelächter groß :)

  • Kleines Vorkommnis beim Spiel Moosburg gegen Bruckberg (Derby!!!). Spieler A (ich weiß gar nicht mehr, ob der von Bruckberg oder Moosburg war *g*) foult einen Spieler, Schiri spricht Strafe aus, Spieler A regt sich auf, schimpft, Schiri gibt Spieler A eine 10Min Diszi, Spieler A fährt auf die Strafbank, schimpft weiter, beschimpft den Schiri als Hurensohn, schimpft und schreit "Gib mia no oane, gib mia no oane" und Schiri läßt sich nicht lang bitten und verpaßt Spieler A die 2. 10min Diszi. Spieler A verläßt das Eis fluchend und wir standen gröhlend auf der Tribüne ob dieses Vorfalls :D

  • Thomas Barczikowski vs. Heinrich "Heiner" Brill:

    Brill spricht gegen Barczi die obligatorische 10er aus, wie fast immer. Barczi ist völlig verzweifelt, echauffiert....fährt auf die Strafbank, setzt sich, nimmts (weiße) Handtuch und wickelt es um die Kelle und winkt mit "der weißen Flagge" in der Kühlbox.... Brill fährt hin und gibt den 2. 10er, also automatisch Spieldauer... :D :D

    Achja...Schiri bei Barczikowskis Abschiedsspiel war????? Richtiiiig....Heiner Brill! :ja: :D

  • Zitat

    Original von Crazy Com
    Ist es der Barczikowski, der jetzt eure Junioren trainiert? Wenn ja, netter Zeitgenosse ;)

    Genau DER! :ja: 8)

    Sein alter Partner Ralf Pöpel hatte auch mal ne coole Aktion. Als die Zuschauer die miesen Leistungen des Schiris mit einem Pfeifkonzert und dem eindecken des Eises mit Gegenständen bedachten, sammelte Ralf Pöpel alle Münzen ein, die auf dem Eis landeten, brachte es dem Schiri und gab es ihm mit den Worten: "Hier Schiri-das ist für dich!" was ihm benso eine Spieldauerstrafe einbrachte, der Ref fand das net lustig... :tongue:

  • Zitat

    Original von a.-d.


    Sein alter Partner Ralf Pöpel hatte auch mal ne coole Aktion. Als die Zuschauer die miesen Leistungen des Schiris mit einem Pfeifkonzert und dem eindecken des Eises mit Gegenständen bedachten, sammelte Ralf Pöpel alle Münzen ein, die auf dem Eis landeten, brachte es dem Schiri und gab es ihm mit den Worten: "Hier Schiri-das ist für dich!" was ihm benso eine Spieldauerstrafe einbrachte, der Ref fand das net lustig... :tongue:

    wie geil ist denn diese Aktion? Sauber! Das kann man sich für Freitag merken wenn Ninkov pfeifft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonyxx (1. November 2007 um 20:40)