Politik-Thread

  • Zitat

    ...
    Warum darf der noch Rechstanwalt und Fraktionsvorsitzender der Linken sein?

    Keine Ahnung! Vielleicht kann dir einer deiner örtlichen CSU-Platzhirsche eine Antwort geben!
    Aber was hat das jetzt schon wieder mit dem Fall KT zu tun? Ist doch nur wieder ein Ablenkungsmanöver um von den Verfehlungen deines Apostels KT abzulenken! All deine Beispiele von Verfehlungen anderer macht die Verfehlungen deines Herrn KT keinen Deut besser - da kannst dich noch so Winden, aber das hast dir wohl von KT abgeschaut.
    Und um deine nächste Unterstellung gleich im Vorfeld schon zu entkräften: Ja, es gibt sicher in jeder Partei solche Beispiele von nicht ehrbaren und unehrlichen Politikern! Ändert aber rein gar nichts an den Verfehlungen von KT!

    :popcorn:

  • Keine Ahnung! Vielleicht kann dir einer deiner örtlichen CSU-Platzhirsche eine Antwort geben!
    Aber was hat das jetzt schon wieder mit dem Fall KT zu tun? Ist doch nur wieder ein Ablenkungsmanöver um von den Verfehlungen deines Apostels KT abzulenken! All deine Beispiele von Verfehlungen anderer macht die Verfehlungen deines Herrn KT keinen Deut besser - da kannst dich noch so Winden, aber das hast dir wohl von KT abgeschaut.
    Und um deine nächste Unterstellung gleich im Vorfeld schon zu entkräften: Ja, es gibt sicher in jeder Partei solche Beispiele von nicht ehrbaren und unehrlichen Politikern! Ändert aber rein gar nichts an den Verfehlungen von KT!

    :popcorn:

    Aber das sind wesentlich schlimmere Vergehen als die von Guttenberg. Es ist doch so, Guttengergs "Doktortitel", hat nichts mit seiner Tätigkeit als Verteidigungsminister zu tun.

  • Zitat

    Aber das sind wesentlich schlimmere Vergehen als die von Guttenberg. Es ist doch so, Guttengergs "Doktortitel", hat nichts mit seiner Tätigkeit als Verteidigungsminister zu tun.


    Das liegt rein im Auge und in der Interpretation des Betrachters - will die Vergehen der Herren Fischer und Gysi aber nicht schmälern, die Vergehen von KT, im Gegensatz zu dir, aber auch nicht!
    Natürlich hat der Doktortitel nichts mit seinem Amt als Verteidigungsminister zu tun! Aber die charakterlichen Schwächen von ihm wirken sich aber sehr wohl auf seine Amtsausführung aus...
    Mich würden übrigens auch ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage von "charly" an dich interessieren - aber darauf können wir wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten...

    :popcorn:

  • VARG: "Schwanzeinziehen?" Keine Antworten mehr? Jetzt wo die Diskussion interessanter wird, hast du wohl keine Argumentationen mehr!?

    Antworten hätte ich genug, aber das bringt nichts, der Hass auf Guttenberg ist einfach zu groß.


  • Das liegt rein im Auge und in der Interpretation des Betrachters - will die Vergehen der Herren Fischer und Gysi aber nicht schmälern, die Vergehen von KT, im Gegensatz zu dir, aber auch nicht!
    Natürlich hat der Doktortitel nichts mit seinem Amt als Verteidigungsminister zu tun! Aber die charakterlichen Schwächen von ihm wirken sich aber sehr wohl auf seine Amtsausführung aus...
    Mich würden übrigens auch ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage von "charly" an dich interessieren - aber darauf können wir wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten...

    :popcorn:

    Dieser Charly will mich doch nur verarschen, nichts weiter.

  • Zitat

    Antworten hätte ich genug, aber das bringt nichts, der Hass auf Guttenberg ist einfach zu groß.


    Und der Nebel wird immer dichter...
    Eigentlich ne Frechheit hier von Hass zu reden, nur weil man mit manchen Dingen auch kritisch umgeht! Du bist nicht nur ein Wortverdreher, sondern auch ein Lügner, wie dein Vorbild, denn du leugnest ja sogar Tatsachen!
    Blinde und völlig unkritische "Liebe" ist übrigens auch nicht gut - siehe den Zeitraum von 1933 bis 1945!

    :popcorn:

  • Zitat

    Dieser Charly will mich doch nur verarschen, nichts weiter.


    Könnte aber auch sein, dass du dich in deiner unendlichen blinden Gefolgschaft auch selber verarschst...

    :popcorn:


  • Da hat er sicher nicht ganz unrecht, aber korrupte (von Lobbyisten aller Coleur beeinflusste), narzistisch und unehrlich veranlagte Politiker sollte man auch nicht unbedingt unter den Teppich kehren - ist alles kein Kavaliersdelikt und für die Aussenwirkung in der Gesellschaft sehr schädlich...

    :popcorn:

    So ein grosser Teppich muß erst mal erfunden werden, um da alle unterzubringen :rofl:

    Im Übrigen ist diese Geschichte eher der Spiegel unserer Gesellschaft....

    chris


  • Und der Nebel wird immer dichter...
    Eigentlich ne Frechheit hier von Hass zu reden, nur weil man mit manchen Dingen auch kritisch umgeht! Du bist nicht nur ein Wortverdreher, sondern auch ein Lügner, wie dein Vorbild, denn du leugnest ja sogar Tatsachen!
    Blinde und völlig unkritische "Liebe" ist übrigens auch nicht gut - siehe den Zeitraum von 1933 bis 1945!

    :popcorn:

    Wo hab ich denn gelogen und Tatsachen verleugnet? Und was soll der Mist mit dem zeitraum von 1922 bis 1945, willst du mich etwa in die rechte Ecke stellen?

  • Wo hab ich denn gelogen und Tatsachen verleugnet? Und was soll der Mist mit dem zeitraum von 1922 bis 1945, willst du mich etwa in die rechte Ecke stellen?

    Gegenfrage wollen Sie jeden der nicht pro KTzG ist in die linke Ecke stellen?

    Und nein ich möchte Sie nicht verarschen, ich erwarte nur auf meine sachlichen Fragen eine sachliche Antwort von Ihnen. Es wird leider nur ein vergebliches Warten sein, zumindest werden wir wohl warten müssen bis Sie von Ihrer Parteiführung "grünes Licht" bekommen um die Fragen dann in Ihrem Sinne auszulegen und entsprechend zu beantworten. Um Ihren Job sind Sie wirklich nicht zu beneiden.

  • Natürlich hat der Doktortitel nichts mit seinem Amt als Verteidigungsminister zu tun! Aber die charakterlichen Schwächen von ihm wirken sich aber sehr wohl auf seine Amtsausführung aus...


    Irgendwie doch vllt. Er ist ja im Endeffekt auch Chef von 2 Hochschulen. Also indirekt ist es auf jedenfall berührend. Je nach Blickwinkel.

  • Gegenfrage wollen Sie jeden der nicht pro KTzG ist in die linke Ecke stellen?

    Und nein ich möchte Sie nicht verarschen, ich erwarte nur auf meine sachlichen Fragen eine sachliche Antwort von Ihnen. Es wird leider nur ein vergebliches Warten sein, zumindest werden wir wohl warten müssen bis Sie von Ihrer Parteiführung "grünes Licht" bekommen um die Fragen dann in Ihrem Sinne auszulegen und entsprechend zu beantworten. Um Ihren Job sind Sie wirklich nicht zu beneiden.

    Sag mal, hast du gesoffen oder was soll der Mist mit Herrn Teschke?

  • VARG beantwortet KEINE konkrete Frage. Nicht eine Einzige. Ich warte noch immer auf die Antworten zu meinen gestellten Fragen. Stattdessen kommt da nur das angiften anderer User, infame Unterstellungen, man würde KTzG hassen (ABSURD!), gepaart mit dem Fingerzeig auf andere, die "ja auch nicht besser oder viel schlimmer waren/sind". Das Beste ist ja, das es im Fall Fischer z.B. Leute sind, die schon längst nicht mehr aktiv tätig sind in der Politik. Da können wir ja auch gleich auf Adolf H. zurückgehen-der war auch viel schlimmer wie der KTzG.... :cursing:
    VARG, wenn du nen Laden überfallen hast und dabei erwischt wirst, kommt dann zu deiner Verteidigung sicher auch "Aber der charly hat 3 Läden überfallen".... :suspekt:
    Also-weder stehen wir hier in der linken Ecke, noch hat hier irgendeiner "Hass" auf KTzG erkennen lassen. Lass bitte die Unterstellungen und wenn du nicht fähig bist, mit politischem ANSTAND zu diskutieren, dann halt doch einfach die Klappe und verzieh dich wieder. Hätte net gedacht, wie d..f manche sein können, sorry. 8| X(

  • VARG beantwortet KEINE konkrete Frage. Nicht eine Einzige. Ich warte noch immer auf die Antworten zu meinen gestellten Fragen. Stattdessen kommt da nur das angiften anderer User, infame Unterstellungen, man würde KTzG hassen (ABSURD!), gepaart mit dem Fingerzeig auf andere, die "ja auch nicht besser oder viel schlimmer waren/sind". Das Beste ist ja, das es im Fall Fischer z.B. Leute sind, die schon längst nicht mehr aktiv tätig sind in der Politik. Da können wir ja auch gleich auf Adolf H. zurückgehen-der war auch viel schlimmer wie der KTzG.... :cursing:
    VARG, wenn du nen Laden überfallen hast und dabei erwischt wirst, kommt dann zu deiner Verteidigung sicher auch "Aber der charly hat 3 Läden überfallen".... :suspekt:
    Also-weder stehen wir hier in der linken Ecke, noch hat hier irgendeiner "Hass" auf KTzG erkennen lassen. Lass bitte die Unterstellungen und wenn du nicht fähig bist, mit politischem ANSTAND zu diskutieren, dann halt doch einfach die Klappe und verzieh dich wieder. Hätte net gedacht, wie d..f manche sein können, sorry. 8| X(


    Jetzt aber mal halblang, das waren lediglich ein paar Schachteln Zigaretten, nachdem man mich erwischte und ich es nicht mehr leugnen konnte (sch***** Videoüberwachung) hab ich mich sofort entschuldigt und die ausgerauchten Kippen zurück gegeben. :D
    Mein Job als Ladendetektiv hab ich selbstverständlich behalten. Ist ja bei ner anderen Ladenkette und die hat mit den anderen Läden nix zu tun. :D

  • VARG beantwortet KEINE konkrete Frage. Nicht eine Einzige. Ich warte noch immer auf die Antworten zu meinen gestellten Fragen. Stattdessen kommt da nur das angiften anderer User, infame Unterstellungen, man würde KTzG hassen (ABSURD!), gepaart mit dem Fingerzeig auf andere, die "ja auch nicht besser oder viel schlimmer waren/sind". Das Beste ist ja, das es im Fall Fischer z.B. Leute sind, die schon längst nicht mehr aktiv tätig sind in der Politik. Da können wir ja auch gleich auf Adolf H. zurückgehen-der war auch viel schlimmer wie der KTzG.... :cursing:
    VARG, wenn du nen Laden überfallen hast und dabei erwischt wirst, kommt dann zu deiner Verteidigung sicher auch "Aber der charly hat 3 Läden überfallen".... :suspekt:
    Also-weder stehen wir hier in der linken Ecke, noch hat hier irgendeiner "Hass" auf KTzG erkennen lassen. Lass bitte die Unterstellungen und wenn du nicht fähig bist, mit politischem ANSTAND zu diskutieren, dann halt doch einfach die Klappe und verzieh dich wieder. Hätte net gedacht, wie d..f manche sein können, sorry. 8| X(

    VARG beantwortet KEINE konkrete Frage. Nicht eine Einzige. Ich warte noch immer auf die Antworten zu meinen gestellten Fragen. Stattdessen kommt da nur das angiften anderer User, infame Unterstellungen, man würde KTzG hassen (ABSURD!), gepaart mit dem Fingerzeig auf andere, die "ja auch nicht besser oder viel schlimmer waren/sind". Das Beste ist ja, das es im Fall Fischer z.B. Leute sind, die schon längst nicht mehr aktiv tätig sind in der Politik. Da können wir ja auch gleich auf Adolf H. zurückgehen-der war auch viel schlimmer wie der KTzG.... :cursing:
    VARG, wenn du nen Laden überfallen hast und dabei erwischt wirst, kommt dann zu deiner Verteidigung sicher auch "Aber der charly hat 3 Läden überfallen".... :suspekt:
    Also-weder stehen wir hier in der linken Ecke, noch hat hier irgendeiner "Hass" auf KTzG erkennen lassen. Lass bitte die Unterstellungen und wenn du nicht fähig bist, mit politischem ANSTAND zu diskutieren, dann halt doch einfach die Klappe und verzieh dich wieder. Hätte net gedacht, wie d..f manche sein können, sorry. 8| X(

    Das sind nunmal Fakten. Von dir kam nur "Der Guttenberg, kann nix und hat nix erreicht"... zack fertig :cursing:

  • VARG: Ach weisst Du, hassen muss man Guttenberg nicht, das wäre zuviel des Guten. Verachtung - Ächtung ist doch in Adelskreisen üblich - reicht vollkommen.


    Meine Fresse laberst du ein Blech, WAHNSINN :rolleyes:

  • Zitat

    VARG beantwortet KEINE konkrete Frage. Nicht eine Einzige. Ich warte noch immer auf die Antworten zu meinen gestellten Fragen. Stattdessen kommt da nur das angiften anderer User, infame Unterstellungen, man würde KTzG hassen (ABSURD!), gepaart mit dem Fingerzeig auf andere, die "ja auch nicht besser oder viel schlimmer waren/sind".

    munta, bist du's? :pfeif::beer::seestars::hammer:

  • VARG beantwortet KEINE konkrete Frage. Nicht eine Einzige. Ich warte noch immer auf die Antworten zu meinen gestellten Fragen. Stattdessen kommt da nur das angiften anderer User, infame Unterstellungen, man würde KTzG hassen (ABSURD!), gepaart mit dem Fingerzeig auf andere, die "ja auch nicht besser oder viel schlimmer waren/sind". Das Beste ist ja, das es im Fall Fischer z.B. Leute sind, die schon längst nicht mehr aktiv tätig sind in der Politik. Da können wir ja auch gleich auf Adolf H. zurückgehen-der war auch viel schlimmer wie der KTzG.... :cursing:

    Das sind nunmal Fakten. Von dir kam nur "Der Guttenberg, kann nix und hat nix erreicht"... zack fertig :cursing:

    Ich zitiere mich für dich:

    Zitat

    ich habe deutlich geschrieben, das er bisher NICHTS vollbracht hat (mit
    der Ausnahme der Abschaffung/Wehrpflicht), dem entgegen aber ein
    Untersuchungsausschuss wegen der "Kundus-Affäre" und aktuell nun der
    SKANDAL und die Salamitaktik KTzG stehen.

    Und ich habe gesagt, das er nix vorzuweisen hat, außer Springers
    Liebling zu sein. Showbesuche in Afghanistan mit Showmastern
    . All das
    habe ich hier bereits erwähnt, aber für dich, bitteschön.

    Ich sage ja, du hast eine Leseschwäche.
    Übrigens wäre da noch die Gorch Fock-Affäre, wo er auch ein ganz schlechtes Bild abgibt. Und auch von charly, dem Zigarettendieb :D ,erwähnt-die Opel-Sache. Mensch VARG, dann gibs doch zu, das du eigentlich KEINEN PLAN hast, ihn einfach sympathisch findest und dir das reicht (außer das er noch in "deiner" Partei ist). Du wirst nichts FÜR Guttenberg vorbringen, weil es da einfach nichts gibt! :schulterzuck: