Politik-Thread

  • Aha, die Guttenberg Fans sind also gefälscht, langsam wirds wirklich lächerlich.

  • Aha, die Guttenberg Fans sind also gefälscht, langsam wirds wirklich lächerlich.


    VARG, du stellst immer wieder unter Beweis, das du zwar liest, aber nix verstehst. So besonders intelligent scheinst du nicht zu sein.
    Nein, es gibt tatsächlich Guttenberg-Fans, aber die exorbitant steigenden Zahlen sind allen Anschein nach getürkt.


  • VARG, du stellst immer wieder unter Beweis, das du zwar liest, aber nix verstehst. So besonders intelligent scheinst du nicht zu sein.
    Nein, es gibt tatsächlich Guttenberg-Fans, aber die exorbitant steigenden Zahlen sind allen Anschein nach getürkt.


    Es ist einfach widerlich, wie man einen mittelmässigen Politiker, der noch kaum etwas geleistet hat, sondern nur ständig in die Kamera gegrinst hat, so pushen kann. Dazu hat er nachwievor keine Erklärung zu seinem billigen Plagiat abgegeben, sondern lediglich anderen die Schuld gegeben. Dann noch diese "Rücktrittserklärung", da fehlen mir die Worte, ausser einem: Realitätsverlust. Aber gut, es passt ja zu Merkel, dass sie genau so denkt und noch flapsige Bemerkungen macht. Ich möchte diesen Populisten eigentlich nie mehr wieder sehen, aber ich fürchte, dass er bald wieder "die Bühne" betritt und Millionen verarscht, die ihm dann auch noch zujubeln werden. :bash:

  • Ich möchte diesen Populisten eigentlich nie mehr wieder sehen, aber ich fürchte, dass er bald wieder "die Bühne" betritt und Millionen verarscht, die ihm dann auch noch zujubeln werden. :bash:


    Naja, wer in Deutschland wen verarscht sei mal dahingestellt. Es gab am Sonntag eine nette Reportage in Spiegel TV zum Thema Energiesparlampen:
    Spiegel TV Bericht

    DAS ist ein Skandal, bei dem man sich verarscht vorkommt...


  • VARG, du stellst immer wieder unter Beweis, das du zwar liest, aber nix verstehst. So besonders intelligent scheinst du nicht zu sein.
    Nein, es gibt tatsächlich Guttenberg-Fans, aber die exorbitant steigenden Zahlen sind allen Anschein nach getürkt.

    Deine persönlichen Angriffe kannst du stecken lassen.


  • Es ist einfach widerlich, wie man einen mittelmässigen Politiker, der noch kaum etwas geleistet hat, sondern nur ständig in die Kamera gegrinst hat, so pushen kann. Dazu hat er nachwievor keine Erklärung zu seinem billigen Plagiat abgegeben, sondern lediglich anderen die Schuld gegeben. Dann noch diese "Rücktrittserklärung", da fehlen mir die Worte, ausser einem: Realitätsverlust. Aber gut, es passt ja zu Merkel, dass sie genau so denkt und noch flapsige Bemerkungen macht. Ich möchte diesen Populisten eigentlich nie mehr wieder sehen, aber ich fürchte, dass er bald wieder "die Bühne" betritt und Millionen verarscht, die ihm dann auch noch zujubeln werden. :bash:

    Er hat seine Fehler zugegeben und die Konsequenz daraus gezogen... seine Rücktrittserklärung war völlig in Ordnung. Langsam nervt der Mist nämlich.


  • Es ist einfach widerlich, wie man einen mittelmässigen Politiker, der noch kaum etwas geleistet hat, sondern nur ständig in die Kamera gegrinst hat, so pushen kann. Dazu hat er nachwievor keine Erklärung zu seinem billigen Plagiat abgegeben, sondern lediglich anderen die Schuld gegeben. Dann noch diese "Rücktrittserklärung", da fehlen mir die Worte, ausser einem: Realitätsverlust. Aber gut, es passt ja zu Merkel, dass sie genau so denkt und noch flapsige Bemerkungen macht. Ich möchte diesen Populisten eigentlich nie mehr wieder sehen, aber ich fürchte, dass er bald wieder "die Bühne" betritt und Millionen verarscht, die ihm dann auch noch zujubeln werden. :bash:

    Frei nach dem Motto:"Es lebe der König!" ;)

  • Frei nach dem Motto:"Es lebe der König!" ;)

    Ich weiss nicht was jetzt immer noch das Nachtreten soll.

    Cem Oezdemir tritt in wenigen Wochen in Baden-Württemberg auch zur Wahl als Spitzenkandidat der Grünen an. Stört sich daran jemand ? Nein. Also sollte man jedem anderen Politiker auch ein Comeback zugestehen, sofern der Wähler das will.

  • Zitat

    Er hat seine Fehler zugegeben und die Konsequenz daraus gezogen... seine Rücktrittserklärung war völlig in Ordnung. Langsam nervt der Mist nämlich.


    Na ja, so wirklich zugegeben hat er bis jetzt nicht viel, oder hat er ganz klar gesagt "ja, ich habe betrogen" oder "ja, ich habe die Doktorarbeit gar nicht selber geschrieben"? Nee, hat er nicht, sondern stellt sich immer noch als Opfer dar!
    Aber das schlimmste - selbst in seiner Rücktrittsrede, versteckt er sich hinter den gefallenen Soldaten - das macht die Sache noch sehr viel mehr Schäbig als sie eh schon ist!

    :popcorn:

  • Mich widert diese Nachtreterei so dermassen an, ich kann es gar nicht sagen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte :puke:

    Armes Deutschland :cursing:

  • Zitat

    ...
    DAS ist ein Skandal, bei dem man sich verarscht vorkommt...

    Das ist aber nichts neues! Der ganze Blödsinn mit dem E10 ist genau die selbe Volksverarsche und Abzocke...
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der gute KT die Bevölkerung verarscht hat und seine Anhänger dies nicht mal merken...

    :popcorn:

  • Das ist aber nichts neues! Der ganze Blödsinn mit dem E10 ist genau die selbe Volksverarsche und Abzocke...
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der gute KT die Bevölkerung verarscht hat und seine Anhänger dies nicht mal merken...

    :popcorn:

    Macht dich das ständige Nachtreten geil, geht dir da einer ab? :rolleyes:


  • Na ja, so wirklich zugegeben hat er bis jetzt nicht viel, oder hat er ganz klar gesagt "ja, ich habe betrogen" oder "ja, ich habe die Doktorarbeit gar nicht selber geschrieben"? Nee, hat er nicht, sondern stellt sich immer noch als Opfer dar!
    Aber das schlimmste - selbst in seiner Rücktrittsrede, versteckt er sich hinter den gefallenen Soldaten - das macht die Sache noch sehr viel mehr Schäbig als sie eh schon ist!

    :popcorn:


    nein das schlimmste ist, das ein Doktortitel anscheinend mehr wert ist als ein Menschenleben. Wie kann man es sich sonst erklären, das in einer Tour darauf herumgeritten wird, das ein Minister bei seiner Doktorarbeit vor ein paar Jahren abgeschrieben hat, und das während dieser Geschichte Soldaten gefallen sind wird nur noch so am Rande erwähnt...

  • Zitat

    Macht dich das ständige Nachtreten geil, geht dir da einer ab? :rolleyes:


    Wie immer von dir - nichts konkretes zur Sache, nichtmal ein Pro-Argument für KT! Armselig...
    Wie war das ein paar Posts weiter vorne? Du beschwerst dich, dass dich jemand persönlich anmacht! Und was für eine dumme Anmache ist denn dies von dir?
    Aber so ist es halt, manche dürfen das was andere nicht dürfen... - bei manchen ist sogar eine betrügerisch erlangte Doktorarbeit tollerierbar... ;)
    Und nun troll weiter - vielleicht schafftst es ja doch noch mal ein Argument Pro Gutti zu bringen - aber darauf müssen wir hier wohl noch lange warten?!
    Aber vielleicht liegt es ja auch nur daran, das es überhaupt kein Argument Pro Gutti gibt... :respekt:

    :popcorn:


  • Wie immer von dir - nichts konkretes zur Sache, nichtmal ein Pro-Argument für KT! Armselig...
    Wie war das ein paar Posts weiter vorne? Du beschwerst dich, dass dich jemand persönlich anmacht! Und was für eine dumme Anmache ist denn dies von dir?
    Aber so ist es halt, manche dürfen das was andere nicht dürfen... - bei manchen ist sogar eine betrügerisch erlangte Doktorarbeit tollerierbar... ;)
    Und nun troll weiter - vielleicht schafftst es ja doch noch mal ein Argument Pro Gutti zu bringen - aber darauf müssen wir hier wohl noch lange warten?!
    Aber vielleicht liegt es ja auch nur daran, das es überhaupt kein Argument Pro Gutti gibt... :respekt:

    :popcorn:


    Fall Opel

    Aussetzung der Wehrpflicht

  • Zitat

    Fall Opel

    Aussetzung der Wehrpflicht


    Klasse Beispiele!

    Fall Opel: Meinungsänderung von ihm um 180° wie sehr oft von ihm (Fähnchen im Wind). Er wollte Opel Hops gehen lassen und im anderen Fall mit seinem Rücktritt gedroht! Dann hat er der Rettung doch zugestimmt und ist nicht zurück getreten! :thumbsup:
    Aussetzung der Wehrpflicht: Die Idee hatten andere schon Jahre vorher, konnten/wollten es aber aus welchen Gründen auch immer nicht umsetzen. Und ob die Aussetzung der Wehrpflicht nun wirklich Sinnvoll ist, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander und wird auch erst die Zukunft zeigen..., aber gut, wenn du es als ein Pro-Argument siehst, ist das in Ordnung so! :pfeif:
    Also wenn dies die einzigsten Pro-Argumente für ihn sind, dann will ich dich mal zitieren: "Armes Deutschland!"

    :popcorn: