• Servus!

    Gut, dass es so spät ist, dann brauch ich mich mit meinem Problem nicht weiter ärgern und kann mir morgen Abend die Antworten ansehen...

    Ich hab jetzt über sechs Stunden versucht auf meinem Rechner Kaspersky PURE zu installieren. Es handelt sich dabei um eine Lizenz für drei Rechner und ich hab mir das Setup vom Link der Bestellbestätigung runtergeladen. Zuvor hatte ich den Kaspersky Anti-Virus (Strato Edition), aber das nur als Info.

    Die alte Software lies sich schon schwer deinstallieren und bei der neuen Software funktionierte garnichts mehr. Jetzt läuft die alte wieder mit einer Testlizenz.

    Ich bekomme ständig folgenden Fehler: Installation fehlgeschlagen
    Wie aufschlussreich... Der Fehler erscheint ständig, wenn Daten in einen Order verschoben werden sollten.

    Ich habs jetzt einige male versucht PURE zu installieren, auch benutzerdefiniert und habe zwischendrin auch die alte Software wieder installiert und deinstalliert. Firewall war bei einigen Versuchen abgeschaltet und auch eine Verbindung zum Internet konnte hergestellt werden. Ich bin richtig am verzweifeln... :puke:

    Mein Betriebssystem ist Windows XP SP3.

  • Servus,
    folgendes Problem:
    Mein icq account wird zurzeit immer wieder gehacked. Kaum bin ich 5 Minuten drin, hauts mich raus und passwort, e-mail etc sind geändert. Hab alles schon probiert und geändert, bringt mir trotzdem nix.
    Der komische Kauz der des immer ändert, haut dann in den Status nen Link zu irgend nem Metal lied auf youtube rein und ändert den Avatar in nen Slayer Bild :rolleyes:

  • wenn er immer wieder dein neues passwort rausfindet dann hast wohl einen trojaner auf der platte der deine icq zugangsdaten ausliest. wenns blöd läuft liest er auch andere zugangsdaten aus.
    würde dein system mal sorgfältigst überprüfen ggf formatieren.

  • Hey Jungs & Mädels,

    hab ein kleines Problem mit meinem W-LAN und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab seit ca. halben Jahr ein Sppedport (722V) welcher mit meinem PC direkt verbunden ist. Über W-LAN sind noch der Lappi von meinem Bruder und meiner Mutter verbunden und das hat bisher auch wunderbar funktioniert. Seit etwa 2 Tagen allerdings finden die Laptops und mein Iphone zwar die W-LAN Verbindung können aber keine Verbindung aufbauen . Das Problem wird wohl daran liegen das die Laptops und das Handy , aus irgendeinem Grund, unser Netzwerk nicht mehr finden bzw. nicht drauf zugreifen. An den Einstellungen haben wir nichts geändert.... Wenn ich den Router vom Strom nehme und ca. 2 Minuten später wieder anstecke funktioniert alles wieder allerdings nur für eine kurze Zeit. Bin mit meinem Latein am Ende....

    Need Help .... :)

    Danke vorab

  • Hat sich erledigt, hab es doch noch selber raus gefunden woran es lag....

  • Und was wars?

    Aus irgendeinem Grund haben sich paar Einstellungen beim Router verstellt. Hab alles nochmal neu eingestellt und eine neue Firmware drauf gespielt und zack nun läufts wieder so wie es sein soll.

  • Ich hab kein PC-Problem an sich, würde nur gerne wissen, welche Proxy's, die Java unterstützen, es so gibt.
    Ich möchte gern auf youtube auch die Sachen angucken, die in Deutschland gesperrt sind, hab es schon mit ktunnel versucht, aber das nervt und die Verbindung is bescheiden.

    Habt ihr noch irgendwelche Tips?

  • Hab ein weiteres Problem, diesmal betrifft es aber den Laptop.
    Ich hab am Deckel meines Laptops einen sehr beunruhigenden Riß am Scharnier ;(
    Im Grunde befürchte ich, dass man da wohl kaum etwas machen kann, oder was meint ihr? Außerdem sieht es so aus, als würde der eigentlich durchgehende Stift an diesem Scharnier nur auf einer Seite noch im Scharnier stecken :S
    Kann man da trotzdem etwas machen und wenn ja, an wen wende ich mich da?

    Riß am Laptop

  • Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar ist der Bildschirm innen gerissen und ich sehe nur noch schwarz, Weiße streifen und so risse., aber von aussen ist nichts kaputt. Laptop funktioniert aber ohne Probleme am Fernseher!

    Jetzt muss ich den Laptop einschicken, weiß aber nicht so recht was ich mit meinen ganzen Daten machen soll. Reicht es wenn ich ein Passwort beim starten von Windows einricht?
    Oder sollte ich alles wichtige auf eine externe Festplatte ziehen und es vom Laptop löschen?

    Danke für eure Hilfe

  • Servus!

    Ich würde einfach die Festplatte(n) ausbauen.
    Nur das Passwort ändern reicht nicht und solltest die Festplatte drinnen lassen sicher zumindest die Daten, denn die sind schnell weg.

  • Danke für deine Hilfe

    Ist das nicht ein grösserer aufwand die Festplatte auszubauen? Bzw kann man dies, ohne weiteres entfernen? Ohne Datenverluste?
    Bin leider Computertechnisch nicht so auf dem laufenden.

  • Servus!

    Ob's einfach ist hängt vom Gerät ab. Normalerweise ists kein Akt. Klär das aber am besten mit dem Hersteller vorher ab, nicht, dass sie ihn dann nicht mal aufmachen....
    Benutz aber bitte auch den richtigen Schraubenzieher und wenn Du ganz sicher gehen willst mach es barfuss.

    Hier eine kurze Anleitung

    Edit meint: Nicht dass es Dir geht wie mir bei meinem Fujitsu... Vergewissere Dich ob Du eine, oder zwei Festplatten hast ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (16. März 2011 um 20:36)

  • Datensicherung und Festplatte drin lassen wäre schon das beste. Net dass du dran rumschraubst und der Hersteller sagt dann "Nix Garantie, hier ist dran rumgeschraubt worden"

  • Folgendes Youtube-Problem: Beim Öffnen eines Videos bekomme ich zwar den Ton, aber anstatt des "Videofensters" ein weißes Feld - woran könnte das liegen?

  • Probier das mal:

    1. Auf Youtube ein Video laufen lassen, das kein Bild anzeigt.
    2. Rechtsklick auf das Video und dann ganz unten auf "über Adobe Flash Player 10.2..." klicken.
    3. In dem sich öffnenden Fenster auf die "F" Adobe Animation Rechtsklick (oder auf das Bild, das die Animation nach kurzer Frist ersetzt)
    4. Drittunterste Pos. "Einstellungen" anklicken.
    5. In dem Einstellungsfenster die Karteikarte "Anzeige" (Klick unten links auf das Display Icon) und dort die Hardware-Beschleunigung deaktivieren.

    Hier gelesen: Klick

  • Ich habs mal wieder geschafft und irgendwas "kaputt" gemacht ;(

    Also ich habe die Tuneup Utilities gestartet. Daraufhin hieß es, ich hätte 13 nicht verwendete Programme, die meine Leistung schmälern würden. Doof wie ich bin, hab ich die alle deinstalliert. Ja, und nun...ist meine Bildschirmanzeige vergrößert (auch der Hintergrund, die Sympole etc) und unscharf...wobei vergrößert vielleicht nicht ganz der richtige Begriff ist, das sieht alles aus, als wärs in die Breite gezogen. Die Schrift allerdings ist fürchterlich unscharf und das nervt gewaltig.

    So, was hab ich also jetzt schon wieder gemacht und wie krieg ichs heile?

    Ich hab nen Samsung Laptop mit Vista drauf.