• Zitat

    Original von Distu3B
    Und jetzt ist loki anscheinend ganz down.....
    Was issn heut los? xD

    Wobei diverse Serverprobleme bei Lokalisten doch völlig normal und an der Tagesordnung sind... aber das gar nix mehr geht is schon selten.... überrascht mich aber nicht.

    ICQ geht übrigens bei mir seit ich es angemacht hab.... ich weiss ja nicht ob das daran liegt das ich keinen normalen ICQ Client benutze... sondern Trilian....

  • Morgen, will jetzt mal net alle 18 seiten hier durchschauen, hätt aber ne Frage!
    Is es möglich DVDs auf audiocds zu brennen?! Wenn ja welches Programm bräuchte man dazu?! Das ich auf ner normalen cd-rom kein bild hab is ma übrigens klar, wäre ne musik-dvd ;)

  • Möglich schon allerdings sehr aufwendig da ja eine CD einen viel kleineren Speicherplatz hat als eine DVD da musst du erstmal die Bild und Ton Spur Trennen musst, dann den Ton umwandeln und letztendlich wahrscheinlich auch noch komprimieren.
    Tu dir selbst nen gefallen und kauf dir die CD so falls es eine davon gibt, sonst Google einfach ein bisschen da wirst fündig wie du des genau anstellen kannst. Aba wie gesagt is sehr zeitaufwändig und mit allen gehts eh ned

  • Zitat

    Original von Cortez
    dacht das wär evtl einfacher, aber naja, hilft ja net!
    Merce

    Ist es ne Konzert DVD oder ne reine Audio DVD?

    Wenn a, einfach bei doom9.org nachsehen.
    Wenn b, dann entweder Qualitätsverlust oder sein lassen.

  • Der Total Video Konverter rippt auch die Tonspur. Dürfte dann je nachdem wie die Quali eingestellt ist auch als MP3-CD gehen.

  • Zitat

    Original von witschge
    Hilf!!!
    Wie richte ich eine Internetverbindung an nem Rechner ein??
    Rechner wurde neu formatiert und ich will jetzt einfach wieder Internet haben!!

    Du hast doch was ins Internet geschrieben! Ansonsten mal die brain.exe runterladen. Hilft immer.

    Wie gehste denn normalerweise ins Internet? Kabel oder WLAN? Die Verbindungen mal überprüfen.

  • Zitat

    Original von witschge
    Jop, hock hier am Rechner vom Vater...
    Normalerweise gehen wir mit Kabel ins Internet, da stimmt aber alles, hab ich schon geschaut..

    Treiber alle installiert, vor allem für die Netzwerkkarte?

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Treiber alle installiert, vor allem für die Netzwerkkarte?

    Da fragst mich wieder was....
    Ich frag nen Kollegen, soll vorbei kommen und mir das Ding machen :top:

  • willst du wissen, was das ist oder läuft irgendeine Anwendung nicht, weil eine Fehlermeldung wegen fehlendem Grafikkartenbeschleuniger kommt?

    Edit: Ein Hardware-Grafikbeschleuniger ist vereinfacht gesagt, eine bessere Grafikkarte als diejenige, welche jetzt in dem PC steckt. Da sollte ein Grafikprozessor drauf sein, welche die Grafikverarbeitung für die Bildschirmausgabe beschleunigt.

    Einmal editiert, zuletzt von minäolentyhmä (9. Oktober 2008 um 20:16)

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä
    willst du wissen, was das ist oder läuft irgendeine Anwendung nicht, weil eine Fehlermeldung wegen fehlendem Grafikkartenbeschleuniger kommt?

    Edit: Ein Hardware-Grafikbeschleuniger ist vereinfacht gesagt, eine bessere Grafikkarte als diejenige, welche jetzt in dem PC steckt. Da sollte ein Grafikprozessor drauf sein, welche die Grafikverarbeitung für die Bildschirmausgabe beschleunigt.

    Danke, jetzt weis ich was es ist :)
    Wo bekomme ich sowas her? Einige Spiele laufen deshalb nicht...