• Ne, leider spielt er die Videos auch dann nicht ab, wenn ich den deaktiviert hab :(
    Ich werd echt noch wahnsinnig... hab alle möglichen Seiten durchforstet, die Ratschläge befolgt... nix *heul*

  • Ne, leider spielt er die Videos auch dann nicht ab, wenn ich den deaktiviert hab

    Hast du vielleicht trotzdem einmal ausversehen auf das "Blockieren-Symbol" oben rechts über einem Video geklickt?

    Wenn nicht, sieht es nach einem Problem mit Java oder dem adobe flash player aus.

  • Ich kapier aber nicht, dass ich die Videos mit Chrome oder IE angucken kann.. nur der FF spinnt und zeigt nichts an.
    Und nein, ich hab da nichts weggeclickt, hab auch beim ersten Mal gleich in meiner Ausschlußliste nachgeschaut.

    Es ist zum verzweifeln.. vor ca. 2 Monaten, als ich das Windows Office Professional Paket aufgespielt hab, war alles in Ordnung *heul*

  • Google vielleicht nochmal nach "Firefox, Flash und der Hardwarebeschleunigung" vielleicht gibt es da Probleme. Aktuelle GraKa Treiber installiert?


    Es ist alles aktuell (also diese Woche)... hab Java und alles von Adobe deinstalliert und neu installiert.. nüscht.
    Sehr strange.. der Laptop ist "neu" (letztes Jahr gekauft, als Backup, wenn mein eigentlicher die Biege macht, was er jetzt getan hat, läßt sich nicht mehr hochfahren bzw. bleibt hängen) und wurde sehr selten genutzt, daher hab ich alles geupdatet und auf den neuesten Stand gebracht. Bis vor 2 Monaten ging, wie gesagt, alles ganz normal.
    Seit Dienstag abend mag er nicht mehr Videos abspielen ;(
    Ich werd heut abend mal nach Hardwarebeschleunigung googeln und im dümmsten Fall halt sowohl FF als auch Chrome offen lassen für die musikalische Berieselung.

  • klick mal mit der rechten Maustaste in das "Videofeld" , geh auf Einstellungen und schau nach ob da ein häkchen bei " Hardwarebeschleunigung aktivieren" ist. Wenn ja das häkchen entfernen und Seite neu starten. Hatte auch mal das selbe Problem mit den youtube videos unter Firefox und das hat geholfen obwohl ich eigentlich nie was an den Einstellungen geändert hatte....

  • Hallo, es geht zwar hier um Handys aber Smartphones sind doch auch schon kleine PCs oder? :D
    Ich hab mir ein Samsung Galaxye Ace 2 zugelegt (als Prepaid-Handy)

    Es geht um 2 Sachen und ich hoffe mir kann jemand helfen:

    • Was muss ich alles einstellen, damit ich nicht automatisch ins i-net oder so komm und mir einfach Geld abgezogen wird obwohl ich das garnich will (ich will im Moment nur die Kamera und MP3 Player usw. nutzen)
    • Der Zoom der Kamera funktioniert nicht (soll über die Lautstärken-Tasten gehen). Es wurde schon eingeschickt und ein Update augespielt obwohl die neueste Android-Version drauf war. Nun hats wieder nicht funktioniert und es wird wieder eingeschickt. Leider habe ich von dem Fehler nur 1x gelesen und da wurde keine Lösung angeboten.

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir helfen kann. Vielen herzlichen Dank

  • klick mal mit der rechten Maustaste in das "Videofeld" , geh auf Einstellungen und schau nach ob da ein häkchen bei " Hardwarebeschleunigung aktivieren" ist. Wenn ja das häkchen entfernen und Seite neu starten. Hatte auch mal das selbe Problem mit den youtube videos unter Firefox und das hat geholfen obwohl ich eigentlich nie was an den Einstellungen geändert hatte....


    Die Option "Einstellungen" hab ich gar nicht.

    Guckst du.

  • Jahaaaaa ;(
    Ich kapier halt nicht, wieso alles unter Chrome und dem IE läuft.
    Da hab ich aber mal vorsorglich den Haken bei "Hardwarebeschleunigung" weg gemacht 8)

  • Wow, ich bin stolz auf mich, hab das Problem selber gelöst :D

    Hab den Link HIER gefunden und dann einfach die aktuellen Adobe-Versionen deaktiviert und ne ältere runtergeladen und siehe da, es funktioniert wieder :thumbsup:

  • Vieleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe im Moment ein Problem mit Youtube. Und zwar ist folgendes: Immer wenn ein neues Video hochgeladen wurde, und ich z.B. ein Abo für den Kanal habe, kann ich es eine zeitlang nicht ansehen. Wenn ich es anklicke bleibt das Bild einfach schwarz. Es gibt auch keine Anzeigen o.Ä. mit älteren Videos klappt alles ganz normal...

  • Bleibt nur das Bild schwarz oder läuft das ganze Video nicht, also kommt dazu auch kein Ton?
    Und wie lang tritt dies denn auf, also ab wann sind denn "neue" Videos wieder anschaubar?

  • Kurze Frage nur, lohnt sich bei nem Sony Vaio Laptop mit ner 2Ghz Intel Core Duo CPU ne Aufrüstung des Arbeitsspeichers von 2 auf 4 GB?

  • Klar, RAM aufrüsten lohnt sich in diesem Fall schon!

    Am einfachsten ists wenn du z.b. auf kingston.com gehst und nach deinem Modell suchst, dann kriegst du gleich die richtigen Speicherriegel angezeigt.