• Was habt ihr eigentlich für einen Wichtigtuer als Moderator der PK? :rofl:
    Der Anfang glich einem billigen Bauerntheater. Könnt übrigens froh in Füssen sein, dass ihr solch einen Trainer habt.

    Seltsam, dass hier noch keiner auf AJ rumgehackt hat, nach seinem derart unsauberen Bandencheck...

  • Hättest den Spielethread gelesen wüßtst Bescheid. Aber das überfordert eine Freiburger anscheinend :rofl:

    Über was wüsste ich dann bescheid?
    In der Tat bin ich überfordert. Ein Freiburger hat auch noch ein normales Leben - Arbeit, Familie, Hobbies... Und sicher keine Zeit alle Threads durchzulesen. Im Übrigen weiß ich jetzt immernoch nicht, wer der Hampelmann ist.

  • Dieser Spieler war exakt 3 mal auf dem Eis
    1 Knie Check gegen John Gordon
    2. Chross Check von hinten gegen Mayer
    3. Ein für mich heineswegs fairer Check gegn Mojtek
    Und jedesmal gab es Anweisung von Sulak
    4. Der Leiter der Pressekonferenz ist ein Mann der seit er 5 ist beim EVF ist. Dieser Mann konnte einfach nicht eine Pressekonferenz mit einer Person leiten die an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten ist. Gleiches Tat er schon einmal ins der PO Serie gegen Leipzig wo ebenfalls Spieler auf direkte Weisung des Trainers Spielunfähig gemacht werden sollten! Dieser Mann ist ein Mann von Ehre der nicht mit so einer Gestalt wie Sulak eine sachliche Pressekonferenz führen konnte und so aus Selbstschutz handelte.
    Solltest du den letzten Redner meinen so ist dies der ehemalige Leiter der Security der einfach nur wieder darauf aufmerksam machen wollte das bengalos und sonstiges Feuerwerkszeug am freitag zu Hause bleibt.

  • Dieser Spieler war exakt 3 mal auf dem Eis

    Aha. Und wer war dann dieser andere Airich, der das ganze Spiel über mit Saccomani und Peleikis/Vozar in einer Reihe gespielt hat? Klär mich auf.

  • Da leiden doch einige so langsam an Verfolgungswahn........ X( X( X(

    Zum Thema Regeln kann ich nur noch mal wiederholen: Nicht jede Verletzung entsteht beim Eishockey durch ein regelwidriges Verhalten.
    Oder wollen einige Füssener ihrem Trainer den Sachverstand absprechen, der den Check als völlig regelkonform bezeichnet hat????

  • Dann guck mal die TV Bilder an. Und da die Kurve wo wir stehen ungefähr 10 Meter weg ist sahen wir wie dder schläger ganz klar Richtung Kopf geht.
    Der check von hinten gegen mayer ist auf der Fotostrecke im Freiburger sogar zu sehen.
    Dazu noch ein Check von vorne wo der schläger ebenfalls Richtung Kopf geht.
    Wir kennen Sulaks Methoden. In seiner kurzen zeit bei uns gab es klare Ansagen das Spieler die wichtig sind härter rangenommen werden.

  • Mal Einer der nichts (noch nichts) mit Euch zu tun hat.

    Nur meine subjektive Meinung, Kann es vllt. sein, dass Füssen und Freiburg sich nicht wirklich abkönnen?
    Stellt mal Euren Hass ein und konzentriert Euch auf Eishockey. :)
    Klar es sind PO`s und es geht letztendlich um die Aufstiegsrunde, aber trotz aller Rivalität, Hockeyfans sind Hockeyfans.
    Wir führen in Deutschland schon ein Randdasein. Sticheleien sind ok, aber keine Anfeindungen.
    Das ist ein öffentliches Forum, jeder kann mitlesen, auch Nichteishockeyfans. Was sollen die denken? Alles Chaoten?
    Auch wenn es Eure beiden Teams dieses Jahr nicht schaffen sollten oder wollen (weil es finanziell nicht geht).
    Sportlich seit ihr Beide top. Ich bin sehr oft in der 3. Liga unterwegs und kann das einschätzen, zumal ich in Schwaben wohne und die Anfahrtswege überschaubar sind.
    Also, bin gespannt, wie das Duell ausgeht, auch wenn ich im Moment größere Probleme mit meinem Team habe. :wacko:

  • Bild Nummer 6 und Bild Nummer 17 zeigen ganz gut, wie es teilweise abging:

    Galerie

    Beide Szenen wurden übrigens nicht geahndet.

    Edit: Hoffe im Sinne des Sports, dass die nächsten Partien in geregelteren Bahnen verlaufen. Ganz speziell würde ich mir einen guten Schiedsrichter wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Südlicht (7. März 2014 um 02:04)

  • Ich habe es mal ausgeschnitten und vergrößert. Bild Nr.17
    Siehe Anhang

    Ich sehe hier einen Stockstich, oder einfach unfair. Das hat auch in den Playoffs nix zu suchen.

    Bild 6 zeigt einen Zweikampf um die Scheibe. Ein Bild sagt da leider nix aus. Muss man im Video sehen, wie es weitergeht.
    Wegen dem Bild kann man vermuten, dass ein Check von hinten wird, aber ich war nicht dabei. Deshalb keine Wertung.

    Edit von Roland: Urheberrechtlich geschütztes Material entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (7. März 2014 um 02:41)

  • Naja, wohl eher Crosscheck, Check gegen Hals/Nacken oder hoher Stock. Hilft aber nichts. Die die dort waren haben gesehen was gelaufen ist und die Abwesenden bleiben bei ihrer vorgefertigten Meinung.

    Egal, heute Abend die Wölfe schlagen und dann am Sonntag in das Tal der Tränen schicken. Eine schlimmere Strafe gibt es nicht.

    Edit: Wie schon im anderen Thred geschrieben: Ich habe auch auf Füssener Seite unschönes gesehen: Stockstich, klare SD, und Bandencheck, sicher 2+10 wenn nicht mehr. Das Problem war eindeutig, dass der Stockschlag gegen Hruska mit 2 Minuten zu niedrig bewertet wurde und dann halt auf beiden Seiten die Gangart ruppiger wurde. Dem Schiri ist in Folge dieser Bestrafung die Partie aus den Händen geglitten, und zwar auf beiden Seiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty (7. März 2014 um 02:47)

  • @ Marty

    Schau mal wo der Stock hingeht. Wegen sowas gab es Spieldauer+ 3 Spiele Sperre. Das ist nicht nur hoher Stock oder Crosscheck.
    :whistling:

    Wer war denn der Schiri?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (7. März 2014 um 02:55)

  • Schiedsrichter war der Herr Aicher. Ich schätze ihn eigentlich sehr, aber am Dienstag hat er viel zu großzügig geleitet, und das haben die Teams ausgenutzt. Für mich hat er diesmal leider ein ganz schwaches Bild abgegeben.

  • Erster Neuzugang beim EVF ist Florian Simon vom EC Peiting. Meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung. Florian ist im besten Eishockeyalter und ist mir als Spieler bekannt, der keinen Körperkontakt scheut und absolut mannschaftsdienlich spielt. Herzlich Willkommen im Allgäu und auf eine verletzungsfreie Saison.