• Zitat

    Original von Kaminwurz´n

    Ich sags mal so, er ist noch nicht ganz hier angekommen, vertändelt oftmals leichtfertig die Scheibe, Zug zum Tor ist schon sichtbar, aber die Bindung zu seinen Nebenleuten passt noch nicht, und die Laufwege des kompletten Blocks sind noch nicht einstudiert. Wir warten auf Besserung. :popcorn:


    Dafür ist von seiner angeblichen Defensivschwäche bisher gar nichts zu sehen, immer schön hinten und am Gegenspieler dran ;)

  • An die Spieler des EVF sowie die Eishockeyfans aus Füssen und Bad Tölz,

    zum Derby Füssen gegen Tölzer Löwen am kommenden Sonntag begrüßen die Leoparden-Fans den ehemaligen EVF-Trainer Dave Rich ganz herzlich und möchten ihm gegenüber mit einer Fanaktion ihre Solidarität sowie Dankbarkeit für die letzten zwei Jahre zum Ausdruck bringen. So werden sich in Absprache mit den Fanclubs zu Ehren Daves alle Füssener Fans im 1. Drittel in den Gäste-Block stellen.
    Dies ist eine einmalige Aktion FÜR DAVE und ist nicht gegen unseren jetzigen Trainer Georg Holzmann oder die Spieler der Mannschaft gerichtet, sondern soll nur den Dank der Fans gegenüber Dave ausdrücken, der nach unserer Meinung bei seinem Abschied von Vereinsseite aus für seine tolle Arbeit öffentlich nicht gewürdigt worden ist.
    Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen wo er steht, aber es würde Dave bestimmt sehr freuen, wenn viele dabei mitmachen würden.
    Ein großes DANKESCHÖN schon mal im voraus an die EVF-Spieler und Georg Holzmann für ihr Verständnis. Natürlich wird die Mannschaft auch in diesem Spiel angefeuert und tatkräftig unterstützt. Auf geht´s Leoparden, kämpfen und siegen.

  • Zitat

    Original von Leopardin
    An die Spieler des EVF sowie die Eishockeyfans aus Füssen und Bad Tölz,

    zum Derby Füssen gegen Tölzer Löwen am kommenden Sonntag begrüßen die Leoparden-Fans den ehemaligen EVF-Trainer Dave Rich ganz herzlich und möchten ihm gegenüber mit einer Fanaktion ihre Solidarität sowie Dankbarkeit für die letzten zwei Jahre zum Ausdruck bringen. So werden sich in Absprache mit den Fanclubs zu Ehren Daves alle Füssener Fans im 1. Drittel in den Gäste-Block stellen.
    Dies ist eine einmalige Aktion FÜR DAVE und ist nicht gegen unseren jetzigen Trainer Georg Holzmann oder die Spieler der Mannschaft gerichtet, sondern soll nur den Dank der Fans gegenüber Dave ausdrücken, der nach unserer Meinung bei seinem Abschied von Vereinsseite aus für seine tolle Arbeit öffentlich nicht gewürdigt worden ist.
    Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen wo er steht, aber es würde Dave bestimmt sehr freuen, wenn viele dabei mitmachen würden.
    Ein großes DANKESCHÖN schon mal im voraus an die EVF-Spieler und Georg Holzmann für ihr Verständnis. Natürlich wird die Mannschaft auch in diesem Spiel angefeuert und tatkräftig unterstützt. Auf geht´s Leoparden, kämpfen und siegen.

    Ach wie sentimental... ;(

  • Zitat

    Original von Bierschinken


    Tja, bei uns hat man halt noch Anstand sowie Hochachtung vor vollbrachten Leistungen. Ich spreche von den Fans...

    Süß.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von fire!
    Süß.... :rolleyes:


    Schön zu sehen, wie du emotional gerührt bist. Gleich so, daß du nicht mehr wie 1- oder 3-Wortbeiträge zusammenbringst. Wirklich putzig. Vielleicht ist der Grund aber auch, daß du gar nichts zu sagen hast, sondern so nur die Anzahl deiner Beiträge steigern willst?

  • Zitat

    Original von Thuni
    Also bis auf ein paar wenige Ausnahmen kommt von den Deggendorfer Usern doch auch nur polemisches gelaber.. odeR?

    Das sind alles Passuer die sich als Deggendorfer ausgeben :D
    Ich würd dann halt sowas einfach ignorieren und gut ist....

  • Zitat

    Original von Thuni
    Also bis auf ein paar wenige Ausnahmen kommt von den Deggendorfer Usern doch auch nur polemisches gelaber.. odeR?


    ENDLICH normale Leute hier :prost:
    Vielleicht sehen wir uns ja Morgen,funke dich dann mal an :popcorn:

  • Zitat

    Original von Bierschinken


    Schön zu sehen, wie du emotional gerührt bist. Gleich so, daß du nicht mehr wie 1- oder 3-Wortbeiträge zusammenbringst. Wirklich putzig. Vielleicht ist der Grund aber auch, daß du gar nichts zu sagen hast, sondern so nur die Anzahl deiner Beiträge steigern willst?

    Nicht doch gleich grantig werden, mein Junge :D

  • Zitat

    Original von Thuni
    Also bis auf ein paar wenige Ausnahmen kommt von den Deggendorfer Usern doch auch nur polemisches gelaber.. odeR?

    Ich bin doch nicht polemisch, mein Freund. Finde es halt tierisch nett, was die Leo-Fans so alles machen... - nichts für ungut! :D

  • Zitat

    Original von fire!

    Ich bin doch nicht polemisch, mein Freund. Finde es halt tierisch nett, was die Leo-Fans so alles machen... - nichts für ungut! :D


    ist halt mal was anderes als mit dem Schiff die Donau entlang zu fahren und sich eine Packung in Passau abzuholen :D*nix für unguat* :popcorn:

  • fire!
    Ich versteh nicht ganz was es über die Aktion in Füssen zu meckern gibt.

    Eh nichts zu sagen, aber wenigstens mal wieder dazu beigetragen das Ansehen der Deggendorfer Fans runterzuziehen. :rolleyes:

    Edit:
    Und ja, ich mag die Würste...... :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von SAREK (16. Oktober 2009 um 09:14)

  • Wobei mir die Aktion nicht sonderlich einleuchtet. Wieso stellt man sich zu den Tölzern bei einem eigenen Heimspiel? Wo dankt man da dem ehemaligen Trainer damit? Wären da nicht Spruchbänder und Gesang aus der eigenen Kurve sinnvoller? Denn ob der das überhaupt großartig wahrnimmt, dass die Fans zusammenstehen? Die Aktion mag nett gedacht sein, aber richtig sinnvoll ist es meiner Ansicht nach eher nicht.

  • Zitat

    Original von Giasinga
    Wobei mir die Aktion nicht sonderlich einleuchtet. Wieso stellt man sich zu den Tölzern bei einem eigenen Heimspiel? Wo dankt man da dem ehemaligen Trainer damit? Wären da nicht Spruchbänder und Gesang aus der eigenen Kurve sinnvoller? Denn ob der das überhaupt großartig wahrnimmt, dass die Fans zusammenstehen? Die Aktion mag nett gedacht sein, aber richtig sinnvoll ist es meiner Ansicht nach eher nicht.

    Geht mir änlich, sowas würden bei uns die Fans selbst in die Hand nehmen mit einem Spruchband oder ein paar rufen vor dem Anpfiff,etc., wenn sie es für nötig hielten.

    Und wenn der Verein sich bedanken möchte dann soll das doch der Stadionsprecher bzw ein Verantwortlicher kurz vor dem Spiel in die Hand nehmen, dazu noch ein kleines Präsent und gut ists! Aber sich in die Gegnerische Kurve zu stellen?

    SAREK

    Deine Worte in Gottes Ohr, es ist echt schade das ihr anscheinend ein paar minderbemittelte in euren Reihen habt die sich um jeden Dreck kümmern und das verlangen haben dies auch noch der Öffentlichkeit kund zu tun. Bzw sich über alles aufregen was auch nur annähernd gegen DEG Stellung nimmt.

  • gut das die leoparden die gleichen farben tragen wie die tölzer, dann meint der dave rich, hey geil, so viele mitgereiste tölzer fans, heute wirds was mit einem auswärtssieg :pfeif:

  • Zitat

    Original von marestoaner
    gut das die leoparden die gleichen farben tragen wie die tölzer, dann meint der dave rich, hey geil, so viele mitgereiste tölzer fans, heute wirds was mit einem auswärtssieg :pfeif:

    Obwohl wir uns bei unserem ehemaligen Spieler Kevin Lavallee bedanken, würden wir uns freuen, wenn die Tölzer ihren ERSTEN SIEG der Saison gegen Füssen einfahren.... :pfeif:

  • nö a.d. da muss ich widersprechen auch wenns off topic ist, den ersten sieg der tölzer werdet wohl oder übel ihr miterleben :ja: (hoff ich zumindest, glauben oder wissen ist was anderes)