• so und jetzt wirds langweilig mit der zeit.......ich sag nur eins,der EV Füssen führt in der serie mit 2:1 und wir werden Morgen nachlegen.......nur das zählt,der Vorteil liegt bei uns :popcorn:!Andere Frage mal:Fehlt bei Leipzig Morgen jemand oder seit ihr komplett?

  • Der Vorteil liegt auf jeden Fall noch bei Euch und ich hoffe das ändert sich morgen 8)
    Also eigendlich müssten wir soweit komplett sein,nur bei Josef Potac weiss ich nicht ob er ran kann.

  • nene der nächste Sieg geht wieder an Füssen :ja:,wir sind komplett,zumindest stand bis 17 Uhr so!Kommen Morgen Fans aus Leipzig nach Füssen oder schauts da eher mager aus`?

  • Ich denke eher nicht ,denn mitten in der Woche is net so doll.Euer Krötz auch wieder fit?

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (25. März 2008 um 20:54)

  • Leute, lasst jemanden wie Tomcat doch einfach seine Meinung. Wenn man sich in Füssen mit Fans, Spielern und Offiziellen unterhält, ergibt sich ein eindeutiges Bild.

    Die Antwort darauf, wie der EV Füssen und sein Umfeld bisher behandelt worden sind, kann nur sportlich erfolgen.

    Einträge im Internet bringen gar nichts, da jeder nur das Gute in seinem Verein sieht oder sehen will, und daher immer alles, auch wenn es noch so offensichtlich ist, als Lüge abtun wird.

    Lumpi
    Christian Krötz hat von seiner Schauspieleinlage (O-Ton fachkundige Leipziger) eine Gesichtsverletzung sowie eine Gehirnerschütterung davon getragen, war heute noch im Krankenhaus, wird es morgen evtl. aber wieder probieren.

  • Und wenn wir gegen euch ausscheiden sollten und ihr gegen DD spielt, werden sicher Horden von Leipzigern nach DD fahren und euch die Fresse polieren.

    Genau so kennt man die Fans aus Leipzig... Ich dachte zwar immer das sind nur die von einer andere Sportart aber anscheinend nicht...

    Sorgt am besten heute in Füssen von officeller Seite aus für ein sicheres Spiel...

  • [quote]Original von Torsten S
    canadaindianer
    Danke für deine Meinung! :top:

    Was mich ein wenig wundert ist, dass Sportfreund ORF hier auftaucht und als Dresdner nur zum Thema Leipzig gegen Füssen schreibt, ja sogar ein eigenes Thema zur Geschichte Hoffmann / Festerling aufmacht. Möge sich da jeder seinen Reim drauf machen. :pfeif:

    und was ist da schon dabei wenn ich mich erst angemeldet habe?geht es dich was an :bash:?bin seit jahren dauerkarteninhaber in dresden also sülze hier nicht so rum und schon gar nicht von dingen wo du nicht wissen kannst :O
    ich habe mich nur angemeldet da ich es nicht verstehen kann wie ihr leipziger die ganze zeit den hoffmann schützt,kann ja sein das er so ganz in ordnung ist,doch das hat nichts mit dem foul an festerling zu tun und wie man sieht sagen alle das lars hoffmann gesperrt gehört.das sagt alles und jetzt kannst du deinen mantel wieder ausbreiten,am besten den des schweigens :top:

  • Zitat

    Original von Tom316
    Und wenn wir gegen euch ausscheiden sollten und ihr gegen DD spielt, werden sicher Horden von Leipzigern nach DD fahren und euch die Fresse polieren.

    Genau so kennt man die Fans aus Leipzig... Ich dachte zwar immer das sind nur die von einer andere Sportart aber anscheinend nicht...

    Sorgt am besten heute in Füssen von officeller Seite aus für ein sicheres Spiel...

    die Sicherheit ist gegeben,zumindest ausserhalb vom Eis :D!Wir werden Leipzig heute schlagen,da bin ich mir ganz sicher und in der Serie mit 3:1 in Führung gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Landjäger (26. März 2008 um 08:27)

  • Zitat

    Original von Tom316
    Und wenn wir gegen euch ausscheiden sollten und ihr gegen DD spielt, werden sicher Horden von Leipzigern nach DD fahren und euch die Fresse polieren.

    Genau so kennt man die Fans aus Leipzig... Ich dachte zwar immer das sind nur die von einer andere Sportart aber anscheinend nicht...

    Sorgt am besten heute in Füssen von officeller Seite aus für ein sicheres Spiel...

    Hast du die Ironie in dem Beitrag nicht verstanden?

  • Zitat

    Original von Landjäger

    die Sicherheit ist gegeben,zumindest ausserhalb vom Eis :D!Wir werden Leipzig heute schlagen,da bin ich mir ganz sicher und in der Serie mit 3:1 in Führung gehen!

    War nicht immer in dieser Saison in Füssa so! :pfeif: :popcorn:

  • Auf gehts Fiassa! Ihr schmeißt Leipzig raus, die Indians schmeißen die Wölfe raus und dann gibts zur Belohnung das Traum-Halbfinale der Altmeister! :D :top:

  • Zitat

    Original von Sindelsdorfer
    Auf gehts Fiassa! Ihr schmeißt Leipzig raus, die Indians schmeißen die Wölfe raus und dann gibts zur Belohnung das Traum-Halbfinale der Altmeister! :D :top:


    So soll es sein!! :top:

  • Zitat

    Original von Neu-Fan
    Edit Zitat:

    "Ossis sind schlauer als Wessis" :pfeif: :rofl:

    Von solchen Dumpfbacken möchte ich aber auch gar nichts mehr über "Ossi-Feindlichkeit" hören!


    Die ganze Saison über werden einem in der Liga bestimmt nicht nett gemeinte Sachen um die Ohren gehauen. Aber kommt es in der anderen Richtung mal zu einer spitzzüngigen Bemerkung, landet es gleich in der Dorfzeitung! :rolleyes:

  • So also ich hab mir jetzt bestimmt 20 mal die Szene mit dem Herren Krötz angeschaut(aus Spiel 2) ,und kann bei besten Willen kein Foul erkennen.Der HSR stand ja auch direkt daneben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (26. März 2008 um 13:50)

  • Zitat

    Original von Torsten S


    Die ganze Saison über werden einem in der Liga bestimmt nicht nett gemeinte Sachen um die Ohren gehauen. Aber kommt es in der anderen Richtung mal zu einer spitzzüngigen Bemerkung, landet es gleich in der Dorfzeitung! :rolleyes:

    Zu einer spitzzündigen Bemerkung :bash:,es waren ja wohl einige mehr was da euer Redenschwinger alias Stadionsprecher von sich gegeben hat :blabla:!
    Nochmal falls ihr nach 6 Jahren Eishockey in Leipzig die Regeln immer noch nicht kennt:ein Stadionsprecher soll neutral sein und so stehts in den Regeln und diese wiederum sind da,das man sich an diese auch hält :D :rolleyes:!So jetzt kannst du wieder deinen ,,spitzzündigen Bemerkungen" :pfeif:freien lauf lassen!

  • Zitat

    Original von Landjäger

    Zu einer spitzzündigen Bemerkung :bash:,es waren ja wohl einige mehr was da euer Redenschwinger alias Stadionsprecher von sich gegeben hat :blabla:!
    Nochmal falls ihr nach 6 Jahren Eishockey in Leipzig die Regeln immer noch nicht kennt:ein Stadionsprecher soll neutral sein und so stehts in den Regeln und diese wiederum sind da,das man sich an diese auch hält :D :rolleyes:!So jetzt kannst du wieder deinen ,,spitzzündigen Bemerkungen" :pfeif:freien lauf lassen!

    :pfeif: :D Dabei müsste es doch heißen:

    "Ossis sind schlauer als Össies"

    :D Gibt wohl der Dialekt nicht her! :pfeif:

    Im Fußball bedeutet im übrigen solch ein Stadionsprecher massiv Ärger vom Verband! :pfeif: