• Du Schauspieler, in keinem anderem Stadion in der Oberliga wurde unserem Kamerateam untersagt zu filmen. Ausgerechnet jetzt in Füssen,um Beweismittel zu verhindern?
    Ich glaube wir in Leipzig haben mittlerweile mehr Demokratie als ich weiss nicht,sagen wir

    Füssen

    Filmververbot gab es bisher nirgends!!!

  • Zitat

    Original von Icebird
    Du Schauspieler, in keinem anderem Stadion in der Oberliga wurde unserem Kamerateam untersagt zu filmen. Ausgerechnet jetzt in Füssen,um Beweismittel zu verhindern?
    Ich glaube wir in Leipzig haben mittlerweile mehr Demokratie als ich weiss nicht,sagen wir

    Füssen

    Filmververbot gab es bisher nirgends!!!


    Hallo, bist du noch nüchtern? Was soll jetzt die Anmache?
    Rufe bitte unter 08362-4016 unsere Geschäftsstelle an, da wird dir erklärt warum daß so ist wenn du es mir schon nicht glaubst. Beweismittel verhindern? Na dann Prost ;)

  • Ach ja, mit dem Anruf bitte bis in der Früh warten, jetzt geht da keiner ran, wir haben nach Mitternacht.
    Und kannst dich ja mal bei anderen Vereinen schlau machen, wieviele dieses Jahr schon in Füssen filmen durften. Wirst sicherlich viele finden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Südlicht (25. März 2008 um 00:40)

  • Morgen anrufen wird schwer. In der Zeit, wo normale leute arbeiten, schlafen die Leute in Leipzig. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Was ein Brüller

    Diese Witze über Stacheldrahtgermanen sind einfach immer wieder lustig. :bash: :popcorn:

    Na mal im ernst (ich hoffe ihr habt gemerkt, dass ich es nicht ernst meine). Wenn Füssen vertraglich gebunden ist, was die Videoübertragung betrifft, dann muss man es halt akzeptieren, oder? Du kannst ja dem Allgäu-TV die Fernsehrechte abkaufen. Oder dem ORF? :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß

  • Zitat

    Original von Südlicht
    Beweismittel verhindern? Na dann Prost ;)

    Äh was meinst du damit,ich kann dir nicht folgen. Immerhin haben wir beispielsweise Videomaterial veröffentlicht wo die Szene Hoffmann/Festerling zu sehen ist.

    Ich wiederhole mich ungern,Füssen ist der einzige Ort in der Oberliga wo Videomaterial unerwünscht ist,ausser man kann es zum eigenen Vorteil nutzen.

  • @ Icebird

    Mich geht es ja eigentlich nix an, aber hast du dir schon mal überlegt, dass nicht der EVF sondern evtl der Sender Allgäu-TV damit ein Problem hat? Die bezahlen wohl Geld dafür, Aufnahmen von den Spielen zu machen. Du willst umsonst Aufnahmen machen und diese z.T live im Internet zeigen, oder? Diese Bilder sehen dann auch evtl Fans des EVF. Diese Fans schauen dann den Bericht nicht mehr im Fernsehen. Somit könnte ein Schaden für den Sender entstehen.
    Wieso sollte der Sender bezahlen für die Rechte, wenn du sie dann live umsonst zeigst?

    Nix für ungut

  • Zitat

    Original von Icebird
    Ich wiederhole mich ungern,Füssen ist der einzige Ort in der Oberliga wo Videomaterial unerwünscht ist,ausser man kann es zum eigenen Vorteil nutzen.


    Jetzt hör doch bitte auf. Ich habe dir doch geschrieben warum das so ist. TV Allgäu und die Allgäuer Zeitung haben die Rechte am Bildmaterial. In Füssen pocht man da halt - wie ich finde völlig zu Recht - auf vertragliche Vereinbarungen. Es geht immerhin um Geld. Würdest du das so ohne weiteres aufs Spiel setzen? Also mit Beweismaterial, wie du ja vermutet hast, hat das doch wirklich nichts zu tun. Wie gesagt, Livestream auf https://www.esbgforum.de/www.tv-allg%C3%A4u.de gucken, läuft noch bis morgen 18 Uhr, da gibt es eine Zusammnefassung.

  • die serie gegen leipzig hat es ja ziemlich in sich und das zuschauer aus füssen angegangen worden sind kann ich mir gut vorstellen.als wir mit dresden dort waren ging es auch ab und was mich dort nervt ist die tatsache das du dort im gästeblock nicht sicher bist,du wirst nur beschimpft aufs übelste von den leipziger neben dir und da frage ich mich was solche leute überhaupt im gästeblock zu suchen haben,die hat das spiel gar nicht interessiert sondern waren nur auf streit aus.ein gästeblock ist für auswärtige fans da aber das hat sich bis leipzig noch nicht rumgesprochen,ich habe mein fazit gezogen und fahre nicht mehr nach leipzig da ich eishockey sehen möchte und nicht 60 minuten angst haben muss was als nächstes hinter mir passieren könnte

  • Zitat

    Original von ORF
    die serie gegen leipzig hat es ja ziemlich in sich und das zuschauer aus füssen angegangen worden sind kann ich mir gut vorstellen.als wir mit dresden dort waren ging es auch ab und was mich dort nervt ist die tatsache das du dort im gästeblock nicht sicher bist,du wirst nur beschimpft aufs übelste von den leipziger neben dir und da frage ich mich was solche leute überhaupt im gästeblock zu suchen haben,die hat das spiel gar nicht interessiert sondern waren nur auf streit aus.ein gästeblock ist für auswärtige fans da aber das hat sich bis leipzig noch nicht rumgesprochen,ich habe mein fazit gezogen und fahre nicht mehr nach leipzig da ich eishockey sehen möchte und nicht 60 minuten angst haben muss was als nächstes hinter mir passieren könnte

    Da muss ich dir jetzt mal konsequent wiedersprechen.
    Hannover war mit 700 Leuten dort, es war das letzte Speil, bei dem es um sehr viel ging und wir hatten ich Leipzig sehr viel Spaß, auch mit den Leipzigern.
    Wenn ich da so an die Play-Offs vor 2 Jahren in Dresden denke, seit ihr vom Publikum um wesentliches schlimmer.
    Wenn ich dann noch die Gästefans in diesem Jahr gesehen habe, waren mir die Lewipziger um einiges lieber. :pfeif:

  • Zitat

    Original von canadaindianer

    Da muss ich dir jetzt mal konsequent wiedersprechen.
    Hannover war mit 700 Leuten dort, es war das letzte Speil, bei dem es um sehr viel ging und wir hatten ich Leipzig sehr viel Spaß, auch mit den Leipzigern.
    Wenn ich da so an die Play-Offs vor 2 Jahren in Dresden denke, seit ihr vom Publikum um wesentliches schlimmer.
    Wenn ich dann noch die Gästefans in diesem Jahr gesehen habe, waren mir die Lewipziger um einiges lieber. :pfeif:


    und ich muss dir wiedersprechen :popcorn:,aber vielelicht liegt es auch daran das es ein derby ist,nur komisch das es den füssen fans genauso ergeht.

  • canadaindianer
    Danke für deine Meinung! :top:

    Was mich ein wenig wundert ist, dass Sportfreund ORF hier auftaucht und als Dresdner nur zum Thema Leipzig gegen Füssen schreibt, ja sogar ein eigenes Thema zur Geschichte Hoffmann / Festerling aufmacht. Möge sich da jeder seinen Reim drauf machen. :pfeif:

    Wenn ich mich übrigens richtig erinnere, war bei den Spielen der Eislöwen in Leipzig der Gästeblock immer so voll, dass da gar keine Heimfans reingepasst haben. Und auch Vorfälle gegen Gästefans sind mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt!

  • Zitat

    Original von ORF


    und ich muss dir wiedersprechen :popcorn:,aber vielelicht liegt es auch daran das es ein derby ist,nur komisch das es den füssen fans genauso ergeht.

    Die Füssener Fans sind halt immer Opfer. Unschuldig geraten sie immer unter üble Gesellen wie die Fans aus Kaufbeuren oder Leipzig. Die Welt ist schlimm.

    Aber ehrlich, wenn man die Kommentare der Füssener und Leipziger vergleicht, keine Ahnung wer da jetzt schuld ist. Vorwürfe und Beschuldigungen von beiden Lagern. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

  • Gestern waren bei euch ca.80-100 Füssner Fans im Stadion,was mich dann nur wundert Torsten ist die Tatsache das trotzdem einheimische Fans sich unter die Gäste Fans mischen wo doch sonst noch soviel platz im Stadion ist/war?! :pfeif:Ich war dieses Jahr bei 14 Auswärtsspielen dabei und stand imma im Gästeblock,Fans von der Gastgebenden Mannschaft waren so gut wie nie welche bei den Gäste Fans gestanden,warum funktioniert das bei euch nicht?Im ersten Spiel war es doch das gleiche,da waren zwar nur 25 Fans aus Füssen da,doch man sieht auf dem Video auch das wieder Leipziger im Gästeblock stehen und auch da wurde schon rumgestänkert.

  • Zitat

    Original von Tante Ema Laden
    AllGeier
    Halte den Ball man ganz flach. Der Herr Festerling ist kein Kind von Trauer. Was der sich im Spiel 3. geleistet hat ist das aller Letzte :bash:. Wie ein Geisteskranker auf einen Leipziger loszugehen. Der hätte 2 Spieldauer kriegen müssen. Und die anderen aus diesem Haufen waren auch nicht besser. Nach dem 5:3 im letzten Drittel sind bei so einigen die Sicherungen durchgebrannt. Aber der Höhepunkt war in der letzten Sekunde des Spieles, wo ein Füssener Spieler ein Leipziger mit dem Schläger mit vollster Absicht gegens Bein haut und dieser verletzt liegen blieb. X( Die Hoffmann Szene war dagegen ein Witz.

    Also sagt ihr nicht von unsportlichen Verhalten der Leipziger Spieler.


    @Tante Emma

    Lies meinen Beitrag richtig!!!!!!!!!

    Ich hab mich auf das Verhalten der Leipziger Fans bezogen!!!!!!

    Zum Spiel der Leipziger schreibe ich nichts, da schon alles geschrieben wurde!!!

  • @ Landjäger

    Standen wir in Füssen in der falschen ecke oder warum waren rund um uns auch Füssen Fans die uns die ganze Zeit belegt haben?Und auch die waren nicht von traurigkeit.
    Aber scheinbar hat der Kaufbeurer hier Recht,Ihr seit immer die Unschuldslämmer die gar nix getan haben ausser in die Halle zu urinieren und Nachweislich Autos zu zerstören.Ich bin Fassungslos über die Ignoranz von einigen nicht vor Ort gewesenen Leuten.

  • Zitat

    Original von Landjäger
    Gestern waren bei euch ca.80-100 Füssner Fans im Stadion,was mich dann nur wundert Torsten ist die Tatsache das trotzdem einheimische Fans sich unter die Gäste Fans mischen wo doch sonst noch soviel platz im Stadion ist/war?! :pfeif:Ich war dieses Jahr bei 14 Auswärtsspielen dabei und stand imma im Gästeblock,Fans von der Gastgebenden Mannschaft waren so gut wie nie welche bei den Gäste Fans gestanden,warum funktioniert das bei euch nicht?Im ersten Spiel war es doch das gleiche,da waren zwar nur 25 Fans aus Füssen da,doch man sieht auf dem Video auch das wieder Leipziger im Gästeblock stehen und auch da wurde schon rumgestänkert.

    Also ich glaube, das diese in jedem Stadion vorkommt, ob das nun in Leipzig, dresden, Hannover, Freiburg oder sonst wo ist. Es kommt nur darauf an, wie sich Gäste- und Heimfans benehmen.
    Die Wahrheit dürfte sicherlich in der Mitte liegen, da jeder Fan einer Mannschaft eine eigene Sichtweise hat.
    Leipzig-Dresden / Füssen-KF sind sicherlich Derbys, wo sich die Fans eh nicht ganz grün sind, da wird man schwer auf einen Nenner kommen.

    Ich habe mir das Foul nun auch mal angetan, sah sicherlich auch sehr schlimm aus.
    Wenn man dieses Foul nun aber wieder in Relation setzt zu anderen Fouls, hat der Schiri in meinen Augen nur den Fehler gemacht, hier nicht 2+2+10 zu geben, wie es für einen Check gegen Kopf-Nackenbereich eigentlich sein sollte.

    @liebe Dresdener
    An eurer Stelle würde ich mich bei Fouls bitte nicht ganz so weit aus dem Fenster legen, wenn ich da so an die Play-Offs von vor 2 Jahren denke, als man mit Rask und Kondelik unsere beiden besten mit Fouls aus der Serie genommen hat.

  • Zitat

    Original von canadaindianer
    @liebe Dresdener
    An eurer Stelle würde ich mich bei Fouls bitte nicht ganz so weit aus dem Fenster legen, wenn ich da so an die Play-Offs von vor 2 Jahren denke, als man mit Rask und Kondelik unsere beiden besten mit Fouls aus der Serie genommen hat.

    Kondelik wurde von unserem Mäxchen Lingemann aus dem Spiel genommen.

    Sorry für OT.

  • Zitat

    Original von Lumpi
    @ Landjäger

    Standen wir in Füssen in der falschen ecke oder warum waren rund um uns auch Füssen Fans die uns die ganze Zeit belegt haben?Und auch die waren nicht von traurigkeit.
    Aber scheinbar hat der Kaufbeurer hier Recht,Ihr seit immer die Unschuldslämmer die gar nix getan haben ausser in die Halle zu urinieren und Nachweislich Autos zu zerstören.Ich bin Fassungslos über die Ignoranz von einigen nicht vor Ort gewesenen Leuten.


    Das war ironisch gemeint. Meistens stänkern doch beide Fanlager.

    Und ganz wichtig: Die Wahrheit liegt dann immer irgendwo zwischendrinn...