• Zitat

    Original von Indians-Online

    Z.B. Air-Gitarre spielen :)

    Spricht den einheimischen Dialekt?? :D

    Sichert als Stürmer besser nach hinten ab?? :D

    Nur spielt er bisher in Dräsdn, und dürfte für Füssener Verhältnisse gehaltstechnisch versaut sein! :pfeif: :popcorn: Ich sage nur Haman! :D

    :pfeif: :popcorn:

  • Zitat

    Original von Neu-Fan
    Nur spielt er bisher in Dräsdn, und dürfte für Füssener Verhältnisse gehaltstechnisch versaut sein! :pfeif: :popcorn: Ich sage nur Haman!

    Tja, genau da dürfte der Grund liegen, warum bisher noch kein Verzug vermeldet werden konnte :pfeif:

  • Zitat

    Original von Südlicht

    Tja, genau da dürfte der Grund liegen, warum bisher noch kein Verzug vermeldet werden konnte :pfeif:

    Deswegen hatte ich ihn von Anfang an nicht auf der Liste! :pfeif: Gelle Allgäuer! :popcorn:

  • Man wird sehen ob das mit M.Rohde was wird,denke aber das man sich einigen kann :rolleyes: schließlich kann er es sich auf Dauer auch nicht leisten keine Spielpraxis zu erhalten.Das Problem ist aber eher Dresden,da er sich bislang mit denen nicht auf eine Vertragsauflösung einigen konnte!Sollte er von denen eine Abfindung erhalten was ihn zufrieden stellt,so wird er auch nicht soviel von Füssen wollen ;)!M.M.!Einfach überraschen lassen....... :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Landjäger (17. Januar 2008 um 10:46)

  • Kann mal jemand hier etwas über den Spieler Garrett Festerling erzählen?
    Was ist er für ein Spieler?Wo sind seine Stärken und wo seine Schwächen??

    Vielen Dank im vorraus!

  • Zitat

    Original von Dave
    Kann mal jemand hier etwas über den Spieler Garrett Festerling erzählen?
    Was ist er für ein Spieler?Wo sind seine Stärken und wo seine Schwächen??

    Vielen Dank im vorraus!

    Du hast PN....... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dave
    Kann mal jemand hier etwas über den Spieler Garrett Festerling erzählen?
    Was ist er für ein Spieler?Wo sind seine Stärken und wo seine Schwächen??

    Vielen Dank im vorraus!

    Nix für ungut, aber das wievielte Mal wird in diesem Thread jetzt nach Festerling gefragt?

    Roland: Wir brauchen dringend eine FAQ! (Was ist mit Festerling? Warum spielen die Huskies so dreckiges Hockey? Wann ist chris(evr) total dicht? Wann kann ein Spiel abgesagt werden?.... etc..) ;)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Nix für ungut, aber das wievielte Mal wird in diesem Thread jetzt nach Festerling gefragt?

    Roland: Wir brauchen dringend eine FAQ! (Was ist mit Festerling? Warum spielen die Huskies so dreckiges Hockey? Wann ist chris(evr) total dicht? Wann kann ein Spiel abgesagt werden?.... etc..) ;)

    Vergiss nicht: Bei welchem Verein spielt er nächste Saison! :pfeif: Für Füssen dürfte er mit jedem Tor unbezahlbarer werden! :pfeif:

    Aber vielleicht fragt Dave weil er mehr weiß! :popcorn:

    :popcorn:

  • Am Freitag ist es mal wieder soweit,das Derby steht an bin ja mal gespannt was uns dieses mal erwartet in dem offenem Stadel in KF :popcorn:!Der Kartenvorverkauf läuft ja sehr gut an und für den Fall das wieder mal welche durch drehen müssten hat der ESV(angeblich)einen privaten Sicherheitsdienst organissiert! :top:Freuen wir uns auf Freitag und auf hoffentlich 3 Punkte für den EV Füssen 8) :ja: :popcorn:!

  • Wünsche Euch, das Festerling bleibt bis Saisonende, den braucht Ihr und für Euch freut es mich, daß Ihr so eine saison spielt und endlich mal Erfolg habt.
    Lange genug war es nicht so, darum Freitag alles geben, aller guten Dinge sind 3 :top:

  • Der 21jährige kanadische Stürmer Garett Festerling erreichte heute abend, in seinem 33sten Spiel für den EV Füssen, die sensationelle Marke von 100 Scorerpunkten (41 Tore / 59 Vorlagen)!
    8o 8o 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Moskito26
    ich sags ja.. gegen den war mulock ein eckensteher..:D

    Ja, nur hat Mulock in der 2 Liga auch 100 Punkte gemacht, das muss der Festerling auch erst mal machen, wobei ich denke dass er das im richtigen Team schon schaffen würde... :D

    Ist nur die Frage welches ist das richtige Team für ihn... :pfeif: