19jähriger nach Schlägerei verstorben - Nachtrag

  • Ich hoffe für dich und deine Familie das die Täter gefunden werden

  • Ich kann ja irgendwo verstehen, dass der Täter Angst hat und sein Leben hat er sich mit der Tat zu einem Teil eh versaut. Wahrscheinlich is das nicht mal mit Vorsatz passiert, es war ne Prügelei unter Jugendlichen.
    Was mich aber entsetzt, ist diese Kaltblütigkeit und Feigheit sich jetzt in der Masse zu verstecken und alles noch schlimmer zu machen.
    Wer immer den Schlag ausgeführt hat, tut sich mit seinem Schweigen sicher keinen Gefallen.
    Da hoff ich ganz ehrlich, dass er seit dieser nacht in ständiger Angst lebt, dass die Polizei klingelt und er keine Nacht mehr ruhig schlafen kann.

  • Wird die Bluttat von Leiblfing nun endlich aufgeklärt?


    Über eineinhalb Jahre nach der brutalen Auseinandersetzung auf der „Millenniumsparty“ der KLJB Leiblfing, bei der dem damals 19-jährigen Dachdecker Thomas H. aus Straubing mit einer Zaunlatte tödliche Schläge zugefügt wurden, kommt es doch noch zum Prozess: Vor der Jugendkammer des Landgerichts Landshut haben sich demnächst der 19-jährige Alexander S. und der 18-jährige Jan H., beide aus Mengkofen (Lkr. Dingolfing-Landau), wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu verantworten.
    weiterlesen


    wochenblatt.de