• ich hab auch schon einiges gesehen, will aber unbedingt mehr :)

    ABBA in Berlin - war kein richtiges Musical, einfach eine "Band", die die Songs gesungen haben... trotzdem schön
    Grease in Berlin (1x englisch, 1x deutsch) - in englisch total geil
    Falco meets Amadeus in Berlin - auch sehr schön gewesen
    Die 3 Musketiere in Berlin - war ok

    aber mein absolutes Highlight bis jetzt

    Miami Nights in Zürich - ich liebe die 80er Jahre :D Story ging so in die Richtung Dirty Dancing, dazu viel 80er Jahre Musik *schwärm*

  • Meine Hits:

    Starlight Express 1 x Bochum 2 x London :top: :top: :top:
    Elisabeth 1 x Stuttgart :top: :top: :top:
    Phantom der Oper 1 x Stuttgart 1 x Hamburg :top: :top: :top:

    des weiteren in New York, Essen, Mönchengladbach, Köln, London, Hamburg, Berlin ...

    Cats , Les Miserables, Miss Saigon, the beauty and the beast (leider voll die Kindervorstellung in London ... ), Tanz der Vampire :top:, Wicked :top:, we will rock you :top: :top:, Evita, Aida, 3 Musketiere :top:, Chorus Line ...

    i love it ... und als nächstes möchte ich "Tarzan" in Hamburg sehen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Preussenpower (6. Februar 2009 um 16:39)

  • war bis jetzt nur in einem musical.
    starlight express in london.

    war gut, v.a. super plätze.
    und meine freundin hat noch ihre einladung zu wicked in stuttgart offen.

    cu stefan13

  • heut war ich mit meiner Ma in "We will rock you" hier in Stuttgart. 8o War der absolute Oberhammer und meine Ma is ebendso begeistert wie ich! :top: Kann ich jedenfalls nur wärmstens empfehlen....^^

    Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (6. September 2009 um 18:35)