Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Indi
    Geil Geil Geil...grade neue News rausgekommen...Die Indians haben ihren ersten eigenen Kino Film...mehr auf der Indians page.

    LOL
    Gibt es aber bei so einigen Vereinen. ;)
    Trotzdem gute Sache!

  • der joe west ist ja voll der schauspieler der ist sowas von ..... . auf dem video von nauheim ist echt nix zusehn das der west was am kopf bekommen hat. wenn der sich selber gegen die schreibe renn ist dr ziehmlich blöde.sage nur schau spieler. und der dewan dem muss man für immer aus dem spielbetrieb nehmen. da hat leipzig garnicht mal unrecht wie die hannoveraner sind,spielen unfair aber ganz schön

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinich (13. April 2009 um 20:38)

  • Zitat

    Original von ichbinich
    der joe west ist ja voll der schauspieler der ist sowas von ..... . auf dem video von nauheim ist echt nix zusehn das der west was am kopf bekommen hat. wenn der sich selber gegen die schreibe renn ist dr ziehmlich blöde.sage nur schau spieler. und der dewan dem muss man für immer aus dem spielbetrieb nehmen. da hat leipzig garnicht mal unrecht wie die hannoveraner sind,spielen unfair aber ganz schön

    WAS???

    Is ja auch egal, jedenfalls herzliche Glüchwünsche an Spieler und Fans der Indians zum Aufstieg in die 2. Liga!
    Ich denke, es gibt keine Zweifel, daß dieser Aufstieg verdient und überfällig ist.

    :top:

  • haben es bloss geschaft weil,die sich nur mit schlägerein sich hoch gearbeitet haben. :bash: :puke: aber trotzdem viel glück in der 2 bundesliga (aber nicht lange mit den joe west)

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinich (13. April 2009 um 22:38)

  • Zitat

    Original von ichbinich
    haben es bloss geschaft weil,die sich nur mit schlägerein sich hoch gearbeitet haben. :bash: :puke: aber trotzdem viel glück in der 2 bundesliga (aber nicht lange mit den joe west)

    Lern du erstmal deutsche Beiträge schreiben, werd 14 und meld dich dann nochmal....

    Das is ja echt :rofl:

  • @ ichbinich, was geht denn mit dir ab? ich wäre froh gewesen wenn unser SBR in den ersten 2 Spielen auch nur einen hauch von der motivation an tag gelegt hätten, wie es Hannover getan hat.... mir persönlich wird Hannover fehlen, da das Spiel gegen die wohl das unterhaltsamste in dieser Saison war.

    Einmal editiert, zuletzt von Mobbel (13. April 2009 um 22:44)

  • Zitat

    Original von Indianer87
    Herne hat sicherlich auch sowas..

    Nein, Herne hat sowas nicht.
    Hut ab, der Trailer ist gut und irgendwie könnte man den auch für Herne verwenden wenn ich mir mal so die Szenen anschaue ;)

    Wird dieser Film zum Verkauf angeboten, weiß das schon jemand?
    Der würde mich nämlich wirklich interessieren, nur habe ich wenig Lust, mich nach Hannover ins Kino zu bewegen :P

    Glückwunsch zum Aufstieg, liebe Indians!
    How machte der kleine Häuptling und alle sind se Malle ;)

  • Der Film läuft ab dem 24.April im CinemaXX Hannover/Nikolaistraße und ist ab da auch auf DVD erwerblich! :top:

  • Gratulation zum Aufstieg in die Bundesliga!Die wohl beste Mannschaft der diesjährigen Oberliga hat's mit ihrer harten gangart geschafft aufzusteigen! :ja:

  • Zitat

    Original von Bruno_ECT
    Gratulation zum Aufstieg in die Bundesliga!Die wohl beste Mannschaft der diesjährigen Oberliga hat's mit ihrer harten gangart geschafft aufzusteigen! :ja:

    Nicht nur mit der harten Gangart sondern weil wir in allen Bereichen die beste Mannschaft waren. Der DEL Monte Transfer war der entscheidende Zugang

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Nicht nur mit der harten Gangart sondern weil wir in allen Bereichen die beste Mannschaft waren. Der DEL Monte Transfer war der entscheidende Zugang


    Ja sicher ihr wart einfach das beste Team,daran gibt es nichts zu rütteln!Auch wenn des einige sicher anders sehen es ist einfach so!

  • Gratulation an Hannover, explizit auch an die Ex-Huskies Priebsch, DelMonte, Hisey (war ja auch kurz mal in Kassel) und Adriano Carciola (der nächste Saison wohl mit Föli wieder mit seinem Bruder zusammen in Kassel spielt). :)

    Verdienter Aufstieg. :top: