Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Großstadtindianerfan

    Hey Großer :D

    Ich habe zumindestens das große Glück, das ich die Bank nicht wechseln muß :rofl:

    Du Glückliche,ich schon. :(
    Aber für den ECH tun wir doch alles. :top:

  • Glückwunsch nach Hannover zum Einzug ins Finale.

    Wir (die Fans des EC Bad Nauheims) freuen uns bereits jetzt auf eine tolle und hoffentlich spannende Serie gegen euch und sind schon seit Dienstag im Final-Fieber.

    Ihr solltet für Gründonnerstag mit 400-500 anreisenden Nauheimern rechnen. Wir werden unser Team sowohl auswärts lautstark unterstützen und dann natürlich erst Recht vor vielen Fans zuhause.

    Hoffentlich kommen dann auch viele Indians-Fans ins schöne Hessenland, so dass das Stadion vielleicht endlich mal wieder so richtig voll in Bad Nauheim ist. Wäre schon toll, mal wieder 4000 und mehr Zuschauer im CKS zu Bad Nauheim zu haben. Bei euch ist das ja längst nichts Besonderes mehr.. :D

    Gruß
    Jan

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Glückwunsch nach Hannover zum Einzug ins Finale.

    Wir (die Fans des EC Bad Nauheims) freuen uns bereits jetzt auf eine tolle und hoffentlich spannende Serie gegen euch und sind schon seit Dienstag im Final-Fieber.

    Ihr solltet für Gründonnerstag mit 400-500 anreisenden Nauheimern rechnen. Wir werden unser Team sowohl auswärts lautstark unterstützen und dann natürlich erst Recht vor vielen Fans zuhause.

    Hoffentlich kommen dann auch viele Indians-Fans ins schöne Hessenland, so dass das Stadion vielleicht endlich mal wieder so richtig voll in Bad Nauheim ist. Wäre schon toll, mal wieder 4000 und mehr Zuschauer im CKS zu Bad Nauheim zu haben. Bei euch ist das ja längst nichts Besonderes mehr.. :D

    Gruß
    Jan

    Die Herner haben 400 karten bekommen, ich denke bei Nauheim wird das ähnlich sein.

    Die paar Tage Play-off Pause brauche ich aber bis Donnerstags dann schon :blabla:

  • Gratulation , klasse Leistung! Und nun Nauheim bei allem Respekt, aber den Aufstieg werden sie sich nun , nachdem sie die wirklich starken Herner rausgekegelt haben nicht mehr nehmen lassen. Also endlich nach wieviel Jahren mal ein Sportlicher Aufstieg. Es wird Zeit!

  • Zitat

    Original von leonardo
    Gratulation , klasse Leistung! Und nun Nauheim bei allem Respekt, aber den Aufstieg werden sie sich nun , nachdem sie die wirklich starken Herner rausgekegelt haben nicht mehr nehmen lassen. Also endlich nach wieviel Jahren mal ein Sportlicher Aufstieg. Es wird Zeit!

    nicht zuletzt wegen dir wird mir jedes erfolgserlebnis in der serie besonders schmecken

  • Zitat

    Original von leonardo
    Gratulation , klasse Leistung! Und nun Nauheim bei allem Respekt, aber den Aufstieg werden sie sich nun , nachdem sie die wirklich starken Herner rausgekegelt haben nicht mehr nehmen lassen. Also endlich nach wieviel Jahren mal ein Sportlicher Aufstieg. Es wird Zeit!

    Ich glaube da unterschätzt Du gerade Bad Nauheim mächtig. Die Serie wird nicht wirklich einfacher und wenn wir nicht 100% geben, dann wird Nauheim uns mächtig Ärger bereiten.

  • Zitat

    Original von 264

    Ich glaube da unterschätzt Du gerade Bad Nauheim mächtig. Die Serie wird nicht wirklich einfacher und wenn wir nicht 100% geben, dann wird Nauheim uns mächtig Ärger bereiten.

    seh ich auch so, ich rechne allerdings mit einem wahren offensivfeuerwerk.

    Freu mich auf die Finalserie :top:

    allerdings werd ich die Pause nutzen um meine Stimme mal wieder in Gang zu bekommen :D

  • Auch wenn Nauheim in den Playoffs bisher mächtig aufgetrumpft hat glaube ich nicht wirklich daran, dass Hannover 3 mal besiegt werden kann. Ich für meinen Teil hoffe lediglich darauf, dass wir nicht gesweept werden, damit wir noch ein zweites Heimspiel mit den für die roten Teufel so wichtigen Einnahmen haben.

    Was letztendlich gehen wird, wird man sehen. Das Hannover Probleme bekommen wird, wenn sie nur 95% geben sollte jedem klar sein, ich bezweifle nur, dass Hannover diesen Fehler machen wird.

  • Man kann sich doch auf die Finalserie freuen!

    Nauheim wird auf alle Fälle kein leichter Gegner, das haben wir in der Vorrunde schon erleben müssen...

  • Zitat

    Original von Moe
    Auch wenn Nauheim in den Playoffs bisher mächtig aufgetrumpft hat glaube ich nicht wirklich daran, dass Hannover 3 mal besiegt werden kann. Ich für meinen Teil hoffe lediglich darauf, dass wir nicht gesweept werden, damit wir noch ein zweites Heimspiel mit den für die roten Teufel so wichtigen Einnahmen haben.

    Was letztendlich gehen wird, wird man sehen. Das Hannover Probleme bekommen wird, wenn sie nur 95% geben sollte jedem klar sein, ich bezweifle nur, dass Hannover diesen Fehler machen wird.

    Das schöne is eben dass es ne andere Serie wird, da Herne eher vom Spielerlevel auf gleichem Niveau war. Wir werden mehr über den Kampf kommen. Verweise auf meine Einschätzung unter Playoffs Thread.

  • Nauheim wird nicht leicht, aber hört mir auf, diese mannschaft stark zu reden, bei Herne war ich einvertanden- eine wirklich starke Mannschaft mit tollen Spielern- DEL und Bundesligaspielern.
    Aber Nauheim habe ich 8 mal die Saison gesehen, tut mir leid, Respekt ja- aber dieser Aufstieg ist Pflicht!!
    Und das weiß die Mannschaft auch. Nauheim ist die Nummer 4 im Norden , nicht mehr und nicht weniger.
    Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun!! Das ist Fakt, fehlt gerade noch sich vor Nauheim in die Hosen zu machen!
    Herne war der Knackpunkt! Und das ist geschafft!
    Das Nauheim alles versuchen wird um den Indians ein Bein zu stellen völlig klar, aber das hat Herne auch schon versucht.
    Und die sind für mich nochmal ein ganz anderres Kaliber als Nauheim
    Steinigt mich, aber es kann nur einen Sieger geben"!
    Hannover!!

  • Hm 2-5, 5-4 n.P, 3-4 n.V., 3-5, 4-3, und 9-2 sind nun nicht gerade eine klare Bilanz oder? Wenn die Mannschaft mit Deiner Einstellung in die Spiele geht, dann erleben wir unser blaues Wunder. Bad Nauheim hat nicht die Tiefe im Kader mit den starken Einzelspielern, aber funktioniert als Mannschaft besser und hat schon einen Trainerfuchs. Ich seh die Chancen bei ca- 60-40 für uns und das hat nix mit in die Hosen machen zu tun. Fakt ist einfach nur wenn man alles geben muß, denn sonst wars das. Ich erinnere nur an unsere Serie vor ein paar Jahren gegen die Preußen, wir waren in der selben Position wie Nauheim und das Ende ist bekannt. Also erstmal den Puck etwas flacher halten und schauen wie die dicke Frau so singt.

  • Hier haben einige echte problrme mit der Realität. Aber gut jedem das seine, muß auf diese Kommentare nicht mehr antworten. Nauheim steigt auf! Jetzt schon Gratulation !! Und viel Glück in der zweiten Liga!

  • Zitat

    Original von leonardo
    Hier haben einige echte problrme mit der Realität. Aber gut jedem das seine, muß auf diese Kommentare nicht mehr antworten. Nauheim steigt auf! Jetzt schon Gratulation !! Und viel Glück in der zweiten Liga!

    Zitat

    Original von leonardo
    Nauheim- Rostock da wird Rostock in 5 Spielen die Nase vorn haben, Nauheim ist für mich zu fahrig und nicht konstant genug. Mein Bauchgefühl sagt mir also Rostock! Hannover gegen Herne da werden die Indianer in 3 Spielen die Nase vorn haben, ob Herne nun gestern gewonnen hat oder nicht, Hannover hat die letzten Wochen bis auf Peiting lustlos rumgezockt . Was sie wirklich draufhaben das werden sie gegen Herne demonstrieren und zwar eindrucksvoll, da bin ich mir absolut sicher. Endspiel ; Hannover - Rostock auch in 3 Spielen erledigt. Nennt mich Arrogant , ich bin es !

    Groooooooooooßer Fachmann! :blabla: :blabla: :blabla: :popcorn:

  • Geil Geil Geil...grade neue News rausgekommen...Die Indians haben ihren ersten eigenen Kino Film...mehr auf der Indians page.