Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Nach den ganzen Fragen aus Kaufbeuren zu Jordan Webb jetzt die umgekehrte Prozedur...

    Wie war den Steven Slaton so bei euch ?


    Ich würde mal sagen er war der Einäugige unter den blinden!

    Hatte sehr viel Eiszeit - was allerdings daran lag das die anderen Verteidiger garnichts auf die Reihe bekommen haben!

    Er kann keinen vernünftigen Aufbaupass spielen und hat meist zu offensiv aggiert!

  • Zitat

    Original von Anzeigetafel

    Er kann keinen vernünftigen Aufbaupass spielen und hat meist zu offensiv aggiert!

    Damit hätte er aber eigentlich nach Freiburg gehen müssen :D

    Danke bis dahin für die Infos...

  • Erwar zwar hinten unser bester Mann, aber als offensive Kraft einfach unbrauchbar! Ertraute sich so gut wie nie zu schiessen, brachte wenig gute Pässe zustande. Insgesamt kein toller Kontingentsspieler, aber bei der katastrophalen Abwehr noch halbwegs brauchbar. Wundert mich aber trotzdem, dass der nochmal genommen wurde!

  • Zitat

    Original von GavusMagnus
    Erwar zwar hinten unser bester Mann, aber als offensive Kraft einfach unbrauchbar! Ertraute sich so gut wie nie zu schiessen, brachte wenig gute Pässe zustande. Insgesamt kein toller Kontingentsspieler, aber bei der katastrophalen Abwehr noch halbwegs brauchbar. Wundert mich aber trotzdem, dass der nochmal genommen wurde!

    ... für die Oberliga wohlgemerkt.

    Mal gucken wie er sich bei uns schlägt...

  • Slaton hatte sehr viel Eiszeit durch die missliche Verteidigersituation letztes Jahr. Er ist ein guter Skater und hat vermutlich einen ganz guten Schuss (in der ECHL hat er ja ganz gut getroffen), wenn er sich denn mal traut den einzusetzen. Vielleicht passiert das eine Liga tiefer ja öfter.

    Seine Aufbaupässe allerdings waren großteils mangelhaft und beim Powerplay wirkte er an der blauen Linie oft unkonzentriert, wodurch des Öfteren mehr Gefahr für das eigene Tor entstand als für das gegnerische.

    In puncto Einsatz konnte man ihm eigentlich nie was vorwerfen (im Gegensatz zu etlichen anderen X().

    In diesem Sinne: Neues Jahr, neuer Verein, neues Glück

  • Bei den Spielen gegen uns, bin ich bei ihm eigentlich nie den Eindruck losgeworden, dass er nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne hatte... ;)

  • Zitat

    Original von Mozart
    Bei den Spielen gegen uns, bin ich bei ihm eigentlich nie den Eindruck losgeworden, dass er nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne hatte... ;)

    Man sieht ja beim Vorbereitungsspiel wieder... :popcorn::D

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Man sieht ja beim Vorbereitungsspiel wieder... :popcorn::D

    Stümmt... ;) Wie siehts am Pferdeturm mit WLAN oder Hot Spot aus?
    Ciao Mozart!

  • Slaton, hmmm das is irgendwie so ne Sache mit dem Kerl...

    Am Anfang der Saison hab ich ihn ja noch in Schutz genommen, da er wirklich sehr viel Eiszeit hatte. Eigentlich viel zu viel! Dann gabs natürlich noch so Probleme das Ustorf ihn eigentlich weg haben wollte, er am Ende dann aber doch nicht geschickt wurde sondern geblieben ist. Dazu hat fast das ganze Team nen ziemlichen Müll zusammengespielt. Hat also wohl vieles nicht so gepasst.

    Defensiv war er mal ganz ok, hat aber im laufe der Saison dann auch immer mehr haarsträubende Fehler gemacht. Des öfteren die Defensivaufgaben auch mal vergessen. Dazu hat er eigentlich nen recht guten Schuss, den er aber nie eingesetzt hat. Hat sich im Powerplay so gut wie gar nie getraut zu schießen. Das er auch nicht wirklich nen ersten Pass spielen kann (konnte letztes Jahr irgendwie keiner so richtig) wurde ja auch schon gesagt. Alles in allem nicht so berauschend.

    Die Oberliga ist aber was anderes als die 2. Liga. Und wenn es von Anfang an besser passt bei ihm, dann könnt ich mir schon vorstellen das er in der Oberliga recht gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (12. Juli 2007 um 15:14)

  • Zitat

    Original von GermanGoon


    :prost: Sauber
    Da haben sie sich gleich den imo besten ausgesucht.

    Trainieren bedeutet ja nicht, dass er in den Pflichtspielen auch in Kassel zum Einsatz kommt.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Tolle Sache für Sveni ! :top:

    Schade für Kassel, da Josiah nicht unter die Förderlizenzregelung fällt, dass hätte die Check Quote etwas angehoben :D

    Schade für Kassel dass sie solche Spieler nicht ausgraben :(

  • Zitat

    Original von GermanGoon

    Schade für Kassel dass sie solche Spieler nicht ausgraben :(

    Wobei selbst die Indians noch nicht wissen, ob er überhaupt für die Oberliga stark genug ist. Ich bin auf alle Fälle gespannt.