Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Ich tippe mal auf 150. Ärger gab es keinen, ganz im Gegenteil. War sehr angenehm.

    Denke mal es liegt daran,das sich die KAPUTTEN die etwas weiteren Fahrten nicht leisten können.

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Ich tippe mal auf 150. Ärger gab es keinen, ganz im Gegenteil. War sehr angenehm.


    Wir haben mal grob zusammengezählt. Wir waren bei ca 250. :pfeif:
    @Saale Bulle
    Langsam nervst du. Was du mir mal per PM geschrieben hast, war schlichtweg Panikmache und Wichtigtuerei.
    Du solltest dich mal hinterfragen, warum euer Persson gegangen ist.
    Manche sollten mal lieber vor ihrer eigenen Tür kehren. :bash:

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Zustimmung.

    Wer ist der grössere Psychopat,West oder Travnicek? Dazu sollte man ne Umfrage starten, den Ausgang kann ich jetzt schon vorhersagen.
    Überleg mal Indianer! :D

  • Zitat

    Original von Icebird

    Wer ist der grössere Psychopat,West oder Travnicek? Dazu sollte man ne Umfrage starten, den Ausgang kann ich jetzt schon vorhersagen.
    Überleg mal Indianer! :D

    Nenn mir in dieser Saison eine Entgleisung von J.W.???

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Fest steht,das Joe einen sehr guten Job macht,und menschlich top in Ordnung ist.


    Das kann ja sein. Aber nicht umsonst war der schon gesperrt. Stand der auch nich tmal kurz vorm Rausschmiss bei den Indians, wegen seiner kolerischen Art.
    Ich persönlich finde solche emotionalen Trainer richtig klasse. Wir hatten in der OL Saison 04/05, mi9t Frank Gentges, auch so einen. Wenn man mit ihm gesprochen hat, absolut ruhiger Mensch. Aber sobald das Spiel los ging, Attacke.

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Das kann ja sein. Aber nicht umsonst war der schon gesperrt. Stand der auch nich tmal kurz vorm Rausschmiss bei den Indians, wegen seiner kolerischen Art.
    Ich persönlich finde solche emotionalen Trainer richtig klasse. Wir hatten in der OL Saison 04/05, mi9t Frank Gentges, auch so einen. Wenn man mit ihm gesprochen hat, absolut ruhiger Mensch. Aber sobald das Spiel los ging, Attacke.

    Der Mann lebt nun mal den Sport ;)

    und ein Wort hab ich rausgehoben, denke jeder weiß wieso :D

    Ehrlich gesgat, diese Saison gäbs schon MIN. 2Spiele wo der Joe aus der Vergangenheit durchgedreht wär und auch ne Strafe bekommen hätte ...

    Joga soll helfen :top: :top:

  • Wäre ja sonst auch langweilig, wenn alle ganz lieb und nett ihren Job machen würden.
    Sie identifizieren sich halt mit dem Eishockeysport und ihrem Verein und geben alles dafür.

  • gegen Gentges ist Travo ne Schlaftablette,wenn der Farbe im Gesicht bekam hatten sogar die Heizkörper in der Kabine muffensausen :rofl:
    die älteren unter den Indianern können sich bestimmt an ihn erinnern ;)

  • Zitat

    Original von Icebird
    gegen Gentges ist Travo ne Schlaftablette,wenn der Farbe im Gesicht bekam hatten sogar die Heizkörper in der Kabine muffensausen :rofl:
    die älteren unter den Indianern können sich bestimmt an ihn erinnern ;)

    Auch da Zustimmung von mir... :D

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Fest steht,das Joe einen sehr guten Job macht,und menschlich top in Ordnung ist.

    Die Pressekonferenz als Videoschnitt zum 4:3-Sieg n.V. vom Sonntag gegen Hannover ist ab sofort online und zum kostenlosen Download verfügbar. Ebenso wird es wieder eine Kopie bei Youtube im Laufe des Dienstag Vormittags geben.


    http://ec-badnauheim.de/news.php?readmore=1794


    LUSTIGE PK mit Joe West, in der er absolut sympathisch rüberkam!

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Nenn mir in dieser Saison eine Entgleisung von J.W.???

    ich fürchtete, in Füssen wäre es soweit gewesen, als das Clipboard auf's Eis flog *lol*

  • Naja ich glaub eher es ist ihm beim Schlafen aus der Hand gerutscht, haben uns kaputt gelacht wie mehrere dann mit den Stöcken versucht haben das Ding vom Eis zu stochern. :rofl:

  • Zitat

    Original von Jimsen
    Naja ich glaub eher es ist ihm beim Schlafen aus der Hand gerutscht, haben uns kaputt gelacht wie mehrere dann mit den Stöcken versucht haben das Ding vom Eis zu stochern. :rofl:

    ja, das war voll lustig... vor allem hatte ich das Gefühl, sie wollten es so unauffällig wie möglich machen... naja, war wohl nix *muahahaha*