Hannover Indians News

  • Wieviele Züge wir brauchen is wohl noch nicht raus. ;)
    Denke mal es werden auch noch einige(viele) privat fahren.
    Ich rechne mal so mit ca.1.800-2.000 Eishockeyfans aus Hannover.(Könnten auch ein paar mehr werden).
    Karten sind reserviert.

  • Wer auch immer diesen Artikel verfaßt hat,er hat null Plan vom Eishockey.
    War ein wirklich grottenschlechtes Spiel BEIDER Teams.
    Wenn dieser Sport gestern Abend Eishockey vom feinsten war,was sehen die Leute in Rostock dann bei den anderen Spielen. :bash:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Wieviele Züge wir brauchen is wohl noch nicht raus. ;)
    Denke mal es werden auch noch einige(viele) privat fahren.
    Ich rechne mal so mit ca.1.800-2.000 Eishockeyfans aus Hannover.(Könnten auch ein paar mehr werden).
    Karten sind reserviert.

    Och Nö...da muss ich ja bereits um 17:00 in meinem Block stehen und werde dennoch das Gefühl haben ich bin von indianern umzingelt... 8o :D

    Wann sollen denn die Züge ankommen und ich habe gehört das sich die Fanclubs aus Halle zusammen tun, um Euch am Bahnhhof abzuholen damit ihr gemeinsam durch die Innenstadt ziehen könnt...

  • Zitat

    Original von kell
    ich hoffe, dass nicht nur die Fanclubs am Bahnhof erscheinen werden :pfeif: :pfeif:

    Ich hoffe jetzt mal, dass du nicht auf "Fans" hoffst, sondern wirklich auf richtige Fans vom Eishockey aus Halle. Denn sonst wird das wohl eher kein Eishockeyfest :pfeif:

  • Zitat

    Original von Giasinga

    Ich hoffe jetzt mal, dass du nicht auf "Fans" hoffst, sondern wirklich auf richtige Fans vom Eishockey aus Halle. Denn sonst wird das wohl eher kein Eishockeyfest :pfeif:

    Weis nicht ob Du schon mal was mit den Bulls aus Halle zu tun hattest, wenn nicht, lass Dir gesagt sein, wir sind nicht gewaltbereit.
    Was Kell damit meinte ist, das solche Typen wie ich, die nicht organsiert sind und trotzdem jedes Heimspiel/ Auswärtsspiel besuchen auch kommen sollen. :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Saale_Bulls (27. Oktober 2008 um 14:38)

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls

    Och Nö...da muss ich ja bereits um 17:00 in meinem Block stehen und werde dennoch das Gefühl haben ich bin von indianern umzingelt... 8o :D

    Wann sollen denn die Züge ankommen und ich habe gehört das sich die Fanclubs aus Halle zusammen tun, um Euch am Bahnhhof abzuholen damit ihr gemeinsam durch die Innenstadt ziehen könnt...

    Zeit steht wohl noch nicht fest.Wird Euch aber früh genug mitgeteilt.
    Wird mit Sicherheit ein spaßiger Tag werden,egal wie das Spiel ausgeht.
    HANNOVER FREUT SICH KOLLEKTIV AUF DEN 28.12.2008 UND NATÜRLICH AUF EUCH HALLENSER EISHOCKEYFANS. :top:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Wieviele Züge wir brauchen is wohl noch nicht raus. ;)
    Denke mal es werden auch noch einige(viele) privat fahren.
    Ich rechne mal so mit ca.1.800-2.000 Eishockeyfans aus Hannover.(Könnten auch ein paar mehr werden).
    Karten sind reserviert.

    Ich denke ganz so viele werden es dann doch nicht werden. In den ersten Zug passen ja "nur" 750 rein. Der zweite ist ja noch nicht in trockenen Tüchern. Ich tippe mal auf rund 1200....

    Ich kann den Hallensern Stadionbetreibern nur raten genug (auf jeden Fall das Doppelte) an Gerstensaft zu bunkern, ansonsten besteht für die Bedienungen an den Ständen Gefahr für Leib und Leben... ;)

    Wäre nicht das erste Stadion, welches unsere Fans einfach nach den ersten Drittel leersaufen.... :prost:

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls

    Weis nicht ob Du schon mal was mit den Bulls aus Halle zu tun hattest, wenn nicht, lass Dir gesagt sein, wir sind nicht gewaltbereit.
    Was Kell damit meinte ist, das solche Typen wie ich, die nicht organsiert sind und trotzdem jedes Heimspiel/ Auswärtsspiel besuchen auch kommen sollen. :wave:

    Schön zu hören! Verlaufen sich tatsächlich keine Fußball"fans" zu euch in das Stadion, wenn zufällig kein Fußball ist bzw. mit einer größeren Menge an Auswärtsfans zu rechnen ist? Das wäre löblich und selten für die Ostvereine (soll jetzt nicht auf irgendwelches Ost-West-Gekasperl rauslaufen, sondern ist mir da eben bisher verstärkt aufgefallen).

  • doch, leider haben wir auch ab und zu Fußball"fans" in der Halle. Diese sind aber i.d.R. gut zu erkennen und werden daher von der Security besonders im Auge behalten.
    Ist schon ein Weilchen her, dass es diesbezüglich Streß gab.
    Ganz auszuschließen ist es natürlich nie. Leider.

    Zum Thema Bahnhof: ich meine natürlich die nicht organisierten Fans. Wir hatten auch schon entsprechende Fyler verteilt, aber Saale_Bulls scheint keinen mehr abbekommen zu haben. Schnell mal welche nachdrucken.

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Ich denke ganz so viele werden es dann doch nicht werden. In den ersten Zug passen ja "nur" 750 rein. Der zweite ist ja noch nicht in trockenen Tüchern. Ich tippe mal auf rund 1200....

    Ich kann den Hallensern Stadionbetreibern nur raten genug (auf jeden Fall das Doppelte) an Gerstensaft zu bunkern, ansonsten besteht für die Bedienungen an den Ständen Gefahr für Leib und Leben... ;)

    Wäre nicht das erste Stadion, welches unsere Fans einfach nach den ersten Drittel leersaufen.... :prost:

    Das aber auch immer gegen Leipzig gestichelt wird :pfeif::rofl:

  • Zitat

    Original von Giasinga
    Schön zu hören! Verlaufen sich tatsächlich keine Fußball"fans" zu euch in das Stadion, wenn zufällig kein Fußball ist bzw. mit einer größeren Menge an Auswärtsfans zu rechnen ist? Das wäre löblich und selten für die Ostvereine (soll jetzt nicht auf irgendwelches Ost-West-Gekasperl rauslaufen, sondern ist mir da eben bisher verstärkt aufgefallen).

    Klar kommen auch einige Fussballfans zu den HS der Bulls, mit dem Unterschied das sie sich dann auch für den Sport interessieren.
    Es gab wohl eine Fangruppierung die Rechts ausgerichtet war, nach deren Enttarnung erhielten Sie Hallenverbot, Anzeige und so weit ich mich erinnern kann gab es beim nächsten HS der Bulls ein klares Bekenntnis gegen Rechts und gegen diese Fans, ich glaube Gast war Braunlage die diese Aktion mit unterstützten.
    Dieses liegt ca. 2 Jahre zurück.

    Ob es ein ostphenomän ist, mhhh, wenn ich da so die Derbys im Süden sehe, da ist das geplänkel mit Leipzig eher Harmlos...

    Einmal editiert, zuletzt von Saale_Bulls (27. Oktober 2008 um 15:05)

  • Zitat

    Original von kell
    keine angst, das Bier reicht. und wenn nicht, dann machen wir nur einen Stand auf. da kann es nicht alle werden, denn auch zapfen und bezahlen braucht seine Zeit :rofl: :rofl:

    Kell, ich glaube die Orga wird hier wieder gänzlich versagen :pfeif: , wir haben 4 Auschankbereiche :prost: und wenn ich an die "Schlangen" gegen Leipzig denke, da musste man ja schon 5 Min. vor Drittelende sich anstellen und wer dann noch Rauchen wollte der hat sich das erste mal gefreut das die Drittelpausen 20 min. dauern, denn biste da draussen warst dauerte es ewig....

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls

    Kell, ich glaube die Orga wird hier wieder gänzlich versagen :pfeif: , wir haben 4 Auschankbereiche :prost: und wenn ich an die "Schlangen" gegen Leipzig denke, da musste man ja schon 5 Min. vor Drittelende sich anstellen und wer dann noch Rauchen wollte der hat sich das erste mal gefreut das die Drittelpausen 20 min. dauern, denn biste da draussen warst dauerte es ewig....

    Das wollen wir doch mal nicht hoffen.Hier geht's um das Leben tausender Indianer. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Das wollen wir doch mal nicht hoffen.Hier geht's um das Leben tausender Indianer. :pfeif:

    Ach du dickes Ei....ausgetrocknete Indianer liegen plötzlich auf der Peißnitz und am Saaleufer rum, tagelang stehen Autos mit Kennzeichen "H" herrenlos rum...das können wir und müssen wir verhindern.....die Radeberger Brauherei muss ne Pipeline legen.... :top:

  • Zitat

    Original von kell
    jaja, Indianer und Feuerwasser...das Problem ist bekannt 8o

    Lieber das als in der 1.Pause schon zum AUto laufen zu müssen und Bier raus holen :D
    schöne Grüße nach Leipzig von hier :rofl:

    ich shcließ mich dem Großstadtindianer an, es geht um UNSER Leben, also lieber mehr kaufen, wie heißt es doch so schön, lieber bisschen mehr als viel zu wenig :P :D

  • Wieso in der ersten Drittelpause? War doch erst in der 2. :pfeif:

    Das hat aber nix direckt mit den BLL`s zu tun, sondern mit der dafür verantwortlichen Cateringfirma. Die haben leider alle Hinweise ignoriert. :bash: