Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Tommy
    Schauen wir mal wie lange das Geld reicht, nicht das schon wieder in den Topf der nächsten Saison gegriffen werden muss um nicht einkalkulierte nicht Zuseher wieder aufzufangen...wenn dich dann das Fieber packen sollte bist du min. einmal pro Wochenende in Hannover :rofl:

    ach da suchen wir uns in der nächsten Saison lieber ein Zweitligaverein :rofl:

  • Zitat

    Original von Tommy
    Schauen wir mal wie lange das Geld reicht, nicht das schon wieder in den Topf der nächsten Saison gegriffen werden muss um nicht einkalkulierte nicht Zuseher wieder aufzufangen.

    Ist ja freundlich das manche nur drauf warten, dass man krachen geht....

  • Zitat

    Original von Spitfire

    Ist ja freundlich das manche nur drauf warten, dass man krachen geht....

    Drum warten ja viele hier auch drauf, dass die Indians den Aufstieg wieder verkacken. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Pucklurer


    Drum warten ja viele hier auch drauf, dass die Indians den Aufstieg wieder verkacken. :D :D :D


    ...und das werden sie, wetten!

  • Zitat

    Original von Spitfire

    Ist ja freundlich das manche nur drauf warten, dass man krachen geht....

    Ääähm...sorry...wundert dich das wirklich, nach der hier im Forum ausgetragenen Auseinandersetzung von (Ex) Sponoren, bzw. Förderverein und eurer GmbH? Offensichtlich müssen Kenigs ja auch nun von der GmbH entlohnt werden, nicht mehr extern vom Sponor...

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Ääähm...sorry...wundert dich das wirklich, nach der hier im Forum ausgetragenen Auseinandersetzung von (Ex) Sponoren, bzw. Förderverein und eurer GmbH? Offensichtlich müssen Kenigs ja auch nun von der GmbH entlohnt werden, nicht mehr extern vom Sponor...


    Faaaaaalsch!!! NAchdem die her Kessler, der immer das Gehalt zahlte, gemerkt hat, das er mit seiner Methode nicht durchkommt, zahlt er seit dieses Saison wieder brav die Gehälter und ist sogar Premium-Sponsor. Und auch fast alle anderen die damals mit Kessler und Co. abgesprungen sind, kommen wieder :P :P


    >>Klich mich<<

    Wir wollen doch auch nur, dass Eishockey in Leipzig erhalten bleibt... :( und die Fans können am wenigsten für, wenn sich Sponsor und GmbH zoffen :(
    also bitte net alle rumhacken und die Stunden zählen bis Leipzig pleite geht. Ich glaube dieses Jahr schaffen sie es gut aus der Saison zu gehen. Oder sagen wir zumindst besser als letzte :) .

    Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (27. August 2008 um 18:01)

  • Zitat

    Original von Tomcat


    ...und das werden sie, wetten!

    Ihr werdet uns nicht dran hindern..............um was willste wetten ? :D

  • Ich seh es schon kommen, Hannover und Leipzig schießen sich gegenseitig ständig ab und irgendeine Überraschungsmannschaft machts am ende ^^

  • Zitat

    Original von Spitfire
    Ich seh es schon kommen, Hannover und Leipzig schießen sich gegenseitig ständig ab und irgendeine Überraschungsmannschaft machts am ende ^^


    Ja, aber ob die Juniors das Aufstiegsrecht auch wahrnehmen 8o

  • Zitat

    Original von Spitfire

    Faaaaaalsch!!! NAchdem die her Kessler, der immer das Gehalt zahlte, gemerkt hat, das er mit seiner Methode nicht durchkommt, zahlt er seit dieses Saison wieder brav die Gehälter und ist sogar Premium-Sponsor. Und auch fast alle anderen die damals mit Kessler und Co. abgesprungen sind, kommen wieder :P :P


    >>Klich mich<<

    Blöde Tabelle da bei euch..... :suspekt: :( :ja:

  • Zitat

    Original von canadaindianer

    Ihr werdet uns nicht dran hindern..............um was willste wetten ? :D


    Einigen wir uns darauf, dass wir Meister werden und auf den Aufstieg verzichten, dafür dürft ihr dann nachrücken. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Besser jedes Jahr um den Aufstieg kämpfen als gegen die Insolvenz. 8)


    Hochmut kommt vor dem Fall. Spätestens am 12.9. werden einige von euch, traurig aus dem Stadion schleichen.

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Einigen wir uns darauf, dass wir Meister werden und auf den Aufstieg verzichten, dafür dürft ihr dann nachrücken. :pfeif:

    Einigen wir uns darauf, wir steigen als erster auf und ihr unterliegt in den Final-Play-Offs und geht mit Gewinn aus der Saison :D :D :D

  • Aber dann in den Play-Off's im Finale bis ins letzte Spiel mit Over Time und Penalty, wo ihr mal zur Abwechslung gewinnt ;) Und ihr dürft aber auch nur Aufsteigen, wenn ihr uns aus der 2. BuLi mal per Freundschaftsspiel besucht ;)

    @ a.-d. ja ich weiß, die hat sich immermal im Laufe der Woche geändert. Ich nehm an die basteln noch dran. Versteh eh nicht warum man eine gemeinsame anlegt. 2 getrennte wären m.M. nach sinnvoller^^

    Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (27. August 2008 um 23:30)

  • Zitat

    Original von Spitfire
    Aber dann in den Play-Off's im Finale bis ins letzte Spiel mit Over Time und Penalty, wo ihr mal zur Abwechslung gewinnt ;) Und ihr dürft aber auch nur Aufsteigen, wenn ihr uns aus der 2. BuLi mal per Freundschaftsspiel besucht ;)

    soweit meine Regelkenntnisse der ESBG es erlauben bin ich der Meinung das es kein Penaltyschießen im endscheidenen Spiel einer Serie gibt :D

    Demnach spielen wir im Finale gegn euch, gewinnen dieses und spielen endlich 2.Liga :P

    hoff ich zumindest :pfeif:

    Denke aber das unser Kader das dieses Jahr zulässt und es demnach auch schaffen können ...

  • Dann machen wir das wie in der DEL und spielen über 160min bis zu Sieg :D
    Da kommen die 20min Drittelpause auch richtig zur Geltung :D