Hannover Indians News

  • Mich würde mal interessieren, warum West einen Spieler holt, der 2 Spielzeiten nicht aktiv war?
    Wurde er für die ganze Saison verpflichtet oder bekommt er nen Try-Out Vertrag.
    Denke das Risiko ist schon hoch einen Spieler der lange nicht auf dem Eis stand, für eine ganze Saison zu verpflichten.
    Obwohl Verträge kann man auflösen. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Mich würde mal interessieren, warum West einen Spieler holt, der 2 Spielzeiten nicht aktiv war?
    Wurde er für die ganze Saison verpflichtet oder bekommt er nen Try-Out Vertrag.
    Denke das Risiko ist schon hoch einen Spieler der lange nicht auf dem Eis stand, für eine ganze Saison zu verpflichten.
    Obwohl Verträge kann man auflösen. :pfeif:

    Er hat natürlich einen Try-Out Vertrag... so verrückt sind wir ja auch wieder nicht ;)

  • Erstmal sollte nicht immer der Fehler gemacht werden, das wegen ein paar Leuten hier alle Fans eines Teams in einen Topf geworfen werden. Zumal es immer die gleichen sind die auffallen.

    Das Risiko mit Dewan scheint vertretbar. Er kommt zur Probe und bezahlt sogar seinen Flug selber. Schauen kostet das sicher nix und irgendwie sind ja alle neuen Ausländer immer eine Wundertüte.

  • Also das der Mann nicht fit ist, und so ein Risiko besteht, das kann ich nicht behaupten...Das ist eine absolute Erscheinung schon ohne Eissportklamotten...Und liebe Freunde, der hat sich richtig auf Touren gebracht, da freu ich mich schon auf das was in den Ecken passiert..

    Sportliche Grüsse... ;)

  • Zitat

    Original von dr.house
    Also das der Mann nicht fit ist, und so ein Risiko besteht, das kann ich nicht behaupten...Das ist eine absolute Erscheinung schon ohne Eissportklamotten...Und liebe Freunde, der hat sich richtig auf Touren gebracht, da freu ich mich schon auf das was in den Ecken passiert..

    Sportliche Grüsse... ;)

    Also Unfit scheint er nicht zu sein. Er ist natürlich kein Sprinter, dafür aber eine beeindruckende Erscheinung auch auf dem Eis....

    Heute beim Training viel er nicht gegenüber den anderen ab und spielte zusammen mit J. Anderson und Jordan Cameron in einer Reihe 8o

    "Happy Checking"

  • Hannover Indians testen Funk

    Stürmer Alexander Funk weilt derzeit im Probetraining bei den Hannover Indians. Der 22-jährige Deutsch-Russe stammt aus dem Nachwuchs der Wölfe Freiburg, wo er genauso wie in den letzten beiden Jahren bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven Zweitliga-Erfahrung sammelte.
    In der abgelaufenen Spielzeit kam er in Bremerhaven zu 18 Spieleinsätzen in der 1.Mannschaft, wobei er drei Assists beisteuern konnte. Zudem ging er auch für das Amateur-Team des Stammvereins in der Regionalliga Nord-Ost aufs Eis. In 6 Partien brachte er es hierbei auf 7 Vorlagen.
    (IHP/12.08.2008)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Das Derby mit der Vorstadt ging mit 5:0 an die Langusten...

    hmmm...nix für ungut, aber könntest du sowas in den spiele-thread schreiben? man verfolgt schon die einzelnen testspiele, da muss man dann net noch unter den ligen nachsuchen...thanks. gibts auch torschützen, kurzer spielabriss???

  • Zitat

    Original von a.-d.

    hmmm...nix für ungut, aber könntest du sowas in den spiele-thread schreiben? man verfolgt schon die einzelnen testspiele, da muss man dann net noch unter den ligen nachsuchen...thanks. gibts auch torschützen, kurzer spielabriss???

    Wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Ich mache aber gleich noch einen im Spielebereich auf.

  • 3-3 Ravensburg
    3-2 Fishtown
    3-3 Duisburg
    ......sind die anderen zu blöd oder wir wirklich so stark...?
    Ich freu mich auf das erste Treffen mit Leipzig.... :D

  • Zitat

    Original von dr.house
    Ich freu mich auf das erste Treffen mit Leipzig.... :D

    Mal sehen ob du anschliessend immernoch so ein breites Grinsen draufhast. :P

  • Zitat

    Original von Icebird

    Mal sehen ob du anschliessend immernoch so ein breites Grinsen draufhast. :P

    Nö, dann ist es noch breiter :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Mich würde mal interessieren, warum West einen Spieler holt, der 2 Spielzeiten nicht aktiv war?
    Wurde er für die ganze Saison verpflichtet oder bekommt er nen Try-Out Vertrag.
    Denke das Risiko ist schon hoch einen Spieler der lange nicht auf dem Eis stand, für eine ganze Saison zu verpflichten.
    Obwohl Verträge kann man auflösen. :pfeif:

    hätte mich vorher auch, aber wer ihn spielen gesehen hat, der weiss warum. ich würde ihm sofort einen "festvertrag" geben, sonst sind andere vereine evtl. schneller. jetzt weiß ich auch warum der mal an die AHL geklopft hat, auch wenn er sicherlich noch nicht richtig in form ist, das könnte ein oberflieger in der oberliga werden. fech, kaltschnäutzig immer präsent, ein klasse spieler, der es durchaus auch ein bis zwei ligen höher schaffen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy (25. August 2008 um 23:13)

  • Ach ich freu mich auch ohne das Abschießen auf den Saisonauftakt bei euch ;). Endlich ist die Sommerpause richtig vorbei und ich bekomme euer Stadion das erste mal zu Gesicht :).
    Wird hoffentlich von anfang an gleich eine spannendes Spiel und eine noch spannendere Saison :)

  • Zitat

    Original von Spitfire
    Ach ich freu mich auch ohne das Abschießen auf den Saisonauftakt bei euch ;). Endlich ist die Sommerpause richtig vorbei und ich bekomme euer Stadion das erste mal zu Gesicht :).
    Wird hoffentlich von anfang an gleich eine spannendes Spiel und eine noch spannendere Saison :)

    Ich hoffe es wird dieses Jahr nicht so spannend ;)

    Zu diesem Auftaktknaller sollten eigentlich 3000 + X Zuschauer möglich sein.

  • Zitat

    Original von Spitfire
    Ach ich freu mich auch ohne das Abschießen auf den Saisonauftakt bei euch ;). Endlich ist die Sommerpause richtig vorbei und ich bekomme euer Stadion das erste mal zu Gesicht :).
    Wird hoffentlich von anfang an gleich eine spannendes Spiel und eine noch spannendere Saison :)

    Bei uns ist jeder herzlich willkommen. :)

  • Zitat

    Original von Spitfire
    Ach ich freu mich auch ohne das Abschießen auf den Saisonauftakt bei euch ;). Endlich ist die Sommerpause richtig vorbei und ich bekomme euer Stadion das erste mal zu Gesicht :).
    Wird hoffentlich von anfang an gleich eine spannendes Spiel und eine noch spannendere Saison :)

    Schauen wir mal wie lange das Geld reicht, nicht das schon wieder in den Topf der nächsten Saison gegriffen werden muss um nicht einkalkulierte nicht Zuseher wieder aufzufangen. Aber ich wünsche Euch alles Gute und uns den Aufstieg. Auf ein spannendes Spiel und komm nicht in die Versuchung (nur mal su zum gucken) in die Nordkurve zu gehen, wenn dich dann das Fieber packen sollte bist du min. einmal pro Wochenende in Hannover :rofl: