• Hui! Also in dieser Masse hab ich "Raus-Rufe" in KF noch nie gehört. Gestern hat man zum ersten Mal gemerkt, welche Meinung in KF vorherrscht. Es sind halt doch nicht nur ein paar Unzufriedene.

    Und wenn gegen den eigenen Trainer das "Kling Glöckchen" angesungen wird, dann geb ich Herrn Bleicher keine Chance mehr.
    Vielleicht war T.Rau EIN Grund, der alleinige war es sicher nicht!

  • Man (Ich) ging halt gestern mit der Erwartungshaltung, dass sich da etwas getan hat während der Woche ins Stadion und wurde wieder mal bitter enttäuscht. Die Mannschaft hat zwar etwas mehr gekämpft, aber es war dennoch grausam anzuschauen. Für mich läuft Bleichers Zeit nun ab, nächstes WE noch und wenn sich da nichts getan hat auf dem Eis, dann wird es das gewesen sein, wobei er es da schon schwer haben wird gegen die Tabellenersten!
    Die Aussagen Bleichers auf der PK waren mal wieder Spitze. Wenn er der Mannschaft dasselbe erzählt wundert mich das, was auf dem Eis geboten wird, nicht. Kann allerdings auch sein, dass er sich einfach vor die Mannschaft stellt.
    Mir erscheint es einfach, dass er ein zu "guter" Kerl ist für diese Truppe

  • Ich bin, obwohl ich eine Nacht darüber geschlafen habe, noch immer sehr betroffen, in welchem Zustand das Team im Moment ist. Man kann gestern sicher kaum einem Spieler vorwerfen nciht gekämpft zu haben. Es fehlt nur völlig an Kreativität und Ideen. Der Coach kann da wohl sicher auch nur bedingt dafür, aber irgendwie ist eben auch nicht zu erkennen, dass er momentan ernstlich etwas dagegen tun kann...
    Die Mannschaft ist gestern an dem Druck und der Erwartungshaltung (natürlich auch rund um die Rau-Geschichte) zerbrochen.

    Ich gebe dir recht Locutus, so wie die Fans gestern reagiert haben, scheint es derzeit nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis das Kapitel Marcus Bleicher beendet ist.
    Ob´s was bringen wird? Ich glaube die Probleme liegen tiefer!

  • Ich weiß weder Internas noch sonst was, aber einen Kapitän schmeißt man doch nicht, weils einem Spaß macht, denk ich mal. Rau war immerhin für viele ein Synonym für Eishockey in Kaufbeuren, ein Urgestein usw.Das mit Bleichers Konzept ist mir ja auch nicht ersichtlich, ich seh da auch kaum eins, aber vielleicht hat er ja gute Ansätze und ein langfristiges "Konzept", dass den Vorstand momentan noch oder auch auf Dauer überzeugt. Was im Laufe der nächsten Wochen passiert, werden wir ja dann sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmali (15. Dezember 2008 um 11:22)

  • Zitat

    Original von Chris


    :rofl: Du scheinst ja den vollen Einblick bei uns zu haben.

    Vielleicht mehr als Du denkst... :pfeif:

  • Zitat

    Original von Neu-Fan
    Wenn das so weiter geht wird man bald noch etwas ganz anderes als "Bleicher-Rufe" hören! :pfeif:

    Wie wärs mit Demel-Raus, Vorstand-Raus oder Fanblock-Raus?
    Alles genauso effektiv.
    Der Fanblock schreit gegen den Trainer und pfeift gegen das Team. Kontraproduktiv.
    Also raus.
    Der Vorstand hält am Trainer fest, den mögen aber die Fans nicht mehr (siehe oben).
    Also raus.
    Der Pressesprecher redet viel sagt aber nichts --> siehe Rau, Komfortzone... unproduktiv, ineffizient.
    Also raus.

    Hab ich wen vergessen.....
    Ach ja, die Herren Spieler. Passen nicht, checken nicht, treffen nicht...
    Also raus.

    Da dann im nächsten Jahr einige Eiszeiten frei sind, wird dann halt verstärkt in den Eiskunstlauf investiert.....

  • Zitat

    Original von Joker-Fan
    Der Fanblock schreit gegen den Trainer und pfeift gegen das Team. Kontraproduktiv.
    Also raus.
    .....

    Dabei solltest Du aber nicht vergessen, das Du damit den Hauptsponsor rausschmeißen würdest!

  • Zitat

    Original von Ice-Rookie
    Bald kommt der erste der behauptet, Bleicher wäre von Füssen in KF eingeschleust worden, um unsere Eishockey Welt zu sabotieren.
    :rofl:

    Ja, ich behaupte das jetzt mal!! Mit steigendem Erfolg! :D :D

  • Zitat

    Original von Neu-Fan
    :rofl: Der Pressesprecher ist im Vorstand! :rofl: Oder hast Du das bewusst unterschieden??? :D

    Schaust Du hier bei dieser Fussballteamstärke: http://www.esvk.de/vorstand/

    :popcorn:

    Eher bewusst ignoriert. Viele Leute sind berechtigt in irgendwelchen Positionen, einige nicht...
    Aber falls Herrn D der Job des Pressesprechers zuviel wird, er könnte ja mal bei Jadawin anfragen. Der macht das ganz gut. Kritik wird nur geduldet, wenn sie einem liegt, sonst wird alles totgeschwiegen (Siehe Forumsschliessung und Nicht-Weiter-Kommentierung Thema Rau....