• Zitat

    Original von Phil-80
    Alo ich finde wir brauchen keine Verstärkung! Die Mannschaft kann sich jetzt mal richtig Beweisen und ihren Zusammenhalt demonstrieren!

    Sehe ich auch so. Im Sturm müssten wir einen Ausfall eigentlich kompensieren können. Natürlich ist McFeeters einer unser wichtigsten Spieler, das ist klar. Wir haben aber auch andere Spieler, die in der Oberliga Tore schießen können müssten. Jetzt sind sie mal dran, was zu reißen gegen Passau und Fiassa.

  • Zitat

    Original von Rebel

    Sehe ich auch so. Im Sturm müssten wir einen Ausfall eigentlich kompensieren können. Natürlich ist McFeeters einer unser wichtigsten Spieler, das ist klar. Wir haben aber auch andere Spieler, die in der Oberliga Tore schießen können müssten. Jetzt sind sie mal dran, was zu reißen gegen Passau und Fiassa.

    auch meine meinung, es kann nicht sein das man laufend nachverpflichtet sobald mal ein bisschen von der normalen "sollstärke" abgewichen ist. Wir haben genug gutes Personal das wir dieses Loch einigermaßen gut schliessen können, auch wenn Rob ein großes reisst, vor allem aufgrund seiner Lauf und Kampfbereitschaft. Einen Ausfall haben andere Teams schon besser werden lassen, hoffen wir das es uns auch so geht, dann jetzt sind einige andere Spieler mal in der Pflicht ihren Hintern hochzukriegen und auch den ein oder andern Schritt machen, auch wenns weh tut!

  • Da muss ich leider zustimmen.. Klar besitzt unser Kader eigentlich die nötige Dichte so einen Ausfall kompensieren zu können, aber auf die Dauer von 6-8 Wochen macht es doch einen Unterschied ob ein Feeters aufläuft oder nicht.. Würde einen Ersatz durchaus begrüßen, ansonsten muss der Rest jetzt wirklich zeigen, was sie drauf haben! ;)

  • Wo wollt ihr denn einen richtigen Ersatz herbekommen?

    Sikora ist eher der Typ Spielmacher-da haben wir wohl mit Webb, Schury und Saurette schon genug davon. Und die Frage ist auch, was ist mit dem Ersatz wenn der Rob wieder fit ist?! Wenn der Ersatz eine Ausländerstelle besetzt, haben wir dann einen zu viel im Kader! Und ein Deutscher mit den Qualitäten von Rob gibt es glaub ich nicht wirklich-zumindest so, dass so einer in die Oberliga wechselt......

    Aber wir werden sehen was passiert :popcorn: :popcorn:

  • also ich meine, dass kf keinen erstatz für mc feeters braucht, weil was sie ehe schon leute zur verfügung haben, dies müsste reichen um oben mitzuspielen, jetzt müssen sie halt zeigen wie stark diese mannschaft wirklich ist

  • Zitat

    Original von Obi
    Eventuell schweist das ganze das Team ja wirklich enger zusammen.

    Hört sich ja fast nach Durchhalteparolen an :D
    Wobei ihr das nicht nötig habt zur Zeit ... ihr seid doch das Team der "Stunde".


    Punkte-Monatsstatistik aller Oberligavereine:

    September / Oktober / November

    Oberliga-Süd:

    01 Rosenheim 18 / 22 / 17 Punkte
    02 Peiting 12 / 23 / 19 Punkte
    03 Kaufbeuren 14 / 13 / 23 Punkte
    04 Füssen 11 /16 / 17 Punkte
    05 Passau 08 / 15 / 19 Punkte
    06 Miesbach 5 / 10 / 13 Punkte
    07 Klostersee 6 / 12 / 8 Punkte
    08 Deggendorf 4 / 8 / 12 Punkte
    09 Landsberg 5 / 5 / 6 Punkte


    Oberliga- Nord:

    01 Hannover 13 / 20 / 17 Punkte
    02 Leipzig 13 / 18 / 12 Punkte
    03 Bad Nauheim 12 / 11 / 15 Punkte
    04 Rostock 12 / 10 / 8 Punkte
    05 Halle 0 / 14 / 9 Punkte
    06 Berlin 0 / 16 / 3 Punkte
    07 Herne 5 / 3 / 9 Punkte

  • Ja ne ist klar!

    Der Ausfall von Rob kann ganz locker kompensiert werden mit eigenen Leuten!

    Hat man ja heute wieder gesehen! Vorallem das PP lief total flüssig!

    Man kann froh sein wenn es nächste Woche noch über 1000 Zuschaue dar sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (6. Dezember 2008 um 02:18)

  • Wurde Bleicher nicht weggelobt in Garmisch?
    Da kann ich mich erinnern, nun habt Ihr den Spaß, mal sehn, was Euch das Christkind Bringt, einen neun Trainer vieleicht ?(
    Aber solange Ihr verliert, haben alle andren mehr Chancen ;)

  • Heißt, dass der ESVK wieder nen riesen Batzen Schulden los ist oder hat das keine Auswirkung auf die Liquidität des Vereins? Wie hoch wäre denn der aktuelle Schuldenstand lt. Zeitungsaussagen, du weißt das doch sicher?