• Zitat

    Original von Indians-Online

    Ist schon von Vereinsseite bekannt gegeben wurden warum man gerade an Ekblad eine Ausländerlizenz vergibt ?

    Ist ja ein recht ungewöhnlicher Transfer.

    Edit

    Warum ungewöhnlich? Nur weil wir einen Trainer haben, wo der Horizont in Nordamerika endet? :bash: :bash: :rofl:

  • übertreib nicht schon wieder, der beschränkt sich auf drei canadische provizen, die orte dürfen aber nicht mehr als 15000 einwohner haben und sie müssen mindestens drei runden gegen klitschko durchhalten.

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Ist schon von Vereinsseite bekannt gegeben wurden warum man gerade an Ekblad eine Ausländerlizenz vergibt ?

    Ist ja ein recht ungewöhnlicher Transfer.

    Edit


    Ich kann eigentlich nichts ungewöhnliches an dem Transfer finden. Ekblad ist sehr erfahren, hat bereits in Deutschland gespielt (in Peiting schwärmen sie heute noch von ihm) und ist im Vergleich zu Velebny deutlich disziplinierter.

  • Ungewöhnlich mein ich eher, dass er nach so vielen Jahren nochmals ins Ausland geht.

    Wir hatten ja mit Jernström auch einen Schweden aus der 2. SWE Liga (IFK Arboga) für ein paar Spiele.

    Defensiv und Taktik war der spitze, nur noch vorne ging nichts. Emil scheint da doch etwas offensiver zu sein.

    Ich bin mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (28. April 2008 um 12:54)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Ungewöhnlich mein ich eher, dass er nach so vielen Jahren nochmals ins Ausland geht.

    Wir hatten ja mit Jernström auch einen Schweden aus der 2. SWE Liga (IFK Arboga) für ein paar Spiele.

    Defensiv und Taktik war der spitze, nur noch vorne ging nichts. Emil scheint da doch etwas offensiver zu sein.

    Ich bin mal gespannt.


    Arboga spielt aber in der 3. Schwedischen Liga (1. Division)!

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Ich weiß, dass auch Rosenheim an ihm dran war.

    Glückwunsch zur Weiterverpflichtung.


    Anscheinend auch München. Ist auf jeden Fall ne gute Sache. Immerhin weiß er, wo das Tor steht und beim Penaltyschießen ist er Mr. Zuverlässig!!!

    Jetzt bitte auch noch Rau, Hitzelberger, Stefan Mayer verpflichten, dann steht das Grundgerüst!!!

  • Zitat

    Original von Ben Rubin


    Anscheinend auch München.

    :rofl:

    Das kann ich mir ehrlich gesagt jetzt eher nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von Giasinga

    :rofl:

    Das kann ich mir ehrlich gesagt jetzt eher nicht vorstellen.


    Hat einer so bei uns ins Forum rein geschrieben. Aber warum nicht. Ich denke, dass Schury schon auch noch eine 4. Reihe mit zwei Juniorenspielern in der 2. Liga führen könnte. Und da er auch als Allrounder in der Abwehr eingesetzt werden kann, ist er sicher ein guter und wichtiger Mann.

  • Naja, in der Abwehr sind wir bis auf die AL voll. Da haben wir selber zwei Allrounder mit Kettemer und Jocher.

    Im Sturm brauchen wir wohl eher einen Center, der zwei Junge leiten kann. Da denke ich mal, wird Schury nicht unbedingt zu gebrauchen sein. Noch dazu ist er ja aus München nicht ganz im Frieden geschieden. Da die damaligen Protagonisten eigentlich mehr oder weniger alle noch da sind, würds mich wundern, wenn er da zurückkommen würde.

    Einzig seine Schußseite rechts wäre interessant ;)

  • Habt ihr in der Verteidung mit Jocher und Kettemer zwei Allrounder, wo auch stürmen können? Generell stellt man aber lieber Verteidiger in den Sturm als umgekehrt, weil eine Verteidiger vorne nicht soviel kaputt machen kann als ein Stürmer hinten.

    Ich denke mal, Allrounder sind nie schlecht.

    Wie sich Schury und München getrennt haben, weiß ich nicht.

    Aber jemand hat in unser Forum hat geschrieben, München wäre dran. Aber wenns nach den Spezialisten in unserem Forum geht, wäre Auger, Masek, Zellhuber, Dave Rich und evtl. Grosch und Graindmaitre bei uns gelandet. Also von demher, Gerüchte halt...

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Habt ihr in der Verteidung mit Jocher und Kettemer zwei Allrounder, wo auch stürmen können?

    Davon kannst mal stark ausgehen :D