• Also Festerling ist gegen Kaufbeuren dabei,hat ja auch schon wieder gegen Miesbach etwas gespielt!Soviel ich weiß ist der Kader komplett bis auf Bindl!

    Festerling spielt auf jeden Fall die Saison zu Ende in Füssen und danach muß man schauen so seine Auskunft beim Fan-Stammtisch!Fakt ist,ihm gefällt es sehr gut in Füssen aber ich denke das er nach der Saison weg ist ;(,naja,so ist Eishockey nun mal!

  • Zitat

    Original von Jadawin
    Das isser ja wieder, der übliche Seppsche Hinweis *g*


    Das könnte ich jetzt auch schreiben ....

    Du bist doch sonst auch so auf Fakten bedacht. In meinem knappen Satz stehen genau zwei Aussagen und das sind beides Fakten ...

  • Zitat

    Original von Landjäger
    Also Festerling ist gegen Kaufbeuren dabei,hat ja auch schon wieder gegen Miesbach etwas gespielt!Soviel ich weiß ist der Kader komplett bis auf Bindl!

    Festerling spielt auf jeden Fall die Saison zu Ende in Füssen und danach muß man schauen so seine Auskunft beim Fan-Stammtisch!Fakt ist,ihm gefällt es sehr gut in Füssen aber ich denke das er nach der Saison weg ist ;(,naja,so ist Eishockey nun mal!

    Zum zweiten Abschnitt: Wenn Du das glaubst, bist Du aber sehr naiv.

    Gerade von Eishockeyspielern hat man so etwas einfach schon zu oft gehört...

  • Nein,es gibt keinen Zuschlag,einfach nur dummes Geschwätz!Ich habe 4 Karten gestern geholt und zufällig war auch aus KF ein Fan anwesend und kaufte sich Karten(haben uns auch kurz unterhalten)und zahlte genauso den normalen Preis!

    @Ralph:Festerling ist ein Spieler,der sehr offen ist,gerade gegenüber den Fans! :ja:Es gibt solche und solche Spieler........und das hat nichts mit naiv zu tun!!! :bash:Wenn ein Spieler sagt er spielt die Saison zu Ende in Füssen dannwird er es schon tun,wir sind noch nicht in Schwenningen wo sich täglich neue Spieler die Klinge in die Hand drücken!!Prost :popcorn:

  • Zitat

    Original von Landjäger
    wir sind noch nicht in Schwenningen wo sich täglich neue Spieler die Klinge in die Hand drücken!!Prost :popcorn:

    8o :suspekt: ;) :D....AUTSCH *gg*

  • Nee, Klinge ist glücklich in Kassel. ;)

    Es mag sein, dass Festerling ein offener Spieler ist und ich will ihm das auch gerne glauben und würde mich auch freuen, wenn er ehrlich ist. Aber in diesem Geschäft kann sich so etwas eben sehr schnell ändern und deshalb wäre ich da immer sehr skeptisch. Auch in Weiden waren sie damals sehr unglücklich und sauer auf Whitecotton, als der Wechsel nach Schwenningen bekanntgegeben wurde - hatte es sich doch auf der Abschlußfeier noch ganz anders bei ihm angehört.

  • Es kann ihm doch wirklich sehr gut gefallen. Spricht doch nix dagegen. Das ist dann allerdings noch lange kein Grund das er deswegen in Füssen bleibt, statt in die 2. Liga zu wechseln....

  • Ich meinte damit eher,das er die Saison auf jeden Fall hier zu Ende spielt und nach der Saison schaut am weiter!Wenn du genau gelesen hast schrieb ich.....glaube ich auch nicht das er bleibt und das tut er auch nicht!Ich glaube eher das er wieder nach Kanada zurück geht!Gehe auf die Homepage von füssen da steht einiges über den Fan-Stammtisch.....guckst du :ja:

  • Zitat

    Original von Landjäger
    Festerling spielt auf jeden Fall die Saison zu Ende in Füssen und danach muß man schauen so seine Auskunft beim Fan-Stammtisch!Fakt ist,ihm gefällt es sehr gut in Füssen aber ich denke das er nach der Saison weg ist,naja,so ist Eishockey nun mal!

    Zitat

    Original von Raph@SERC
    Zum zweiten Abschnitt: Wenn Du das glaubst, bist Du aber sehr naiv

    Jetzt komme ich ehrlich gesagt nicht ganz mit. Was ist naiv?

    Daß Festerling seinen Vertrag einhält und die Saison laut eigener Aussage in Füssen zu Ende spielt?
    Daß man danach schauen muß, so seine eigene Aussage?
    Daß es ihm in Füssen bisher sehr gut gefällt, so seine eigene Aussage?
    Daß Landjäger denkt, daß er trotzdem nach der Saison weg ist?
    Daß Eishockey so nun mal ist?

    Würde mich wirklich sehr interessieren, denn ich kann nichts Naives in dem Eintrag entdecken :rolleyes:

    PS: Daß Festerling in eine höhere Liga wechseln will und sicher auch kann, dürfte doch jedem klar sein. Eine Vertragverhandlung wird bei ihm von EVF-Seite aus doch sowieso ein Tanz auf Messers Klinke......

  • Zitat

    Original von Rougher
    Zum Glück hat Schwenningen schon 27 Ausländer unter Vertrag! Oder ist das nur eine teure Methode die Tribüne voll zu kriegen?

    Wie der FC Bayern: Hauptsache der Konkurrent ist geschwächt. ;)

  • Die wissen das selber noch nicht. Alle sind dabei, aber die acht Spieler, die aussetzen, müssen beim Streichholzziehen vor dem Spiel ermittelt werden.

    Und schwupps, haben wir einen"der-auper-arrogante-den_ESV-kann-eh-keiner-stoppen"-Threat :D

  • Zitat

    Original von Anzeigetafel
    http://www.esvk.de/meldung/?id=1842

    Das hört sich ja nicht gerade sehr optimistisch an - 8 Spieler sind angeschlagen bzw. werden fehlen!!!

    Interessant wäre vielleicht gewesen zu schreiben um wen es sich handelt!!!

    Sicher fehlen werden Baader und Robert!

    Bleibt nur zu hoffen das Webb und McF spielen können!

    Das wäre aber unfair. ;)

    Joe West musste beim heutigen Training auf 9 Leute verzichten, wovon 5 Leute definitiv dieses Wochenende ausfallen werden....

  • Zitat

    Original von Chris
    Ihr zum Teil aber schon nachverpflichtet habt ;)

    Jan Welke ( Hüft-OP) -> Saison beendet

    Damit wären es noch nur noch 12 Spiele Feldspieler und zwei Keeper.

    Noch zwei Spieler weniger und ihr könnt ohne uns Weihnachten feiern.. ;)

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Jan Welke ( Hüft-OP) -> Saison beendet

    Damit wären es noch nur noch 12 Spiele Feldspieler und zwei Keeper.

    Noch zwei Spieler weniger und ihr könnt ohne uns Weihnachten feiern.. ;)

    Wat keiner will, wir wollten MIT DEN INDIANS Weihnachten feiern... ich zumindest :D