Wer war euer Lieblingswrestler?

  • Hallo Leute!!! :D :D :D :D :D :D :D
    Habe heute mal an die guten alten Wrestlingzeiten gedacht und habe überlegt, wer damals alles dabei war.
    Da sind mir einige eingefallen.


    Der coolste war definitiv Macho Man "Randy Savage". :top:
    Wenn er immer vom Eckpfosten seinen Flying Ellbow Drop gemacht hat.
    Oder Hacksaw Jim Duggan mit seinem Holzpfeiler und seinem coolen Hoooooooot!!!!!!!!!
    Hulk Hogan mochte ich auch sehr gerne. :top:
    Wen ich absolut scheisse fand war "THE MOUNTIE". Der war ja auch bei den Fans sehr unbeliebt. :puke: :puke: :puke:
    Oder kennt ihr noch 123 Kid oder SGT Sloughter??? Super Typen :top:


    Welcher Wrestler aus den 80ern und Anfang 90ern fandet ihr am besten oder kennt ihr noch.
    Schreibt mal über eure besten Kämpfe, die ihr gesehen habt.


    Gruss Wüstenfuchs

  • den "Ultimate Fighter" und die "British Bulldog" darf nicht vergessen werden! :D


    1-2-3 Kid war einfach zu leicht!


    Auch Bret "Hitman" Hart, der kanadische Stolz muss hervorgehoben werden! ;) :top:

  • Ach je.... *g


    The Undertaker, Tatanka, Shawn Michaels, Hunter Hearst Helmsley (schreibt man den so?), Jeff Jarrett, The Bushwhackers, Steiner Brothers, Legion of Doom, Diesel, Yokozuna, Andre the Giant, Jake "The Snake" Roberts, Bam Bam Bigelow (mittlerweile verstorben), "The Million Dollar Man" Ted DiBiase, Stone Cold Steve Austin, The Rock...


    War schon irgendwie lustig damals. Ich habe mir mal ein paar Aufzeichnungen alter Wrestlemanias und Summer Slams runtergeladen. Ganz amüsant, das nochmal zu schauen, aber nicht mehr so interessant wie als Teenager...


    Quote

    Wie soeben durch Wolfgang Stach bei "Power Wrestling" zu erfahren war, wird der Sportsender DSF ab dem 3. März 2007 die World Wrestling Entertainment TV-Show "SmackDown!" ausstrahlen. Die WWE wird im DSF künftig und voraussichtlich jeden Samstag ab 22 Uhr mit "SmackDown!" zu sehen sein, wie aktuell noch bei Tele 5 in der einstündigen internationalen Version. Somit kehrt World Wrestling Entertainment nach rund 10 Jahren zurück ins DSF: Zwischen 1997 und 1998 waren zuletzt Sendungen der (damals noch) WWF auf diesem Sender zu sehen, bevor RTL II, tm3 und seit März 2003 Tele 5 die Shows der WWE ausstrahlten.


    Quelle: http://www.moonsault.de/

  • Ich denke Mal, den fanden die méissten am besten.
    Da fällt mir noch einer ein:
    Ultimate Warrior.
    Seine Kämpf gegen Hogan waren die besten die ich gesehen habe.

  • Quote

    Original von Wuestenfuchs
    Ich denke Mal, den fanden die méissten am besten.
    Da fällt mir noch einer ein:
    Ultimate Warrior.
    Seine Kämpf gegen Hogan waren die besten die ich gesehen habe.


    Da muss ich Dir recht geben. Einer der besten Wrstler seiner Zeit, da hat das zusehen noch richtig Spass gemacht.


    [Blocked Image: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/a/a3/200px-Warrior-wwfchamp.jpg]


    un bei den Tag Teams ganz klar die Legion of Doom


    [Blocked Image: http://www.geocities.com/Nashville/9043/lod4.jpg]


  • auch meine favouriten...
    der warrior gegen rick rude war auch immer geil... am bestem aber wohl seine sieben-sekunden-titeleroberug gegen den honkytonkman ;)

    dieses posting stellt nur die meinung eines wolfsburger fans dar, nicht die der wolfsburger fans allgemein...



    EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos

  • Anzeige
  • Der beste überhaupt für mich war damals Mr.Perfect.Kann sich zufällig noch wer an seine kurzen Spots erinnnern,die ab und zu liefen,in denen er meinetwegen auf dem Golfplatz aus 500m mit nur einem Schlag einlochte oder 20 Dreier hintereinander auf dem Basketballplatz versenkte und dann immer der Spruch:That's what i call pefect!

  • Natürlich kenn ich die Spots von Mr. Perfect noch.
    Wie könnte ich die vergessen


    Wenn wir schon dabei sind, wie wäre es den mit den Bushwackers?
    Das waren mit die coolsten.
    Sah immer super aus, wenn sie sich über die Glatzen geleckt haben und dann ihre Gesichter verzogen haben.
    Oder the "Natural Disasters" bestehend aus Earthquake und Typhoon
    Die waren auch sehr beliebt.[Blocked Image: http://www.wrestlingclassics.com/bushwhackers/gallery.html]

  • Quote

    Original von Roland
    Fragt sich nur wie viel von den damaligen Wrestlern noch leben ;(


    Das hat mich auch erschreckt. Ich gestern Nacht mal aus Interesse nach verschiedenen Wrestlern gegoogelt. Dass Owen Hart nach einem missglücktem Stunt ums Leben gekommen ist wusste ich, aber ein Großteil berühmter Wrestler sind leider auch nicht mehr unter uns: British Bulldog, Texas Tornade, Yokuzuna, Hawk, Legion of Doom, Brian Pillmann, Mr. Perfect, Big Boss Man, Rick Rude...



    Auch Bret "Hitman" Hart hat mal nen Herzinfarkt erlitten. Wenn ihr euch die Muckies der Wrestler mal anschaut, sind diese frühen Tode sehr leicht zu erklären...

  • Jaa, mal ein geiler Thread :D


    Meiner war auch der Ultimate Warrior. Wie der vor dem Kampf abging war Hammer =)
    Mr.Perfect war auch cool. Und bei den Tag Teams fanden wir, damals mein bester Freund und ich, die Bushwackers am besten. Gingen an Fasching sogar mal so verkleidet:D


    Der beste Kampf war für mich Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior bei Wrestlemania VI im Skydome von Toronto. Wahnsinn was da abging.


    chris

  • stone cold steve austin :ja:

    Eric Dylla:
    2003-04 Landshut Canibals 2.GBun 29 11 17 28
    2004-05 Landshut Canibals 2.GBun 51 13 18 31
    2005-06 Landshut Canibals 2.GBun 49 22 19 41


    Danke Eric =)

  • Wie wäre es mit
    Earthquake !!! :top:
    Spaß beiseite
    Hogan Worriar , Bret Hitmant Hart der hatte auch noch nen Schwager der mit dem komischen Bart ja die WWF war noch geil aber mittlerweile ist ja alles sowas von ......
    ich hab noch ein paar alte summer slams und so auf video Rick FLAIR gg Hitamn glaub ich is da noch drauf oder der Sawhn Michaels hatte uach mal ein tag team die 2 waren damals sehr geil

  • Anzeige